TrainingsNEWs

also, hat geklappt!
war zunächst spannermässig unterwegs, wie üblich in meiner freizeit, aber dann beim vierten oder fünften video kam rossi auf mich zu und hat mich mit auf platz 4 genommen.

hier nochmal ein fettes dankeschön an rossi und gleichzeitig die bitte an euch, dem training fern zu bleiben. es sind ordner vor vort, die das kontrollieren!
 
ich war ganz froh drum und die ausgehungerte fangemeinde wirds hoffentlich auch freuen.
so braucht keiner hochzuschlabben und man kann gemütlich von daheim training guggen.

die spieler parkten vorm stadion und gingen dann auf der einen seite auf platz vier, kurz davor verlies eine andere gruppe auf der anderen seite platz vier und ging hoch auf platz zwei, wo es weiter ging mit training.
 
ich war ganz froh drum und die ausgehungerte fangemeinde wirds hoffentlich auch freuen.
so braucht keiner hochzuschlabben und man kann gemütlich von daheim training guggen.

die spieler parkten vorm stadion und gingen dann auf der einen seite auf platz vier, kurz davor verlies eine andere gruppe auf der anderen seite platz vier und ging hoch auf platz zwei, wo es weiter ging mit training.

Hast du zufällig jemand am Trainingsgelände gesehen mit dem man a.G. von irgendwelchen Langzeitverletzungen nicht unbedingt hätte rechnen können? Spalvis oder Esmel z.B.?
 
Vielen Dank für deine Mühe Doc. Hab deinen ersten Clip von heute schon angeschaut...danach blobte aber ein alter Clip von dir mit miesem Ton, aber einer sehr hübschen notdürftig bekleideten Sängerin aus 2006 in Lautern auf...den fand ich dann spontan noch interessanter. :sunglasses:
 
Vielen Dank für deine Mühe Doc. Hab deinen ersten Clip von heute schon angeschaut...danach blobte aber ein alter Clip von dir mit miesem Ton, aber einer sehr hübschen notdürftig bekleideten Sängerin aus 2006 in Lautern auf...den fand ich dann spontan noch interessanter. :sunglasses:
Mir scheint hier sind die Prioritäten falsch verteilt... Müssen wir etwa Teer und Federn früher aus dem Keller holen, als gedacht? :wink:
 
Das war in dem Fall aber gar nicht schlimm Doc. :wink:

Aber das Rossi zu dir kam, finde ich natürlich schon gut. Zeigt ja deutlich, dass man dich kennt und schätzt.
 
finds auch aus dem grund gut, weil er ja öfters mal was abbekommt, wenn man z.b. kommentare unter den pk-videos liest.
 
Tut mir leid Docces, aber wie ich finde immer noch zu recht.
Weil viele Sachen, die er, wie auch immer ablässt, einfach net seiner Position oder seinem Alter entsprechend sind
 
Drei Corana-Verdachtsfälle beim 1. FC Kaiserslautern

Im Rahmen der seit vergangener Woche regelmäßig durchgeführten Testreihen auf das neuartige Coronavirus gab es bei den Tests vom Dienstag, 19. Mai 2020, drei Verdachtsfälle beim 1. FC Kaiserslautern.

Als Konsequenz dieser Fälle hat der 1. FC Kaiserslautern im ersten Schritt das Mannschaftstraining am Mittwoch, 20. Mai 2020, nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt aussetzen müssen. Die drei betroffenen Personen werden heute einem erneuten Test unterzogen, um das Ergebnis zu verifizieren. Die Verdachtsfälle sowie die direkten Kontaktpersonen der drei begeben sich bis auf weiteres in häusliche Quarantäne.

Über das weitere Vorgehen informiert der 1. FC Kaiserslautern, sobald weitere Informationen vorliegen.

https://fck.de/de/drei-corona-verdachtsfaelle-beim-1-fc-kaiserslautern/
 
Ist schon verwunderlich. Im Raum Kaisetslautern ist die Zahl der Coronafälle ja jetzt nicht so hoch. Unddann hat man auf einmal drei Fälle. Ist wiederdie Frage wo sie rumgeschnorrt sind.
Sind denn die Restaurants wieder offen?
Gleich mal alle checken lassen
 
Ist schon verwunderlich. Im Raum Kaisetslautern ist die Zahl der Coronafälle ja jetzt nicht so hoch. Unddann hat man auf einmal drei Fälle. Ist wiederdie Frage wo sie rumgeschnorrt sind.
Sind denn die Restaurants wieder offen?
Gleich mal alle checken lassen

naja, ist ja nicht so unwahrscheinlich, dass es dann mehrere haben, wenns einer aus dem Team eingeschleppt hat.
 
Wenn sich Alle an die Bestimmungen halten, ist sowas eigentlich überhaupt nicht möglich aber wenn natürlich wenigstens einer wieder besonders schlau war und sich darüber hinweggesetzt hat, dann kommt so ein Mist bei rum.
Ist ja in Dresden wohl auch so, dass die Quarantänebestimmungen nicht eingehalten wurden, sondern in der Weltgeschichte rumgdaddelt wurde.

Und was mich besonders ärgert, grad bei uns sollte doch jeder Spieler kapiert haben was bei uns Alles auf dem Spiel steht und das Kapriolen erstmal nichts mehr hier verloren haben.
 
Wenn sich Alle an die Bestimmungen halten, ist sowas eigentlich überhaupt nicht möglich aber wenn natürlich wenigstens einer wieder besonders schlau war und sich darüber hinweggesetzt hat, dann kommt so ein Mist bei rum.
Ist ja in Dresden wohl auch so, dass die Quarantänebestimmungen nicht eingehalten wurden, sondern in der Weltgeschichte rumgdaddelt wurde.

Und was mich besonders ärgert, grad bei uns sollte doch jeder Spieler kapiert haben was bei uns Alles auf dem Spiel steht und das Kapriolen erstmal nichts mehr hier verloren haben.

wie wird das denn eigentlich umgesetzt? Ist jeder aus dem Team (Mannschaft, Trainer, Physio, Ärzte etc.) in Quarantäne? Findet wirklich nie ein Kontakt mit einer Person von außerhalb statt? Wir kennen jetzt die Hintergründe nicht, aber ich vermute, dass man immer ein Restrisiko hat. Und wenn es Reinigungskräfte sind, die einmal ausversehen noch kurz an einem aus dem Team vorbeigelaufen sind. Was ich damit sagen will: ich wäre vorsichtig mit Schuldzuweisungen, selbst bei gewissenhafter Umsetzung hat man noch Restrisiken. Aber es ist schon richtig, es zeigt wie notwendig die Einhaltung der Regeln ist.
 
Oben