Transfer Daniel Hammel

Gmünder Tagespost ·

Der neben Abe zweite Testspieler der vergangenen Wochen, Daniel Hammel vom Oberligisten Betzdorf hat sich dem 1.FC Kaiserslautern angeschlossen.




Weiß nicht ob das hier richtig ist. Den haben wir wohl eher für die Amas geholt. Hat auch in Aalen zur Probe trainiert. Schupp hat aber wohl zu lange gebraucht:



Quelle: Rhein-Zeitung

Jetzt hat der Verein offiziell bei Hammels derzeitigem Verein, der SG 06 Betzdorf, angefragt. Aalens Sportdirektor Markus Schupp hat mit Betzdorfs Ulrich Kempf die Modalitäten eines möglichen Wechsels besprochen.
 
Daniel Hammel stürmt für FCK II. Der 1. FC Kaiserslautern hat für seine U23 in der Regionalliga Daniel Hammel bis 30. Juni 2015 verpflichtet. Der 20-jährige Offensivspieler wechselt von der SG 06 Betzdorf in die Pfalz. In der Oberliga erzielte Hammel 15 Tore bei 18 Einsätzen. (rhp)



Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Pfälzische Volkszeitung

Ausgabe: Nr.27

Datum: Freitag, den 01. Februar 2013

Seite: Nr.8

"Deep-Link"-Referenznummer: '91_7795644'

Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper
 
Bei dem Kommentar zur Verpflichtung auf unserer Homepage steht ein für mich interessanter Absatz:



„Man muss die SG Betzdorf für ihre sehr gute Jugendarbeit loben. Für die Zukunft haben wir daher ein kooperierendes Verhältnis der beiden Vereine angestrebt“, erklärt der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz



http://www.fck.de/de/nachwuchs/news/details/article/11145-daniel-hammel-wechselt-zur-u23.htmlhttp://www.fck.de/de/nachwuchs/news/details/article/11145-daniel-hammel-wechselt-zur-u23.html



Gerade in Sachen Kooperationen müsste noch viel mehr passieren, eventuell auch mit eigentlich "größeren" Vereinen.
 
Oben