TrainingsNEWs

Wann war noch dieser nicht öffentliche Test gegen Hoffe 2? Ich brauch Fußball. Diesen scheiß Entzug hält doch kein normaler Mensch aus
 
Wo findet das Spiel denn überhaupt statt? Hier, rund 20km von KL entfernt hat es heute Nacht ca. 10-15cm Neuschnee gegeben, ab dem Nachmittag/Abend sind weitere starke Schneefälle angekündigt.

Edit: Gerade gesehen dass der Austragungsort entweder das Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim oder der Sportpark in Zuzenhausen ist. Bin gespannt ob die Partie ausgetragen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreist von dbb geklaut, aber Ritter und Klement hätten heute Nachmittag die gesamte Trainingseinheit absolviert. :thumbsup:

Zuck hat hingegen die Einheit "geschwänzt", es soll sich bei ihm aber wohl nur eine Schonmaßnahme gehandelt haben.
 
wenn ich das schon wieder lesen muss:
Der Trainingsauftakt der Roten Teufel am 19. Juni 2023 muss ohne Fans stattfinden. Im Laufe der ersten Juliwoche wird es ein Wiedersehen geben.


Am Montag, 19. Juni 2023, starten die Roten Teufel in ihre erste Trainingseinheit der neuen Saison, ehe es einen Tag später ins Trainingslager in die USA geht.

Für FCK-Fans wird ein Besuch der Trainingseinheit leider nicht möglich sein, da parallel schon die Aufbauarbeiten für das anstehende Konzert von Mark Forster laufen. Aufgrund der damit verbundenen hohen Sicherheitsvorkehrungen ist ein Wiedersehen der Fans mit den Männern in Rot erst nach der USA-Rückkehr im Laufe der ersten Juliwoche möglich.
fannähe ole!
 
hätte ja nicht im stadion sein müssen.
platz 4, fröhner hof, uffem erbse oder woanders im grossraum KL.
irgend ein platz mit kleiner tribüne.
 
Pressefotos, Laktattest, Mannschaftsfoto etc. mit Platz 4 im Hintergrund? Fänd ich auch nicht ideal. Haben wir so wenig Vertrauen, dass man das als böse Absicht und Arroganz auslegt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dieses Jahr sicher anders, wegen dem USA-Trip. Ich denke nicht, dass man die Fans absichtlich ausschließen will. Man sollte nicht jede Entscheidung auf die Goldwaage legen und ein bisschen Vertrauen haben. Just my two cents
 
sind alles so kleinigkeiten, die wirken auf mich so unprofessionell.
wie z. b. jedes mal das theater mit den neuen trikots, das umständliche dauerkartenverfahren, die app (account, schlechter kalender, social media bereich hakt schon seit wochen, als beispiel) usw.

der termin des konzerts steht schon seit monaten. jetzt fällt auf, ach ne, öffentliches training geht ja gar nicht, weil sicherheitsbedenken wegen konzert.
was für sicherheitsbedenken eigentlich?
 
sind alles so kleinigkeiten, die wirken auf mich so unprofessionell.
wie z. b. jedes mal das theater mit den neuen trikots, das umständliche dauerkartenverfahren, die app (account, schlechter kalender, social media bereich hakt schon seit wochen, als beispiel) usw.

der termin des konzerts steht schon seit monaten. jetzt fällt auf, ach ne, öffentliches training geht ja gar nicht, weil sicherheitsbedenken wegen konzert.
was für sicherheitsbedenken eigentlich?
Mensch Doc, hör mal bitte auf so kritisch zu sein, das ist mein Job hier im Forum! :sunglasses:

Ganz ehrlich, ich würd mal gerne wieder etwas von unseren tollen "investoren" hören...

Wenn ich Investor wäre und ich Interesse daran hätte mein Investment voranzubringen, dann würde ich als erstes Geld für solche infrastruktuellen Themen freimachen.

Es ist wirklich ein Zustand wie unprofessionell wir noch in etlichen Bereichen unterwegs sind, wurde auch so bisschen vom sportlichen Erfolg in letzter Zeit überdeckt.
 
Planänderung, Betze-Fans! Das FCK-Auftakttraining kann am Nachwuchsleistungszentrum - und damit als öffentliche Einheit - stattfinden!

Montag, 19. Juni 2023 ab 15 Uhr Sportpark Rote Teufel

Aufgrund der parallel stattfindenden Aufbauarbeiten für das Konzert von Mark Forster wären auf dem Betze keine Zuschauer möglich gewesen, der FCK kann nun aber am NLZ trainieren.

Alle Infos: https://news.fck.de/Trainingsauftakt_2023

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Mensch Doc, hör mal bitte auf so kritisch zu sein, das ist mein Job hier im Forum! :sunglasses:

Ganz ehrlich, ich würd mal gerne wieder etwas von unseren tollen "investoren" hören...

Wenn ich Investor wäre und ich Interesse daran hätte mein Investment voranzubringen, dann würde ich als erstes Geld für solche infrastruktuellen Themen freimachen.

Es ist wirklich ein Zustand wie unprofessionell wir noch in etlichen Bereichen unterwegs sind, wurde auch so bisschen vom sportlichen Erfolg in letzter Zeit überdeckt.
Vor allem verliert der Verein seit Jahren richtig Geld in fast allen Bereichen weil Sie Optionen einfach nicht nutzen ich hatte vor 5 Jahren schon mal versucht Kontakt aufzunehmen aber da ereichst Niemanden den sowas interessiert
 
Vor allem verliert der Verein seit Jahren richtig Geld in fast allen Bereichen weil Sie Optionen einfach nicht nutzen ich hatte vor 5 Jahren schon mal versucht Kontakt aufzunehmen aber da ereichst Niemanden den sowas interessiert
Es ist teils wirklich müßig, nach etlichen Emails mit diversen Anregungen ,denke ich aber schon dass sich in einigen Bereichen etwas getan hat.

Mein Vorschlag mehr Interviews mit Spielern auf Youtube zu veröffentlichen (vorallem mit Neuverpflichtungen) wurde mittlerweile definitiv übernommen.

Der Verein hängt strukturell trotzdem noch Lichtjahre hinterher, was teils am Personalmangel und teils am antiquitierten Gedankengut liegt.
 
Ich hatte etwas aufwendiger Dinge, Gewinnung von Vereinsmitgliedern, Fanclubgründungen, Busanreisen aus Norden und Osten und noch einiges mehr, war denen wohl zu viel Arbeit weil ich dafür wohl auch vor Ort beim direkten Termin hätte sein müssen.
 
sind einige bundesligaaufsteiger aus der jugend mit dabei.

Folgende 25 Spieler nahmen am heutigen Trainingsauftakt teil:​

Tor: Andreas Luthe, Julian Krahl, Avdo Spahic - Abwehr: Jan Elvedi, Boris Tomiak, Jean Zimmer, Hendrick Zuck, Lars Bünning, Erik Durm, Nikolaos Vakouftsis (Nachwuchsspieler), Tymoteusz Puchacz, Neal Gibs - Mittelfeld: Aaron Basenach, Marlon Ritter, Philipp Klement, Kenny Redondo, Julian Niehues, Philipp Hercher, Ben Reinheimer (Nachwuchsspieler) - Angriff: Terrence Boyd, Daniel Hanslik, Aaron Opoku, Tyger Lobinger, Ben Zolinski, Angelos Stavridis - Es fehlten: Kevin Kraus (Sprungelenksverletzung), Hikmet Ciftci (noch bis 30.06. verliehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben