Trikot 2019/2020

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
gibt es schon hinweise, tendenzen oder insider infos wie das neue (nike) trikot aussehen wird?

mein vorschlag und wunsch wäre es, den 100. geburtstag vom Fritz ins neue trikot einzubinden. sei es ein 50er jahre retro trikot oder das konterfei unseres ehrenspielführers ins trikot "einarbeiten" oder am besten beides.
 
Ich vermute es wird Rot, kommt aber drauf an ob Band und Littig das gut finden!

Bin immernoch dafür, dass man die Fans zwischen drei Desgins abstimmen lässt. So schwer und teuer ist das ja nicht.
 
noch ungewöhnlich ruhig in dem thread, das design sollte doch schon stehen. hier fänd ich insidernews mal nicht schlecht
 
Vom Verkauf der Trikots sind wir dieses Jahr so abhängig wie selten zuvor. Kann mir nicht vorstellen, dass man da designtechnische Experimente macht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich würde vermuten, dass in dem kurzen Nackenstreifen der Teufelskopf zu sehen sein wird
 
Mal eine kleine Tour durch die aktuellen Serien von Nike.

Legend
Heim:
nike-striker-v-trikot-kurzarm-rot-f657-fussball-teamsport-textil-trikots-aj0998.jpg


Auswärts:
nike-striker-v-trikot-kurzarm-schwarz-weiss-f010-fussball-teamsport-textil-trikots-aj0998.jpg


Ausweich:
nike-striker-v-trikot-kurzarm-weiss-schwarz-f100-fussball-teamsport-textil-trikots-aj0998.jpg


Vaporknit II
Heim:
nike-vaporknit-ii-t-shirt-rot-f657-fussball-teamsport-textil-t-shirts-aq2672.jpg


Auswärts:
nike-vaporknit-ii-trikot-kurzarm-schwarz-f010-fussball-teamsport-textil-trikots-aq2672.jpg


Ausweich:
nike-vaporknit-ii-trikot-kurzarm-weiss-f100-fussball-teamsport-textil-trikots-aq2672.jpg


Park VI
Heim:
nike-park-6-trikot-kurzarm-kurzarmtrikot-sportbekleidung-vereinsausstattung-teamsport-rot-f657-725891.jpg


Auswärts:
nike-park-6-trikot-kurzarm-kurzarmtrikot-sportbekleidung-vereinsausstattung-teamsport-schwarz-f010-725891.jpg


Ausweich:
nike-park-6-trikot-kurzarm-kurzarmtrikot-sportbekleidung-vereinsausstattung-teamsport-weiss-f100-725891.jpg


Trophy III
Heim:
nike-trophy-iii-dry-team-trikot-kurzarm-rot-f657-trikot-vereinsausstattung-maenner-men-shortsleeve-fussball-881483.jpg


Heim Alternativ:
nike-trophy-iii-dry-team-trikot-kurzarm-rot-f677-trikot-vereinsausstattung-maenner-men-shortsleeve-fussball-881483.jpg


Auswärts:
nike-trophy-iii-dry-team-trikot-kurzarm-grau-f065-trikot-vereinsausstattung-maenner-men-shortsleeve-fussball-881483.jpg


Ausweich:
nike-trophy-iii-dry-team-trikot-kurzarm-weiss-f100-trikot-vereinsausstattung-maenner-men-shortsleeve-fussball-881483.jpg
 
Mir persönlich würden ja die hier gezeigten Trophy-III-Trikots am meisten gefallen. Das weiß-graue Trikot erinnert mich an das Auswärtstrikot der letzten Meistersaison. Und ja, das Trikot in bordeaux mit hellerer Schulter wäre auch meine erste Wahl für ein Heimtrikot - gern mit Hose und Stutzen im helleren Ton.
 
gibts wenigstens schonmal nen termin für die trikotvorstellung?
müsste ja spätestens im trainingslager passieren und man müsste beide ausrüster mit nach herxheim nehmen, um bis zum 30. in uhlsport zu trainieren und spielen und ab dem 01.07. in nike.
 
Vielleicht liegt es am Ausrüsterwechsel und es darf vor dem 1.7. nicht präsentiert werden.
Verschiedene Rottöne gemischt gefällt mir garnicht, die anderen Nikemodelle finde ich schick.
 
Schaut man sich mal die aktuellen Nike Trikots bei der Frauen WM an, dann sind die meist sehr schlicht und einfarbig, aber für den Fan wohl eher zu "Slim" :wink:
Bin gespannt wie es aussehen wird.
 
Schaut man sich mal die aktuellen Nike Trikots bei der Frauen WM an, dann sind die meist sehr schlicht und einfarbig, aber für den Fan wohl eher zu "Slim" :wink:
Also dann würde Ruhrpottteufels "Pälzer Lewwerworscht Style" definitiv zutreffen :smiley:

Und apropos "bordeaux": war nicht das ziemlich eng anliegende Kappa-Trikot damals bordeaux? Ist jedenfalls farblich und vom Schnitt her in Erinnerung geblieben.
 
Ich darf das ja nicht sagen... aber das neue Trikot von Plörre Salzburg finde ich schon top...
Sowas für uns mit Layenberger drauf und ich wäre zufrieden.
 
Hier könnt ihr euch mal durch den aktuellen Nike-Katalog u. die verschiedenen Trikot-Templates 19/20 klicken
Zu den Kits die Klinge oben schon gepostet hat, kämen wenn ich das gerade richtig sehe noch drei weitere aus der aktuellen Kollektion hinzu:

Nike Challenge II (Home)



Nike Challenge II (Auswärts)



Nike Challenge II (Third)



Nike Strike (Home)



Nike Strike (Auswärts)



Nike Strike (Third)



Nike Tiempo Premier (Home)



Nike Tiempo Premier (Auswärts)



Nike Tiempo Premier (Third)

 
Oben