Trikots 2021/22 (aktuell: Bestellungen, Diskussionen, Anmerkungen)

Lancelot

Well-Known Member
Bitte nicht wieder dieses "leuchtende" knallrot wie dieses Jahr. Das dunkere rot aus dem Sondertrikot Fritz Walter ist viel besser, auch das weinrot von 2010/11 gefällt mir besser. Dazu bitte auch eine rote Hose und rote Stutzen! Und bitte auf keinen Fall orange für das Heimtrikot!

Für das Auswärtstrikot ginge wieder schwarz, oder besser blau wie letze Saison (eventuell auch noch in ein bisschen dunkler). Wenn man unbedingt orange dazu packen möchte, kann man das dann ja beim Auswärtstrikot ein bisschen machen.

Was meint ihr?
 
Die Vereinsfarben sind rot und weiß.

Heim Rotes Trikot - Weiße Hose - Rote Socken
Auswärts Weißes Trikot - Rote Hose - Weiße Socken
Ausweich: Schwarzes Trikot - Rote oder weiße Hose - Schwarze Socken.

Orange geht für eines der Haupttrikots garnicht. Orange hat mit dem FCK so wenig zu tun wie pink, türkis oder flieder. Hoffe der Müllmann-Dress bleibt ein einmaliger Ausrutscher.
 
Das ist dann aber zu ähnlich, heim und auswärts. Wir könnten doch wie 96/97 im Auswärtsdress Trikot und Stutzen schwarz machen und die Hose weiß. Und das Heimdress muss für mich einfach rot sein - ob nun knallrot, dunkelrot oder bordeaux ist da schon zweitranging.
 
Rein zufällig hab ich am Freitag mal im Fanshop nachgefragt. Die neuen Trikots sollen erst zum Saisonstart kommen. Für mich war das rote Gymper Trikot aus dem letzte Jahr das schönste seit Jahren. Daran darf man gerne anknüpfen.
 
gibts hier schon was neues zu design oder erstes kaufdatum?
Gute Frage… das ewig leidige Thema Trikot jedes Jahr. Ganz ehrlich, finde das immer wieder aufs Neue ein Desaster. Die Teile müssten jetzt schon lange bekannt, kaufbar oder zumindest vorbestellbar sein. Immer wieder wird hier Geld durch Momentum verschenkt. Transfers sollten viel größer aufgezogen und medial dargestellt werden. Man stelle sich nur vor, wieviele Trikots am Tag von Zimmers Verpflichtung verkauft worden wären von Leuten die während der Saison wohl keins kaufen werden… vor allem net, wenn die ersten 5 Spielen nicht so laufen wie erhofft…
 
Das ist mittlerweile jährlich verschenktes Potenzial. Alleine als Zimmer verpflichtet wurde, hätte es hunderte Bestellungen gegeben - einfach aus der Emotionalität heraus. Das sind Euro's, die man doch eiglt braucht, aber anscheinend nicht will. Es würde ja auch reichen die Kollektion plus Trikots bereits online anzubieten mit dem Zusatz 'Lieferbar in X Wochen'.
 
Die neuen Trikots sollen nächste Woche offiziell vorgestellt werden. Der genaue Release steht noch nicht fest, man munkelt dass es am 12., 13. oder 14. Juli soweit sein wird.

Es wird spekuliert dass es u.a. folgende Varianten geben könnte:

Nike Trikot VaporKnit III Jersey rot​





Das VaporKnit III wird aktuell auch bereits von den eSportlern des 1. FCK getragen:





Ebenfalls möglich wären unterschiedliche Varianten, der SV Meppen beispielsweise nutz das Vaporknit III als Heimtrikot und das Park Derby III Trikot als Auswärtskit:

Nike Trikot Park Derby III Rot-Blau​




1860 München hingegen hat das folgende Trophy IV Trikot als sein offizielles Auswärtstrikot vorgestellt:

Nike Trikot Trophy IV​









 
Mit blau fände ich als Heimtrikot gut, mit dem ersten könnte ich auch noch leben! Bin gespannt auf Auswärts- und Ausweichtrikot.
 
Anscheinend gibt es heute Abend auf dem Betze eine Sponsorenveranstaltung in dessen Rahmen auch das neue Trikot vorgestellt werden soll. Es ist u.a. auch die Rede davon dass der Fanshop am Stadion um 19 Uhr nochmals geöffnet wird damit Kurzentschlossene gleich die Chance haben die neuen Trikots ergattern zu können.

#Kommunikationsweltmeister FCK
 
Das weiße Trikot ist ganz cool. Das Heimtrikot geht mit diesen weißen Schulterstreifen gar nicht. Da sieht man an den Achseln nichtmal ob die schwitzen :sunglasses:
 
Finde die Trikots insgesamt gelungen. Nur der grüne Kasten in der Mitte ist furchtbar. Gerade beim roten Trikot zerstört es die “Ruhe”.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben