Turbo Pascal

fetzmetz

Active Member
Hallo,



ich wollte mal fragen, ob mir jemand nen Link geben kann, wo ich Turbo Pascal Windows 1.5 finde ? Ich habe im Internet nachgeschaut, jedoch noch nicht diese Version gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Im vorraus schon mal Danke.
 
Ja, da findets aber nur sachen, die mir net wirklich weiterhelfen
default_icon_confused.gif
 
Das ist es richtige, und ich hab jetzt von jemand der auch bei mir in der Schule ist und Info hat, das Programm bekommen und da gings auch net. Ich hab das sau dumme Gefühl, das es an meinem PC hängt ---> Virus...Das alte Pascal geht allerdings
default_icon_rolleyes.gif
 
Fehler beim Lesen der Datei, dann fängt es an zu installieren und dann kommt ziemlich schnell ne Fehlermeldung, das es sich net installieren lässt.
 
so, hab's grade mal installiert, hat ohne probleme funktioniert... hast du's vorher entpackt? sollte zwar normal auch ohne funktionieren, aber mit entpacken geht's wohl besser... has du'n anti-viren-prog.?
 
Ja habs entpackt, bei mir gehts immer noch net. Hab en AntiViren Programm aber des is glaab net so gut. Ich losses mo driwwer laafe
default_icon_wink.gif


Weil formatiere will ich net, weil ich angschd han ich grie es indernet nimmi uff die reih
default_icon_rolleyes.gif
 
welches hast du denn? ich hab antivir xp, ist zwar nicht der hammer, aber dafür, dass es kostenlos ist, ist es schon ziemlich gut! außerdem hab ich da meinen luke filewalker, der findet alles...
default_wink.png
 
has du ne flat? naja, normalerweise solltest du das ja wieder hinkriegen...
default_wink.png


klappt der pc denn sonst auch nicht richtig, oder ist es nur das eine programm?
 
Eigentlich nur dieses Programm und AOL 9.0

Das mit AOL war schon mal, nach dem Formatieren ging es wieder, wie gesagt mein Problem ist, das ichs net hinbekomme und deswegen formatier ich net
default_icon_rolleyes.gif
 
hatte früher auch aol, aber seit ich flat hab nicht mehr. hatte eigtl. auch nie probleme damit... wenn ich mich recht erinnere!
default_smile.png


naja, wie gesagt, dann kann ich dir wohl auch nicht helfen...
 
Naja vielleicht formatier ich auch mal weil ich GLAUBE, bei DSL muss nur das Kabel reingesteckt werden und fertig, keine Installation, aber ich bin mer hald net sicher. Ich gug mo das ich des abklär un dann werd formatiert
default_icon_wink.gif
 
Achso. Ja in der Schule lernen wir das halt mit Turbo Pascal und deswegen will ich das auch zu Hause haben. Ich hab mittlerweile auch die richtige Version, die funktioniert nur net bei mir, da muss ich nochmal probieren, wenn ich formatiert habe
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben