Trikot 2017/2018

Ruhrpottteufel

Well-Known Member
Ich weiss nicht ob darüber schon diskutiert wurde......

Aber wird das neue Trikot 2917/2018 wieder Rot Weiß sein?

Oder wieder halb Orange?

Oder spielen wir mit dem gleichen Trikot wie diese Saison weil die Truppe sich kein neues Trikot verdient hat?

Fragen, Fragen, Fragen..........



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Design kommt von Hans Christian Andersen ... spielen alle nackisch und halten sich für die Größten. Bis der gemeine Fan kommt ...
 
Es ist rot mit weißen Tupfen, auswärts umgekehrt. Ausweichtrikot ist schwarz mit rotem Kragen und rotem Bündchen.
 
Ist denn schon bekannt ob das neue Trikot wieder aus dem Standard-Programm von Uhlsport kommen wird?

Die neue Designlinie ist an Langeweile und Einfallslosigkeit jedenfalls kaum mehr zu überbieten.
 
Wobei das Essential einen Vorteil hat - es kommt ohne jeglichen Kladderadatsch daher. Einfach blanko rot. Dazu ein vernünftiger Hauptsponsor (oder noch besser: ein von den Fans finanziertes "LAUTERN") und wir haben einen Verkaufshit.
 
Hm. Gute Frage. Auf die Schnelle finde ich nur was von ner Laufzeit bis 2015 mit Option auf Verlängerung. Sowie ein Zitat aus dem Manager Magazin, wobei sich die Laufzeit da sicher nur auf Sportfive bezieht:

Neben dem Ausrüstervertrag mit Uhlsport ging auch die Vermarktungskooperation mit Sportfive bis zum Ende der Saison 2019/20 in die Verlängerung.

Hätte nichts dagegen, wenn man sich mal nach anderen Leibchen umschaut, die besser auf der Haut liegen. (Oder zurück zu Kappa.)
 
stiller schrieb:
Wobei das Essential einen Vorteil hat - es kommt ohne jeglichen Kladderadatsch daher. Einfach blanko rot. Dazu ein vernünftiger Hauptsponsor (oder noch besser: ein von den Fans finanziertes "LAUTERN") und wir haben einen Verkaufshit.

Ich kenne leider die genauen Trikot-Verkaufszahlen der letzten Jahre nicht aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass der Absatz rückläufig ist. Natürlich spielen da auch die sportlichen Leistungen eine große Rolle, ebenso wie letzten Endes die Namen der Spieler. Ich kann mir heutzutage nur noch wenige Fans vorstellen die sich bereits vor der neuen Saison mit dem neuen Trikot (u. ggf. einem entsprechenden Flock) eindecken, lasse mich da aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Einen passenden Hauptsponsor würde ich mir auch sehr wünschen, jetzt wo ich so drüber nachdenke frage ich mich auch warum es nicht mal (wieder?) eine Aktion gibt in der die Fans mit in die Entscheidung einbezogen werden indem man z.B. eine "Entwerfe das neue FCK-Trikot"-Aktion ins Leben ruft? Das bekommen andere, finanziell schlechter situierte Vereine schließlich auch hin und es würde m.E. gewisse Teile des Umfelds mobilisieren sowie im besten Falle auch die Bindung zum Verein stärken.


diablo schrieb:
Haben wir überhaupt noch Vertrag mit Uhlsport?

Ich meine mich zu erinneren dass der Ausrüstungsvertrag mit Uhlsport noch bis 2019/2020 läuft und dieser vor zwei Jahren von SK noch verlängert wurde.

/stiller nimmt meine Worte aus dem Mund :smile:
 
Laut fck.de werden die neuen Trikots am 24.06 beim Fanspiel in Monzingen vorgestellt.

[font=pn_regular, Arial, Verdana, Geneva, sans-serif]Das Fanspiel, ausgetragen von den Fanregionen, bildet traditionell den Auftakt in die Vorbereitung zur neuen Saison der Roten Teufel. Dieses Jahr trägt die Fanregion Nahe/Hunsrück/Mosel/Eifel das Saisoneröffnungsspiel in Monzingen aus. Und was darf zum Auftakt der neuen Saison nicht fehlen? Natürlich die Vorstellung des neuen Betze-Trikots, in dem die Spieler am Samstag, 24. Juni 2017, in Monzingen das erste Mal auflaufen werden. 30 Minuten vor Spielbeginn, also gegen 15.30 Uhr, werden die Trikots erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.[/font]


[font=pn_regular, Arial, Verdana, Geneva, sans-serif]Am gleichen Tag startet dann auch ein exklusiver Vorverkauf für alle FCK-Mitglieder im Onlineshop. Wer also schon ganz heiß auf das neue Trikot ist, kann hier schon zuschlagen. Der Vorverkauf geht vom 24. Juni 2017 bis zum 27. Juni 2017. Ab Montag, 26. Juni 2017, können die neuen Trikots auch im Fanshop Stadion und im Fanshop „K in Lautern“ gekauft werden. Der freie Verkauf im Onlineshop startet dann am Mittwoch, 28. Juni 2017. [/font]


img_012273uea.jpg


Quelle: fck.de
 
Beim Auswärtstrikot handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit dann um die "GOAL"-Linie von Uhlsport:

https://uhlsport.com/content/flipbooks/uhlsport_Team_2017_DE/index.html#14/z

https://uhlsport.com/content/flipbooks/uhlsport_Team_2017_DE/index.html#15/z
 
Shelter schrieb:
Beim Auswärtstrikot handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit dann um die "GOAL"-Linie von Uhlsport:

https://uhlsport.com/content/flipbooks/uhlsport_Team_2017_DE/index.html#14/z

https://uhlsport.com/content/flipbooks/uhlsport_Team_2017_DE/index.html#15/z

27,99€ wäre ein angemessener Preis für ein Uhlsport Trikot.
 
