TrainingsNEWs

Das sind dann die gleichen „Fans“ die der Mannschaft nach 5. Spieltagen fehlende Kondition ab der 70min vorwerfen.
 
man hätts halt auch über die üblichen kanäle verbreiten können, selbst wenn die entscheidung kurzfristig gefallen ist.
heutzutage hat ja fast jeder das internet dabei, ein kurzer anruf an den pressesprecher oder wer auch immer dafür zuständig ist und man hätte bescheid gewusst.
mir isses ja eigentlich wurscht, gewöhnt man sich dran, dass sowas mal vorkommt aber da waren auch ortsfremde fans vor ort, zumindest laut nummernschild.
immerhin war auch der eismann da, was die enttäuschung für einige etwas versüsst hat
 
hab ihn jetzt nicht speziell beobachtet, am besten du schaust mal in die videos rein, die geben vielleicht etwas aufschluss.
 
also ich finds gut, sorgt für abwechslung im fast täglichen trainingsbetrieb.
ist nur etwas früh in der saison aber einmal pro monat könnte man das doch einführen, wenn metz zeit und lust hat. und da der nächste trainerrauswurf bei uns sicherer wie das amen in der kirche ist, wäre das auch nicht von nachteil, wenn er möglichst nah an der truppe ist und er sie vorübergehend übernimmt.
 
Wo andere (Ausbildungs-)Vereine froh wären wenn die Schnittstelle zwischen den Nachwuchsabteilungen und der Profimannschaft so gering wie möglich ausfällt (...es wäre ja nicht so dass ein Großteil unserer aktuellen Leistungsträger schon jetzt aus den ehemaligen U-Mannschaften stammen) u. man auch zukünftig darauf angewiesen sein wird dass man jedes Jahr mind. 1-2 Jugend-/U23 Spieler in die erste Elf hochzieht, finden sich tatsächlich "Fans" die auch noch so etwas kritisieren. Kannste dir nicht ausdenken. Dass Metz dabei selbst gute zwei Jahre nicht bem FCK gewesen ist u. sich vielleicht auch erst einmal ein Bild von der aktuellen Mannschaft u. dem Kader machen möchte, ist da ja auch nicht denkbar.

...da der nächste trainerrauswurf bei uns sicherer wie das amen in der kirche ist...
Befürchte ich leider auch. Klappert man andere Foren ab sind sich die Spezialisten ja jetzt schon einig dass Hildmann der falsche Mann an der Seitenlinie ist. Es würde mich schwer wundern wenn bei ausbleibenden Ergebnissen in den ersten fünf Spielen (ca.) nicht wieder die übliche Eigendynamik einsetzt u. er im kommenden Winter noch tatsächlich unser Trainer ist.
 
pick wollte vorhin einen trainingskiebitz vom gelände verweisen, weil er ein falsches trikot an hatte. könnt ihr euch im 3. teil der trainingsvideos anschaun.
 
ManU, wenn ichs richtig verstanden habe. der typ stand hinter der bande und ich sass davor, habs selbst nicht gesehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war schon oft im ManU Trikot und Fck Jacke im Stadion
Hatte noch nie Probleme
Was mich aber doch wundert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich wollte den TrainingsNEWS-Thread nicht für meine Frage nutzen, deshalb krame ich diesen alten Schinken nochmal raus...

Ich würde mir gerne in dieser Woche eine Trainingseinheit am Betze ansehen, werde aber aus den widersprüchlichen Terminangaben nicht schlau.

Auf der Terminseite des FCK sind folgende Trainingseinheiten für die laufende Woche genannt:
Donnerstag, 23.08.2018
Nicht-öffentliches Training

Mittwoch, 22.08.2018, 09:30
Training am Fritz-Walter-Stadion

Dienstag, 21.08.2018, 15:30
Training am Fritz-Walter-Stadion

Auf twitter wurde jedoch gestern (19.08) ein neuer FCK-Wochenplaner gepostet, bei dem die dortigen Trainingszeiten-/Tage genannt sind:



Kann mir vielleicht jemand (@Dr.BETZE) sagen welche Angaben nun korrekt sind? Ich würde es gerne vermeiden bei einer einfachen Strecke von ca. 45km am Trainingsplatz anzukommen und vor verschlossenen Türen zu stehen. Danke vorab für eure Hilfe!
 
auf der terminseite stimmen ja scheinbar die daten nicht, heute ist der 20. sind die vom letzten jahr.

ich verlasse mich immer auf diesen planer und den kalender der FCK app.
in der app werden auch Twitter meldungen angezeigt, dort am besten nochmal reinschaun, bevor du losfährst, falls kurzfristig intern trainiert oder ein waldlauf angesetzt wird.
leider ist das manchmal aber auch so kurzfristig, dass ich das erst vor ort lese. kann auch vorkommen, dass gar nix an die fans weitergegeben wird.

und nicht gleich unruhig werden, wenn sie nicht pünktlich rauskommen, das kann schon mal bis zu 30 minuten dauern.
 
Danke für eure Hinweise, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich werde wohl am Donnerstag Nachmittag mal mein Glück versuchen.
 
Oben