TrainingsNEWs

Schau mir das gerade den Livestream an, Rotterdam (Tabellenletzter in Holland) spielt uns gerade auch mit 0:2 an die Wand.

Wir brauchen keine 3 neuen Spieler sondern 10, die Truppe ist klinisch tot.
 
Dummgelabber! Rotterdam hat alles nur uns nicht mal eben geschmeidig an die Wand gespielt. Das 0:1 warn guter Fernschuss an den Innenpfosten, das 0:2 warn Freistoss, das 1:3 ein Elfer. 1:2 war gut von Osawe vorbereitet, Müsel staubte ab.
Meine Fresse wenn du alles besser kannst, besser weisst und wir sowieso das schlechteste der Welt dann machs selbst oder such dir nen andren Verein. Dieses unnütze rumgekotze nervt!
 
Dass aus den drei Testspielen jetzt drei Niederlagen geworden sind, ist echt hart. Die Mannschaft fährt ohne Erfolgserlebnis zurück und das Trainerteam hat nur die Erkenntnis, dass es mit dem aktuellen Plan keinen erfolgreichen Fußball spielen wird. Freiburgs B-Elf, ein spanischer Drittligist und der 17. der Eredivisie sind auch keine Übergegner. Hoffentlich gelingt es Strasser, noch irgendeinen anderen Impuls zu setzen. Irgendetwas muss sich dramatisch ändern.
 
Dummgelabber! Rotterdam hat alles nur uns nicht mal eben geschmeidig an die Wand gespielt. Das 0:1 warn guter Fernschuss an den Innenpfosten, das 0:2 warn Freistoss, das 1:3 ein Elfer. 1:2 war gut von Osawe vorbereitet, Müsel staubte ab.
Meine Fresse wenn du alles besser kannst, besser weisst und wir sowieso das schlechteste der Welt dann machs selbst oder such dir nen andren Verein. Dieses unnütze rumgekotze nervt!

Warum reagierst du auf den ???
Ignore und Feierabend
 
Dummgelabber! Rotterdam hat alles nur uns nicht mal eben geschmeidig an die Wand gespielt. Das 0:1 warn guter Fernschuss an den Innenpfosten, das 0:2 warn Freistoss, das 1:3 ein Elfer. 1:2 war gut von Osawe vorbereitet, Müsel staubte ab.
Meine Fresse wenn du alles besser kannst, besser weisst und wir sowieso das schlechteste der Welt dann machs selbst oder such dir nen andren Verein. Dieses unnütze rumgekotze nervt!


Laber doch keinen Scheissdreck, dir gehts doch nur darum mich dumm anzumachen, weil meine Meinung nicht in dein Weltbild passt.

Bei Testspielen gehts nicht um Ergebnisse, man kann aber sehr wohl Erkenntnisse über gewisse Abläufe erzielen und was heute abgeliefert wurde war erbärmlich, wenn du am Ende 1 Torchance hattest, der Gegner vier bis fünf 100% und du am Ende 3:1 verlierst, dann wurdest du an die Wand gespielt.

Unser komplettes Abwehrverhalten ist der reinste Witz, Correia meilenweit von einer Verstärkung entfernt, Ziegler kann mal wieder keinen Pass über 1m spielen und Vucur auch total neben sich, man bräuchte allein 2 neue IV um überhaupt konkurrenzfähig zusein, von der Offensive ganz zu schweigen.
 
bin schon froh, wenn sich keiner mehr verletzt.
wie siehts denn bei albaek aus, der war ja nicht mit in spanien. wird der noch fit bis darmstadt oder wenigstens bis februar?
 
bin schon froh, wenn sich keiner mehr verletzt.
wie siehts denn bei albaek aus, der war ja nicht mit in spanien. wird der noch fit bis darmstadt oder wenigstens bis februar?

Kannste vergessen, hab irgendwo gelesen dass er im Februar wieder mit dem Aufbautraining beginnen soll, bis der wieder spielen kann, ist die Saison vorbei.
 
Habe auch in Erinnerung dass er im Februar zurück kommt. Ob er dann anfängt zu trainieren oder fit ist, wissen die götter, oder eben jimjones


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Laber doch keinen Scheissdreck, dir gehts doch nur darum mich dumm anzumachen, weil meine Meinung nicht in dein Weltbild passt.

