TUS Koblenz vs. FCK

G

Guest

Guest
Servus Lautremer,



ich suche Karten für den FCK-Block für das Spiel in Koblenz! Es ist kein Online Ticketing möglich und in nem Fanclub bin ich auch nicht organisiert!



Könnte mir jemand helfen? Überweise das Geld sofort!



Gruß Andreas
 
Viel Glück!

Ohne vorbestellt oder in einem Fanclub wirst du jetzt sehr wenig Chancen haben. Außerdem hat, so viel ich weiss noch keiner Karten für Koblenz hier!
 
richtig, die karten sind noch gar nicht abgearbeitet.



warum willste eigentlich da rein? mit verlaub, da sollen erstmal alle lautRER (nicht latremer
default_biggrin.png
) bedient werden.



kannst dein glück aber einfach bei kartenservice@fck.de versuchen oder auf fck.de den antrag auf auswärtsticket abschicken.
 
brauchst beim kartenservice gar net mehr probieren,die nehmen schon seit über 2 wochen keine bestellungen fürs koblenz spiel mehr an.
 
oder so, dann nicht
default_wink.png




habs auch grade gelesen, aber danke für die info nochmal hier.
 
jo, warum karten für unseren block @Andreas?

wir bräuchten selbst jede menge karten und haben in der hinsicht leider nichts zu verschenken
default_wink.png
 
du kannst es aber über schary und ähnliches probiern. die bekommen immer karten vom fck.
 
Du könntest ja 2 Karten von mir für das Spiel haben, aber dann würde Garrincha mir wohl zu recht den als umdrehen
default_wink.png
 
Also ich habe 2 Karten.. Allerdings Sitzplatz irgendwo.. Wenn ich micht nicht täusche sogar im VIP Bereich... Muss mir die Karten noch holen.. Hab sie gewonnen...
 
brauchst beim kartenservice gar net mehr probieren,die nehmen schon seit über 2 wochen keine bestellungen fürs koblenz spiel mehr an.


Hab vor ca. 2 Wochen bestellt. Habe bis jetzt noch kein Feedback bekommen. Hoffe, dass ich als Mitglied noch berücksichtigt werde.



@tokru: Woher hast du die Info, dass die nichts mehr annehmen?
 
Ich habe gestern noch mal mit dem Kartenservice gesprochen, die Frau sagte mir, dass die Bestellungen im Moment noch in der Bearbeitung sind. Ich denke mal, dass das noch bis zur nächsten Woche dauern wird!
 
@tom29

war anfang januar im fanshop um karten fürs ksc spiel zu holen,da hab ich gefragt ob es noch karten fürs koblenz spiel gibt,da wurde mir gesagt,dass sie keine bestellungen mehr entgegen nehmen.da schon über 2000 bestellungen eingegangen wären und sie nur 2000 karten bekommen würden.
 
Oben