Trikot 18/19

den Längsstreifen finde ich grad äußerst gewöhnungsbedürftig. Ich bin gespannt wie es angezogen aussieht. Schade, ich hatte mich so auf ein rein-rotes Trikot gefreut :worried:

Der Balken ist einfach ein komplett sinnloses Designelement, kann mich daran erinnern dass wir unter Kappa ein ähnliches Trikot hatten, dort waren es aber jeweils 2 Balken und in der Mitte war Platz für das Sponsorenlogo, so dass das Trikot eine gewisse Symmetrie hatte.

Edit:

Das wars, was ein Unterschied. :worried:

https://www.picclickimg.com/d/l400/...n-Bellinghausen-Fussball-Bundesliga-GrXXL.jpg
 
animierte-smilies-kotzende-010.gif


Warum dieser weisse Streifen?
 
geht so. alles ist besser wie rosa, grün blau oder orange. hatten wir ja auch schon. waren zum teil zwar auswärtstrikots aber so'ne scheisse will ich nicht mehr sehn!
 
Wie wärs mit nem neuen Ausrüster? Aloha-Beachwear wär doch fein! Die haben auch Knöpfe! Dann fehlen uns nur noch zwei, drei Brasilianer :smiley:
https://www.amazon.de/Aloha-Beachwear-Bowling-Rockabilly-Gabardine-Dunkelbraun/dp/B07545FXS1/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1530708957&sr=8-5&keywords=Bowling+Hemden&th=1&psc=1

https://twitter.com/parrefelix/status/1014501919631532032?s=19

Es wird einfach mal Zeit für etwas neues, wir gehen jetzt ins 8-9. Jahr? mit Uhlsport, dass haben wir nicht verdient. :worried:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde den Stern mit der Zahl zu groß im Verhältnis zum Logo. Aber sonst kann ich mich damit anfreunden.
 
Grad wenn man denkt die schaffen es einmal in 12 Jahren ein gescheites Trikot hinzubekommen!
Der Drecksstreife is unnütz wie Titte an nem Frosch. Wenn de mit dem Ding irgendwo rumstehsch kummt wahrscheinlich änner un beschdellt en Hamburger mit Pommes! Aber dodezu dann noch die Knepp! Boah, die sind so bleeeed! :rage:
 
Wahnsinn. Jedes Jahr denkt man, es könnte nicht mehr schlimmer kommen. Diese roten Knöpfe auf weißem Grund ...

Aber gut, ist Geschmackssache. Bin auf die anderen beiden Trikots gespannt. Eigentlich hätte ich auch gern eins mit Stern. Aber das hier würde ich nicht mal für Geld anziehen.
 
Oh man, ich hatte mich auch schon auf das Trikot gefreut, aber ich kann mit dem Design nichts anfangen. Finde es einfach nur furchtbar...:pensive:
Hoffentlich sieht es getragen und mit Sponsor besser aus.:praying:
 
Das mit der Ketschup-Landebahn ist an Dämlichkeit nur schwer zu toppen. Noch dämlicher ist höchstens, dass ich es mir trotzdem kaufen werde, denn den Meisterstern gibt's nur dieses eine Mal (bis zum dritten BL-Meistertitel).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte es eigentlich auf jeden Fall kaufen aber so.... Dann lieber nur ein rotes Hemd.
Naja mal schauen wie es in Natura getragen aussieht.
 
Gott sei Dank Längsstreifen. Querstreifen tragen nämlich mächtig auf.....
Ich hoffe die kurze Hose hat keine Längsstreifen...
 
Gottseidank sind Geschmäcker verschieden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Im Vergleich zu den letzten finde ich es echt nicht schlecht. Das die ganzen übergewichtigen rt'ler hier natürlich Angst haben, dass es ihre Plautze betont ist natürlich klar :tonguewink:
 
Oben