juni oder juli, haben jetzt ja mitte juni?Mitte Juni wie jedes Jahr...
aber macht ja sinn, wenn sie es jetzt noch nicht anziehen (dürfen), wenn der alte vertrag noch läuft.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
juni oder juli, haben jetzt ja mitte juni?Mitte Juni wie jedes Jahr...
Juli sorry...juni oder juli, haben jetzt ja mitte juni?
aber macht ja sinn, wenn sie es jetzt noch nicht anziehen (dürfen), wenn der alte vertrag noch läuft.
Jap, das ist auch mein erster Eindruck. Mit etwas Meckern auf hohem Niveau, hätte ich mir gewünscht dass man an Stelle des abstrakten Musters vielleicht ein bißchen mehr auf Kaiserslautern eingegangen wäre und Lautrer Wahrzeichen (Kaiserbrunnen, Stiftskirche, Elf-Freunde-Kreisel) mit in das Design hineingebracht hätte, aber das ist auch das Einzige was mich auf den ersten Blick "stört".Was ich aber richtig gut finde, dass es ein eigenes FCK-Trikot ist. Und nicht ein weiteres 70-Euro-Shirt mit Werbung und unserem Wappen drauf.
Denke das Trikot wird so ziemlich alle ansprechen und am ersten Tag direkt den Onlineshop crashen.Ansonsten ein schmuckes Teil, dass gerade die jüngere Käuferschaft sehr ansprechen dürfte. Dass sich Novoline zu einem weißen Font hat durchringen können finde ich auch sehr ansprechend, vom Gesamtbild her gesehen, sieht das gleich deutlich gelungener aus - Da hat @jimjones durchaus einen richtigen Punkt.
Jap, das ist auch mein erster Eindruck. Mit etwas Meckern auf hohem Niveau, hätte ich mir gewünscht dass man an Stelle des abstrakten Musters vielleicht ein bißchen mehr auf Kaiserslautern eingegangen wäre und Lautrer Wahrzeichen (Kaiserbrunnen, Stiftskirche, Elf-Freunde-Kreisel) mit in das Design hineingebracht hätte, aber das ist auch das Einzige was mich auf den ersten Blick "stört".
Ich wüsste auch zu gerne, wie sich der Deal finanziell im direkten Vergleich zu Nike auswirkt. Weiß man eigentlich wie lange der neue Ausrüstervertrag mit Castore geht, ich glaube davon war bei der offiziellen Bekanntmachung nichts zu lesen, ich finde nur Quellen die von einem "langfristigen" Engagement der Briten beim FCK berichten. In Leverkusen hat man zur Saison 23/24 einen Vierahresvertrag abgeschlossen. (Link)Dieser Castore Deal ist das Beste, was uns passieren konnte, die haben ihr eigenes Designstudio und die Designs werden endlich nicht mehr in der Pfalz entworfen.
Bei Castore laufen die Ausrüsterverträge anders ab, meistens ist es ein geringerer Sockelbetrag, dafür eine weitaus höhere Beteiligung an den Merchandiseverkäufen.Ich wüsste auch zu gerne, wie sich der Deal finanziell im direkten Vergleich zu Nike auswirkt. Weiß man eigentlich wie lange der neue Ausrüstervertrag mit Castore geht, ich glaube davon war bei der offiziellen Bekanntmachung nichts zu lesen, ich finde nur Quellen die von einem "langfristigen" Engagement der Briten beim FCK berichten.
Sehr interessant, danke! - Das würde ja dann bedeuten, dass ein höherer Umsatz an den Trikots (der nach den ersten Reaktionen heute sehr positiv ausgefallen ist) auch eine höhere Umsatzbeteiligung für den FCK versprechen würde. Das hätte aus unserer Sicht dann höchstwahrscheinlich nur Vorteile, gerade wenn auch das kommende Auswärts-/Ausweichtrikot ähnlich gut von den Fans angenommen werden sollte.Bei Castore laufen die Ausrüsterverträge anders ab, meistens ist es ein geringerer Sockelbetrag, dafür eine weitaus höhere Beteiligung an den Merchandiseverkäufen.
ein bißchen mehr auf Kaiserslautern eingegangen wäre und Lautrer Wahrzeichen (Kaiserbrunnen, Stiftskirche, Elf-Freunde-Kreisel)
War beim "Home" direkt nach der Präsentation nicht einmal die Rede davon, dass es ab Mitte Juli im FCK-Shop vorbestellbar wäre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.