TrainingsNEWS

Shelter

Well-Known Member
Das sind dann die gleichen „Fans“ die der Mannschaft nach 5. Spieltagen fehlende Kondition ab der 70min vorwerfen.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
man hätts halt auch über die üblichen kanäle verbreiten können, selbst wenn die entscheidung kurzfristig gefallen ist.
heutzutage hat ja fast jeder das internet dabei, ein kurzer anruf an den pressesprecher oder wer auch immer dafür zuständig ist und man hätte bescheid gewusst.
mir isses ja eigentlich wurscht, gewöhnt man sich dran, dass sowas mal vorkommt aber da waren auch ortsfremde fans vor ort, zumindest laut nummernschild.
immerhin war auch der eismann da, was die enttäuschung für einige etwas versüsst hat
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hab ihn jetzt nicht speziell beobachtet, am besten du schaust mal in die videos rein, die geben vielleicht etwas aufschluss.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
also ich finds gut, sorgt für abwechslung im fast täglichen trainingsbetrieb.
ist nur etwas früh in der saison aber einmal pro monat könnte man das doch einführen, wenn metz zeit und lust hat. und da der nächste trainerrauswurf bei uns sicherer wie das amen in der kirche ist, wäre das auch nicht von nachteil, wenn er möglichst nah an der truppe ist und er sie vorübergehend übernimmt.
 

Shelter

Well-Known Member
Wo andere (Ausbildungs-)Vereine froh wären wenn die Schnittstelle zwischen den Nachwuchsabteilungen und der Profimannschaft so gering wie möglich ausfällt (...es wäre ja nicht so dass ein Großteil unserer aktuellen Leistungsträger schon jetzt aus den ehemaligen U-Mannschaften stammen) u. man auch zukünftig darauf angewiesen sein wird dass man jedes Jahr mind. 1-2 Jugend-/U23 Spieler in die erste Elf hochzieht, finden sich tatsächlich "Fans" die auch noch so etwas kritisieren. Kannste dir nicht ausdenken. Dass Metz dabei selbst gute zwei Jahre nicht bem FCK gewesen ist u. sich vielleicht auch erst einmal ein Bild von der aktuellen Mannschaft u. dem Kader machen möchte, ist da ja auch nicht denkbar.

...da der nächste trainerrauswurf bei uns sicherer wie das amen in der kirche ist...
Befürchte ich leider auch. Klappert man andere Foren ab sind sich die Spezialisten ja jetzt schon einig dass Hildmann der falsche Mann an der Seitenlinie ist. Es würde mich schwer wundern wenn bei ausbleibenden Ergebnissen in den ersten fünf Spielen (ca.) nicht wieder die übliche Eigendynamik einsetzt u. er im kommenden Winter noch tatsächlich unser Trainer ist.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
pick wollte vorhin einen trainingskiebitz vom gelände verweisen, weil er ein falsches trikot an hatte. könnt ihr euch im 3. teil der trainingsvideos anschaun.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ManU, wenn ichs richtig verstanden habe. der typ stand hinter der bande und ich sass davor, habs selbst nicht gesehn.
 
Zuletzt bearbeitet:

mentalthing

Well-Known Member
Also ich war schon oft im ManU Trikot und Fck Jacke im Stadion
Hatte noch nie Probleme
Was mich aber doch wundert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hilde hat mich heute morgen beim training angesprochen und z. b. gefragt, ob ich in KL wohne und was ich arbeite.
war sonst keiner da, später kam noch ein vater mit seinem kleinen kind.

er fragte ob ich dr.betze sei, weil er mich beim training schon öfters gesehen hat, im bus würde er auch meine videos und die vom matze schaun.

er sagte auch, dass bei der kritik oft nicht berücksichtigt wird, dass das noch ein junges team sei und halt fehler macht. ebenso widersprach er der "konditionskritik", da seien ja auch so treffer dabei wie der fehler von lenny (münster) oder der 11er von zwickau, die mit in die statistik einfliessen und zudem schiesse man ja auch tore in diesem zeitraum.

sichtlich geärgert hat er sich, dass es nach dem erfolg in zwickau nichts mit dem derbysieg wurde und die halt auch ne gute truppe zusammen haben und jetzt 28 spiele ungeschlagen ist.

hoffe mal, er nimmts mir nicht krumm, dass ich das hier so schreibe aber das mit der jungen truppe hab ich ja auch schon gesagt, will aber halt niemand hören. die erwartungshaltung ist bei uns nach wie vor einfach zu gross und daran sind wir, unter anderem, schon ein paar mal gescheitert aber auch das sieht kaum keiner ein, hab ich den eindruck, leider.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
gibt heute nachmittag nur torwarttraining, die andern sind im kraftraum.
gerry hat vier torhüter, die er quälen kann.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
kennt jemand die anderen beiden, neben lorenz otto und avdo spahic?
der eine hiess jonas, der andere elias (mit dem zopf).
unser ehemaliger torhüter michael serr schaute auch zu, ist jetzt spielerberater. vielleicht "gehörte" ihm einer der jungs.
es folgen noch fünf videos, das hier hatte ich live gestreamt:

 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
waren ganz schön am pumpen, nach der ein oder anderen übung mit ball.
dazwischen gabs noch beidbeiniges weithüpfen, stärkt bestimmt die sprungkraft.
 

Oben