Trikot 2019/2020

Ich hatte mal gelesen das unser Auswärtstrikot angeblich blau sein soll in Erinnerung an unser damaliges von Nike.
Das war von einem User auf einer anderen Plattform, weiß nicht mehr wo...
 
Heim rot
Auswärts weiß

Ausweich is mir sowas von egal, gerne auch hellblau solange Becca Geld in den Verein steckt :wink:

So und nicht anders sollte es sein, ich bin gespannt.....
 
Ich mag ja schwarz als Auswärtstrikot lieber. Als dritte Farbe soll ruhig mal durchgewechselt werden - weiß, grau, blau, neongelb... Von mir aus auch mal ein gelb-schwarzes "Pfalztrikot". Dafür könnte es durchaus einen Markt geben.
 
Wollen wir eigentlich Tips abgeben was der neue Dress kosten soll? Ich werfe mal überaus vorsichtig 89,- (ohne Flock) in den Raum.
 
hab ich tatsächlich noch. das zweite, jetzt aktuelle paar lag allerdings jahrelang im karton rum und da löst sich jetzt seitlich diese lasche.
hab noch welche von kappa, die stinken aber "schön" nach gummi und die aktuellen billigteile.

wenns welche von nike gibt und die hoffentlich gut aussehen werd ich mich sicherheitshalber bis lebensende eindecken und mir ein paar kaufen. machen sich auch im urlaub besser als die aktuellen billigdinger.
 
Was man bislang vom Trikot sieht, gefällt mir sehr gut. Hoffentlich wird es nicht durch komische Muster oder Applikationen verhunzt.
 
Was man bislang vom Trikot sieht, gefällt mir sehr gut. Hoffentlich wird es nicht durch komische Muster oder Applikationen verhunzt.

Meinst du die pinken Herzen auf den gelben Quadraten der gelb-grün karierten Fläche innerhalb der blauen Kreise im Bauch-Bereich? Man kann sich aber auch anstellen...
 
Und Titty-Tassles? :smiley:

Nur beim Torwart-Trikot.

Ich dachte ans 30 x 30 cm Swarowski-Betzi aufm Bauch, aber hey! :smiley:

Das wäre mal eine echte Innovation. Ersatzweise packen wir auf die Vorderseite reichlich Silber- oder Goldfolie, die die Sonne gut reflektiert...

Hier sind noch ein Fanentwurf und Design-Vermutungen zusammengetragen: https://www.nurfussball.com/2019/06/1-fc-kaiserslautern-19-20-heim-trikot.html
 
Oben