Und so sieht es aus:

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/art-1-abs-1-seine-farben-sind-rot-und-weiss-das-neue-fck-trikot-ist-da.html#lightbox[myImageSet]/0/

Auswärts im Unterhemd.
 
redskin schrieb:
Und so sieht es aus:

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/art-1-abs-1-seine-farben-sind-rot-und-weiss-das-neue-fck-trikot-ist-da.html#lightbox[myImageSet]/0/

Auswärts im Unterhemd.

Schlafanzug. Ich hoffe, die treten anders auf als sie aussehen :wink:

Heim gefällt mir ganz gut. Schön schlicht.
 
Selten langweilige Trikots. Auswärts sieht dazu wie ein Trainingsshirt aus. Und wie mittlerweile schon Tradition kein Hauptsponsor auf dem Trikot.
 
Peinlicher Lappen, mehr gibts dazu nicht zusagen, leider werden wir aus dem Uhlsport Knebelvertrag nicht so schnell rauskommen.
 
Dr.BETZE schrieb:
nix besonderes! weder besonders schön, noch besonders hässlich.
Jupp.

Das beste von denen war noch das orangerote aus der Fast-Aufstiegssaison. Unabhängig davon, ob man es jetzt schön fand oder nicht. Es war besonders.

Alles was danach kam, war und ist nur Schulterzuck-Design.
 
Das Heimtrikot finde ich schön, weil es schlicht ist. Mal sehen, welcher Sponsor drauf kommt. Das Auswärtstrikot hingegen finde ich schrecklich... Fehlen noch Feinripp-Hosen mit Eingriff dazu und dann hätte man das Ekel-Set zusammen...

Der Preis ist in meinen Augen einfach überzogen. Uhlsport hat nich den Stellenwert von den großen Ausrüstern, bei denen man den Namen mitbezahlt... 70€ sind dann doch sehr happig!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
scusi81 schrieb:
Das Heimtrikot finde ich schön, weil es schlicht ist. Mal sehen, welcher Sponsor drauf kommt. Das Auswärtstrikot hingegen finde ich schrecklich... Fehlen noch Feinripp-Hosen mit Eingriff dazu und dann hätte man das Ekel-Set zusammen...

Der Preis ist in meinen Augen einfach überzogen. Uhlsport hat nich den Stellenwert von den großen Ausrüstern, bei denen man den Namen mitbezahlt... 70€ sind dann doch sehr happig!


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hier liegt doch das eigentliche Problem, mMn. schadet dieser Uhlsport Mist unseren Merchandising Einnahmen, wer kauft sich bitte für 70€ so einen Lappen?

Würden die 40€ kosten wärs mir egal wie sie aussehen, aber so...

Noch was zur Qualität, finde in den letzten Jahren hat die Qualität selbst bei den großen Herrstellern extrem nachgelassen (fast schon unverschämt), aber diese Uhlsport sind nochmal eine andere Hausnummer, vorallem für den Preis.
 
Sehen aus wie Normalo T-Shirts (ausm kik). Das Graue ist furchtbar, warum grau? Dumm?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
jimjones schrieb:
scusi81 schrieb:
Das Heimtrikot finde ich schön, weil es schlicht ist. Mal sehen, welcher Sponsor drauf kommt. Das Auswärtstrikot hingegen finde ich schrecklich... Fehlen noch Feinripp-Hosen mit Eingriff dazu und dann hätte man das Ekel-Set zusammen...

Der Preis ist in meinen Augen einfach überzogen. Uhlsport hat nich den Stellenwert von den großen Ausrüstern, bei denen man den Namen mitbezahlt... 70€ sind dann doch sehr happig!


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hier liegt doch das eigentliche Problem, mMn. schadet dieser Uhlsport Mist unseren Merchandising Einnahmen, wer kauft sich bitte für 70€ so einen Lappen?

Würden die 40€ kosten wärs mir egal wie sie aussehen, aber so...

Noch was zur Qualität, finde in den letzten Jahren hat die Qualität selbst bei den großen Herrstellern extrem nachgelassen (fast schon unverschämt), aber diese Uhlsport sind nochmal eine andere Hausnummer, vorallem für den Preis.

Es ist jedes Jahr die gleiche Diskussion. Einige mögen die Trikots andere nicht. Niemand hat Zahlen ob sich das Müllmann-Trikot besser verkauft hat als sich dieses verkaufen wird.

Deswegen: Nicht aufregen!
 
Ok, mit der offiziellen Vorstellung des Equipments fürs Training scheinen wir ja jetzt durch zu sein, kann mir jemand sagen wann die offiziellen Trikots vorgestellt werden? :rolleyes:

Spaß beiseite, selten so etwas tristes und langweiliges gesehen. Und dafür wollen die genau was, 70 Euro?
 
Ich hab mein 16/17 Trikot damals dann bei Top12 für 30 € gekauft. Das war noch ziemlich am Anfang der Saison. Oktober oder so. 70 € gebe ich sicher nicht aus.
 
Oben