Trikot 18/19

Larilson

Well-Known Member
Weiß man eigentlich schon irgendetwas zum neuen Dress für die 3. Liga. Leaks, Erscheinungstermin, Gerüchte ?
 
Ein altes werden sie uns wohl kaum geben, schließlich sollen wir ja Werbung für sie laufen :wink:
 
Ne, mit "aktuell" meine ich beispielsweise das Tunesien-WM-Shirt als Auswärtstrikot und unser Heimtrikot wird dann wie bislang erst in der Folgesaison in die allgemeine Kollektion aufgenommen.
 
Schön ist leider was anderes, aber wir sind ja was Trikots angeht schon länger so interessant wie Omas wunder Zeh...eigentlich schon faszinierend, wenn ich mir anschaue mit welchen Ausrüstern manche Konkurrenten rumrennen.
 
Es macht ja gerade alles einen guten durchdachten Eindruck, vielleicht tut sich auch im Bereich Trikot mal irgendwann etwas.
 
Wenn man das erste Training sieht und die Fanreaktionen allgemein, dann könnte man meiner Meinung nach die Trikotverkäufe um mind. 20% steigern, wenn man mit einem Fandesign auflaufen würde.
 
Aber ganz ehrlich, bei den Designs, die Fans vor ein paar Jahren mal eingereicht hatten, da würde ich eher zahlen, damit ich kein Trikot bekomme. :smiley:
das nicht, sollen lieber nen guten Designer da hinsetzen :wink:
Aber es stimmt schon: Die Anfangseuphorie bietet eigentlich Potential für viele Trikotverkäufe - wenn das Trikot auch ansprechend aussieht und keines von der Stange ist.
 
B2R5ayZ.png
 

Anhänge

  • upload_2018-7-1_21-26-50.png
    upload_2018-7-1_21-26-50.png
    420,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Da ich demnächst umziehe habe ich heute die Schubladen mit Trikots verpackt. Bei manchen alten habe ich fast Tränen bekommen wie schön und toll verarbeitet die waren.

Eins meiner Lieblingstrikots ist das Karlsberg von Erima. Auf dem Bild leider nicht zu erkennen sind die glänzenden Stoffe.

https://www.picclickimg.com/d/w1600...-Kaiserslautern-Trikot-80er-Jahre-Größe-S.jpg

Heute sind das nur noch hässliche T-Shirts mit einem Emblem. Ich bin mir ganz sicher, dass bei schönen und qualitativ hochwertigen Trikots automatisch mehr verkauft und bezahlt werden würde. So wie das 90 Jahre Fritz Ehrentrikot. Das finde ich auch genial und dafür würde ich jederzeit mehr Geld ausgeben. Seit Uhlsport habe ich gar keins mehr gekauft.
 
Jo. Passt schon.
Der weiße Längsstreifen hätte nicht sein müssen. Wenigstens kommt da der Senf oder Ketchup gut zur Geltung :smile:

Ich bestelle es auf jeden Fall! Der Stern allein isses schon wert.
 
Wenn sie es schaffen, einen Sponsoren zu finden, dessen Logo von Form und Farbe einigermaßen passt, dann haben wir ein richtig schönes Trikot!
 
Werd mit diesem Uhlsport Zeug einfach nicht warm, erst dieser riesige weiße Balken der mitten durchs Trikot geht und dann noch dieses Schlafanzug Henley Shirt, als häts ein 2 jähriger designed.

Ist natürlich alles Geschmackssache, mir gefällts nicht (mal wieder).

PS: Wer es kaufen will, sollte es jetzt tun, denn mit Sponsor wird es durch den Balken noch schlimmer aussehn.
 
Net schlecht. Ein echt gelungenes Trikot, dass an die die Adidas Trikots erinnert
 
Oben