Trikot 18/19

Mir gefällts, und heute wurde es auch noch gekauft, bevor ein hässlicher Sponsor drauf kommt und das Trikot mit dem Stern versaut. Jetzt nur noch am Stadionfest Flock drauf machen lassen.
 
Ich hoffe dass sich unser neuer Trikotsponsor bzw. dessen Logo gut in den neuen Dress einfügen wird.
So lange es am Ende nicht so grausig aussehen wird wie bspw. das neue Trikot der Hertha 18/19.

Edit: Die Trainingsjacke mit der Betze-Applikation auf dem Rücken ist sehr gelungen, da könnte ich schwach werden.
 
Mir persönlich ist es egal wer und wie der Sponsor aussieht auf dem Trikot.
Die Kohle muss einfach her und wir sind nicht mehr in der Lage nach aussehen die Sponsoren zu erkoren......





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warum sollte ein Trikot ohne Sponsor weniger kosten?
Ich kann mich erinnern, dass man den Sponsordruck in der Vergangenheit kostenlos nachholen konnte.
 
Mir gefällts, und heute wurde es auch noch gekauft, bevor ein hässlicher Sponsor drauf kommt und das Trikot mit dem Stern versaut. Jetzt nur noch am Stadionfest Flock drauf machen lassen.

Wir haben auch noch am selben Abend der Veröffentlichung eine Familienbestellung im Onlineshop getätigt - 4x rot, 1x schwarz. Mir persönlich ist das schwarze Trikot ohne Sponsor zu fad, aber wenn da ein passender Sponsor draufkommt, kann man vielleicht in ein paar Monaten nochmal zugreifen.

Alles für den Dackel, alles für den Club! :smilingimp:

Ich hoffe dass sich unser neuer Trikotsponsor bzw. dessen Logo gut in den neuen Dress einfügen wird.
So lange es am Ende nicht so grausig aussehen wird wie bspw. das neue Trikot der Hertha 18/19.

Edit: Die Trainingsjacke mit der Betze-Applikation auf dem Rücken ist sehr gelungen, da könnte ich schwach werden.

Witzig ist ja das Heimtrikot - so viele Blautöne drin und trotzdem kein zum Sponsorenblau passender. Das Auswärtstrikot ist an sich ganz hübsch, wird aber auch komplett gecrasht durch das Sponsorenlogo. Hat Gladbach mit seinem epischen Postbankgelbdesaster endlich mal ernsthafte Konkurrenz bekommen.
 
Der Sweater ist wirklich ganz gelungen, werd ihn mir wohl holen.

Die Trikots finde ich noch immer furchtbar, vorallem für den Preis.

Hab schon überlegt mir ein Basic Adidas Trikot zu holen und einfach einen FCK Patch draufzunähen um mal wieder was aktuelles zu haben. :wink:
 
Nachdem ich gestern beim Sport noch mal das rot-weiß gestreifte Kappa-Trikot anhatte, wo ja zumindest die Damen etwas druntertragen sollten - wie durchlässig ist denn der beige Streifen? :wink:
 
Das Layenberger-Logo ist schwarz auf weißem Grund oder?
Könnte auf den neuen Kits ganz gut rüberkommen, beim schwarzen Dress die Farben natürlich umgekehrt.

Ein Hauptsponsor der durch seine Farbgebung (*hust, Postbank bei Gladbach, hust*) nicht gleich das ganze Gesamtbild der Trikots zerschießt könnte da durchaus für zusätzliche Absatzzahlen sorgen, gefällt mir.
 
bmpl9650.jpg
 
uffem schwarze wirkt er größer oder ist größer,
jetzert siehts roode aach nimmi so ganz wie en Määnzer Hofsängerhemd aus
 
scheint gut zu laufen. hab in der stadt schon den ein oder anderen damit rumlaufen sehn. in der hand oder halt direkt an gehabt.
werds mir auch irgendwann holen, mit dem stern schon ne rarität, obwohl mir vier einzelne sterne besser gefallen hätte.
 
Offenbar ziemlich massiver Ansturm auf die Trikots, das Auswärtstrikot ist im Online-Shop nur noch in S und M verfügbar!
 
Oben