Trikot 22/23

Shelter

Well-Known Member
Wir waren heute in der Lautrer Innenstadt shoppen und haben auch mal dem Fanshop einen Besuch abgestattet weil meine Freundin gerne das neue Trikot anprobieren wollte. Es hingen noch zwei blaue Ausweichtrikots (Größe XXL) auf dem Haken, von den roten Heimtrikots waren nur noch Kindergrößen (164-176) vorhanden. Mich hat es ehrlich gesagt gewundert dass die Muster die auf den drei Puppenfiguren im Hintergrund standen überhaupt noch Trikots anhatten und nicht schon heruntergerissen wurden. :sweatsmile:

Die Nachfrage nach den Kits sei laut der Verkäuferin dort extrem hoch und es waren auch viele Leute in dem kleinen Shop unterwegs. Auf meine Nachfrage wann das weiße Auswärtstrikot reinkommt, habe ich leider auch nur die Aussage erhalten dass es nicht mehr lange dauern kann, es sich aber nur noch um einige Tage handeln sollte, wobei ich aber auch sagen muss dass die Dame dort jetzt nicht den informiertesten Eindruck gemacht hat.
 

EifelDeiwel

Well-Known Member
Mein Heimtrikot in L ist am Donnerstag eingetroffen. Hätte schon fast XL nehmen können obwohl mir sonst M passt. Fallen kleiner aus. Also beim Bestellen eher ne Nummer größer wählen.
 

Larilson

Well-Known Member
Im Westen nix Neues. Aber nochmal die Frage: Kann einer von euch sagen, ob die Größe der Trikots der Größe der Trikots von letzter Saison entspricht (dieses Jahr steht SlimFit drin...).

Zum Problem Trikots, mit dem wir wohl nicht alleine dastehen auch mal dieser Link zur Springerpresse
 

Betzi39

Well-Known Member
Das weiße Trikot ist jetzt in den Größen S - 2XL verfügbar


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 

Oben