Bei Testspielen gehts nicht um Ergebnisse, man kann aber sehr wohl Erkenntnisse über gewisse Abläufe erzielen und was heute abgeliefert wurde war erbärmlich, wenn du am Ende 1 Torchance hattest, der Gegner vier bis fünf 100% und du am Ende 3:1 verlierst, dann wurdest du an die Wand gespielt.

Unser komplettes Abwehrverhalten ist der reinste Witz, Correia meilenweit von einer Verstärkung entfernt, Ziegler kann mal wieder keinen Pass über 1m spielen und Vucur auch total neben sich, man bräuchte allein 2 neue IV um überhaupt konkurrenzfähig zusein, von der Offensive ganz zu schweigen.
Derjenige, der scheissdreck labbert bist du! Seit Monaten kotzt du rum wos nur geht. Gries, Notzon, Mannschaft, Gries, Notzon, Notzon, Notzon, Mannschaft. ES NERVT! Wenn dus besser kannst, dann geh verdammt nochmal auf die Geschäftsstelle, leg Notzon Namen auf den Tisch, drück ihm Geld in die Hand oder bring die tollen Bundesligaspieler und zehn Geldkoffer am besten gleich mit! Wenn du das nicht kannst, dann halt die Backen flach! Dieses ständige, repetitive rumgekotze bringt keinem was, KEINEM! Im Gegenteil, diese "Fankultur" ist einer der Hauptgründe warum der Verein da steht wo er steht!
Manchmal kommt man echt in Versuchung zu sagen, dass der Verein am besten abmeldet, nur damit diese dreckige Geplapper von zig Seiten endlich sein Ende findet.
 
heute war endlich mal wieder was los im training, viele kiebitze, kamerateams und zwei (überflüssige) ordner!
jenssen und correia machten sondertraining, denke beide können sonntag spielen.
ansonsten nix besonderes. frontzeck beobachtete anfangs erstmal alles, beim trainingsspielchen gab er dann ein paar vorgaben.

videos sind am hochladen!
 
keine besonderen news vom training aber auf platz 4, hinter dem tribünchen, wurde ein FCK pavillon (sieht man auch später im trainingsvideo) mit biergarnitur aufgebaut und vorm eingang zum platz stand ein getränkecontainer oder -wagen.
weiss jemand, was es damit auf sich hat?
am samstag ist zwar das spiel der amas auf platz 4 aber dafür werden sie ja jetzt nicht schon aufbauen, oder?

platz zwei wurde scheinbar vertikutiert, auch da laufen schon die vorbereitungen für die neue saison.
 
Seht ihr neue Gesichter? Probespieler oder sowas?
kann ich dir auch nicht beantworten, für mich waren das fast nur neue gesichter
aber ich denke wenn noch ein neuer dabei gewesen wäre, hätte schömps ihn vorgestellt.
den meisten applaus bekamen übrigens dick und spalvis. albäk und einige andere steigen erst die nächsten tage ins training ein.
 
8hPtt0e.jpg


Stadionsprecher Horst Schömbs kann den rund 1.500 anwesenden Fans beim Trainingsauftakt noch einen Termin mitteilen: Am 14. Juli 2018 findet das traditionelle Stadionfest statt. Weitere Informationen dazu folgen in den kommenden Tagen.

4QaWVZP.jpg


JXg9vpS.jpg


Die erste Trainingseinheit der Saison ist zu Ende. Rückkehrer Florian Dick richtet noch ein paar Worte an die zahlreich erschienenen #FCK-Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Eindrücke der Trainingskiebitze, schön zu hören und zu lesen dass wir sogar als erster Drittligist das offizielle Training schon wieder aufgenommen haben und auch der Zuspruch der Fans heute so groß ausgefallen ist.

Auf der SWR-Seite ist zudem noch ein kurzer Artikel zu finden in dem die Rede davon ist dass noch zwei Innenverteidiger und ein variabel einsetzbarer Außenverteidiger geholt werden sollen.

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/3,trainingsauftakt-fck-100.html
 
Oben