Trikots aus anderen Ligen

G

Guest

Guest
Guten Morgen,




ein guter Kumpel von mir hat im April Geburtstag und wir möchten ihm ein Trikot von Leicester City mit Vardy auf dem Rücken schenken.




Weiß jemand wo man eins herbekommt? Hab schon bei Google gesucht aber finde nichts brauchbares.




 




Vielen Dank vorab!
 
Ich habe hier ein Kamerun Trikot bestellt: kitbag.com




die beflocken wohl auch. Ansonsten direkt bei Leicester bestellen?
 
Im deutschsprachigen Raum findet man nix (seriöses) nach kurzer Googlesuche und meinen Erfahrungen (z.B. Suche nach japanischem Trikot).




Würde auch direkt bei Leicester Shop bestellen, da weiß du wenigstens sicher, dass es kein Thailand-Import ist.
 
vor 11 Stunden, König Otto sagte:




Im deutschsprachigen Raum findet man nix (seriöses) nach kurzer Googlesuche und meinen Erfahrungen (z.B. Suche nach japanischem Trikot).


Da fällt mir ein: Ein kleiner Sportshop in meiner Heimatstadt hatte auch ausgefallene Trikots. Vllt können so Shops ein Leicester Trikot bestellen?
 
Hat schon jemand das neue Trikot von Bohemian Dublin mit der Collabo der irischen Rockband "Thin Lizzy" gesehen?

Our 2024 Away Jersey. A tribute to Thin Lizzy’s famous 1977 gig, Dublin’s first major Rock festival, which took place at Dalymount Park.


Richtig schmuckes Teil, ich bin echt am überlegen mir eines zu bestellen.
 
Oben