Trikots 2021/22 (aktuell: Bestellungen, Diskussionen, Anmerkungen)

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
P.S.: Bin ich der einzige, den die Heimtrikots (wegen der Streifen am Arm) etwas an die Depp-Trikots erinnern?
weiss nicht ob du es warst aber das schrieb ja schonmal jemand und ich finde auch, dass sie stark den deppen trikots ähneln.

oranje trikot, jetzt deppähnliche, was kommt als nächstes, blauschwarz gestreift mit nem roten teufel druff?

würd mal gern wissen, wer solche teile bei uns abnickt oder ob wir nehmen müssen, was vom ausrüster angeboten wird.
 

Betzi39

Well-Known Member
Das weisse Trikot ist übrigens wieder in allen Größen (S - 2XL) verfügbar.

 

Shelter

Well-Known Member
Wo bekomme ich das schwarze Nike "Lautre-Shirt" von unserem Trainer her oder hat man das in der Merchandise-Abteilung auch wieder verpennt?

Was man da für Einnahmen wieder liegenlässt...
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
war gestern kurz im fanshop.

ob es das shirt dort gab weiß ich jetzt nicht aber es gab was anderes mit "lautre" druff, ein sweatshirt oder hoodie, hab nicht drauf geachtet.
deshalb denke ich, dass es das t-shirt auch gibt oder geben wird.
 

Shelter

Well-Known Member
Danke Docces, aber kannst du dich zufällig erinnern ob es folgende Artikel gewesen sind?

https://shop.fck.de/search?sSearch=Lautre

...denn im offiziellen Webshop gibt es das "Nike-Lautre-Merchandise" nämlich nicht(?)

Falls ja, frage ich mich halt einfach warum der offizielle Ausstatter solche Artikel nicht auch online released, da geht dem Verein doch wieder einiges an Einnahmen flöten...
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
also das was ich gesehn habe war ein graues teil, nicht "navy".

wenn ich nächste woche hochfahre und es nicht vergesse,
schau ich mal oben am stadion in dem fanshop und achte mal gezielt drauf.
 

Shelter

Well-Known Member
Ich greife das Thema nochmal auf weil ich den Fanservice echt klasse finde.

Ein FCK-Fan (und Betreiber eines Sportfachgeschäfts) hat sich kurzerhand dem Thema angenommen und verkauft jetzt die schwarzen "LAUTRE-Shirts" via Facebook. Original von Nike, für 31,99 Euro zzgl. 4,99 Euro Versand.

Ich bin mir zwar nicht sicher in wie weit das markenrechtlich vom FCK erlaubt oder abgesegnet wurde, aber wenn der Verein halt (wie gewohnt) mal wieder nicht zu Pötte kommt, muss man sich eben irgendwelche Alternativen einfallen lassen.

Wer die Kontaktdaten des Anbieters möchte, kann mir gerne eine PN senden - Ein Facebook-Konto ist allerdings Voraussetzung zur Kontaktaufnahme.
 

Oben