Trikots 2021/22 (aktuell: Bestellungen, Diskussionen, Anmerkungen)

P.S.: Bin ich der einzige, den die Heimtrikots (wegen der Streifen am Arm) etwas an die Depp-Trikots erinnern?
weiss nicht ob du es warst aber das schrieb ja schonmal jemand und ich finde auch, dass sie stark den deppen trikots ähneln.

oranje trikot, jetzt deppähnliche, was kommt als nächstes, blauschwarz gestreift mit nem roten teufel druff?

würd mal gern wissen, wer solche teile bei uns abnickt oder ob wir nehmen müssen, was vom ausrüster angeboten wird.
 
Das weisse Trikot ist übrigens wieder in allen Größen (S - 2XL) verfügbar.

 
Wo bekomme ich das schwarze Nike "Lautre-Shirt" von unserem Trainer her oder hat man das in der Merchandise-Abteilung auch wieder verpennt?

Was man da für Einnahmen wieder liegenlässt...
 
war gestern kurz im fanshop.

ob es das shirt dort gab weiß ich jetzt nicht aber es gab was anderes mit "lautre" druff, ein sweatshirt oder hoodie, hab nicht drauf geachtet.
deshalb denke ich, dass es das t-shirt auch gibt oder geben wird.
 
Danke Docces, aber kannst du dich zufällig erinnern ob es folgende Artikel gewesen sind?

https://shop.fck.de/search?sSearch=Lautre

...denn im offiziellen Webshop gibt es das "Nike-Lautre-Merchandise" nämlich nicht(?)

Falls ja, frage ich mich halt einfach warum der offizielle Ausstatter solche Artikel nicht auch online released, da geht dem Verein doch wieder einiges an Einnahmen flöten...
 
also das was ich gesehn habe war ein graues teil, nicht "navy".

wenn ich nächste woche hochfahre und es nicht vergesse,
schau ich mal oben am stadion in dem fanshop und achte mal gezielt drauf.
 
Ich greife das Thema nochmal auf weil ich den Fanservice echt klasse finde.

Ein FCK-Fan (und Betreiber eines Sportfachgeschäfts) hat sich kurzerhand dem Thema angenommen und verkauft jetzt die schwarzen "LAUTRE-Shirts" via Facebook. Original von Nike, für 31,99 Euro zzgl. 4,99 Euro Versand.

Ich bin mir zwar nicht sicher in wie weit das markenrechtlich vom FCK erlaubt oder abgesegnet wurde, aber wenn der Verein halt (wie gewohnt) mal wieder nicht zu Pötte kommt, muss man sich eben irgendwelche Alternativen einfallen lassen.

Wer die Kontaktdaten des Anbieters möchte, kann mir gerne eine PN senden - Ein Facebook-Konto ist allerdings Voraussetzung zur Kontaktaufnahme.
 
Magst Du mir den Link geben? Finde es aktuell weder dort noch im Fanshop - und zeitweise gab es das auch nur noch in S.
 
Das Sondertrikot ist wieder in allen Größen verfügbar (S - 2XL)


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallelujah, es geschehen noch Zeichen und Wunder - vielen Dank für den Hinweis! Hab gleich mal zugeschlagen und gerade eins bestellt, bevor es wieder vergriffen ist.
 
Die Qualität unserer Nike-Trikots ist zum Heulen. Bei meinen Jungs ist jetzt bei mehreren Trikots einfach das FCK Logo abgefallen. Einfach komplett. Als ganzes Stück. Kennt das jemand?


Ich hab ein Trikot der Saison nach der letzten Meisterschaft, keine Ahnung, wie oft ich das an hatte ... Sieht aus wie neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hatte ich jetzt noch nie. Mal der Schriftzug auf dem Rücken, der sich löste, aber noch nie das Logo.
Was ich aber schon schmerzhaft festgestellt habe, bei den neuen, hauchdünnen Trikotstoffen sollte man einen großen Bogen um alle Klettverschlüsse machen :wink:
 
Frage an die Eltern/Großeltern: Welche Größe brauche ich denn für meinen bald 5 Jährigen Sohn? Bei DFB-Trikot hat er 128. Beim FCK gibts aber XS-XXL. Da bin ich bei Kindergrößen überfragt. Und wie fallen die Nike denn für Erwachsene aus ? Eher groß (wie zB Adidas) oder klein (wie Kappa)?

Danke schonmal vorab!
 
Oben