Trikot 2019/2020

Im FCK-Onlineshop sind nun auch Hosen und Stutzen, sowie einige weitere Sachen von Nike erhältlich (Trainingsklamotten und so).
hab das hier gestern ein paar mal gesehn und gefällt mir sogar noch besser als das trikot (keine werbung) und das polo:
fcc5b75effb80109661d4052877d0a53.jpg

bleibt nur zu hoffen, dass es bald noch gescheite badeschlappen gibt
 
das dunkelblaue ist dem der arschbacher wohl zu ähnlich. vielleicht können manche sehbehinderte nicht oder schwer unterscheiden, zwischen rot und dunkelblau. früher war das ja wegen den schwarz-weissfernsehern aber davon sollte es nicht mehr allzu viel geben.
in den helleren wurds unseren jungs auch nicht zu heiss unterm pony, auch gut.
 
Wenn ich raten müsste, dann lag es nicht unbedingt am roten Trikot (sonst könnte man da ja blau oder schwarz eher nie nutzen), sondern an der Kombi Rot-Schwarz.
Meine These: Bei Gegnern mit roten Trikots, weißen Hosen und weißen Stutzen, oder ganz in Rot, laufen wir komplett in Dunkelblau auf.
 
Als Trainer würde ich bei so ner Hitze und Sonneneinstrahlung auch die hellstmöglichen Trikots wählen.
 
Die Vorbereitung auf die neue Saison läuft, der alte Pokalwettbewerb auch noch, neue Spieler sind schon da, alte noch nicht weg - aber was ist eigentlich mit dem 2020/21er Trikot? Gibt’s da noch gar keine Bilder, Gerüchte (okay, vermutlich ist das Heimtrikot irgendwie rot) oder Timings?
 
Oben