This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Chance, dass die Situation irgendwas mit Castore zu tun hat, ist sehr gering.Die gegenwärtige Trikotsituation des 1. FCK auch ein Jahr später nach dem offiziellen Ausrüsterwechsel von Nike zu Castore in a Nutshell...
Das wäre länger als erwartet. Mal sehen wie es Hertha ergehen wird.@Ruhrpottteufel: Ich hatte zuletzt etwas von 2028 oder sogar 2029 aufgeschnappt, aber ohne Gewähr.
Es ist doch eigentlich ganz offensichtlich was mit dem Jubiliäumstrikot passiert ist.Nürnberg hatte Ende April schon mehr als 20.000 Sondertrikots zu ihrem 125-jährigen Vereinsbestehen abgesetzt.
![]()
FCN: Jubiläumstrikot bricht sämtliche Rekorde und sorgt für Fan-Frust - Verein mit überraschenden Neuigkeiten
Schon jetzt hat das neu erschienene Sondertrikot des 1. FC Nürnberg alle Erwartungen übertroffen. Neben positiver Resonanz sorgt der Dress auch für Frust bei einigen Anhängern, die bislang leer ausgegangen sind. Jetzt hat der Club Neuigkeiten.www.nordbayern.de
20.000 stk * unverbindlicher VK-Preis 99,95€ = ca. 2,0 Mio. Umsatz
Richtig beruhigend dass wir auf solche Einnahmen nicht mehr angewiesen zu sein scheinen, gerade jetzt in der Sommertransferphase und vor dem Hintergrund eines nicht unerheblichen Kaderumbruchs.
Würde dir da ja sonst immer das Gegenteil attestieren, aber in diesem Fall würde ich eher sagen: Du Optimist!Mich würds nicht wundern wenn man es in sehr limitierter Verfügbarkeit in den nächsten Wochen vorstellt wird und der Rest dann im September/Oktober zur Verfügung steht.
Es gibt noch die Möglichkeit, dass man das Trikot großspurig im Januar angekündigt hat, dann erst zu Castore gegangen ist und die einfach nur abgewunken haben.Würde dir da ja sonst immer das Gegenteil attestieren, aber in diesem Fall würde ich eher sagen: Du Optimist!
Also ganz ehrlich - wenn ich zum Zeitpunkt des Ausrüsterwechsels nach der Saison 23/24(!) schon sicher weiß, dass rund ein Jahr später das 125-jährige Vereinsjubiläum auf dem Plan steht, setze ich mich doch zwangsläufig keine vier Wochen später mit meinem neuen Ausstatter an einen Tisch um mir a) Gedanken über die groß angekündigte 125-Jahre-Kollektion bzw. das Sondertrikot zu machen und b) mich vor allem über die Vorlauf-/Produktionszeit sowie die Lieferzeiten zu informieren. Gerade auch wenn mir bewusst sein sollte, dass andere Clubs die langen u. willkürlichen Lieferzeiten bei Castore schon zum Anlass genommen haben, den bestehenden Vertrag vorzeitig durch ein Sonderkündigungsrecht aufzulösen, so wie es Bayer Leverkusen bspw. gemacht hat.Es gibt noch die Möglichkeit, dass man das Trikot großspurig im Januar angekündigt hat, dann erst zu Castore gegangen ist und die einfach nur abgewunken haben.
Jetzt versucht man es zu vertuschen und mit der Hoffnung, dass die Leute kein gutes Gedächtnis haben und es schnell wieder vergessen![]()
Es sieht so aus, als ob ich mit meiner Einschätzung richtig lag...Würde dir da ja sonst immer das Gegenteil attestieren, aber in diesem Fall würde ich eher sagen: Du Optimist!
Ich fremdele immer mit der farblichen Anpassung des Vereinslogos an das Trikotdesign.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.