Trainersuche

  • Ersteller Ballschnellweiterspieler
  • Erstellt am

Wer ist euer Favorit für den Trainerposten?

  • Alois Schwartz

    Stimmen: 7 9,1%
  • Benno Möhlmann

    Stimmen: 2 2,6%
  • Markus Gisdol

    Stimmen: 4 5,2%
  • Hans-Jürgen Boysen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karsten Neitzel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bernd Hollerbach

    Stimmen: 5 6,5%
  • André Breitenreiter

    Stimmen: 17 22,1%
  • Armin Veh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thomas Schaaf

    Stimmen: 2 2,6%
  • Mirko Slomka

    Stimmen: 7 9,1%
  • Jens Härtel

    Stimmen: 1 1,3%
  • Wolfgang Wolf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miroslav Klose

    Stimmen: 1 1,3%
  • Ciriaco Sforza

    Stimmen: 10 13,0%
  • Holger Stanislawki

    Stimmen: 7 9,1%
  • Claus-Dieter Wollitz

    Stimmen: 2 2,6%
  • Peter Neururer

    Stimmen: 1 1,3%
  • Joseph Enochs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rüdiger Rehm

    Stimmen: 4 5,2%
  • Ein anderer (bitte nennen)

    Stimmen: 7 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ja nur heißen...Slomka kommt zu uns. 
default_smile.png
 
War gerade in Urlaub und bin jetzt zurück. Letzter Beitrag 20.Mai, ist hier denn gar nix mehr los? Wann wollen die den neuen Trainer präsentieren, zum Trainingsauftakt? Man sagte doch immer, wenn ein neuer Trainer, dann ganz früh, damit er auf die Kaderplanung einwirken kann. Jetzt läuft ja beides nicht.




Ich sehe recht schwarz für die Zukunft. Ich vermute stark, dass wir in der nächsten Saison gegen den Abstieg spielen werden. Wenn schon Spieler wie Karl nach Sandhausen gehen, dann Gute Nacht,




Eine Hoffnung habe ich noch. Als ich das letzte mal auf Abstieg getippt habe, sind wir aufgestiegen.
default_icon_cool.gif




Übrigens könnte mein Satz: Ich sehe recht "schwartz" für die zukunft" auch noch Realität werden.
default_icon_smile.gif




 




Das mit dem 20. Mai nehme ich zurück, wurde bei mir etwas falsches angezeigt.
default_icon_redface.gif
 
Also ich finde es schon bedenklich, dass wir immer noch keinen Trainer haben zu einer Zeit, in der andere Vereine ihre Kader zusammenstellen.
 
Finde ich auch... Aber die Zeitplanung wurde ja jetzt wenigstens mal kommuniziert. Sondierungsgespräche abgeschlossen Anfang nächster Woche. Endgültiger Deal wohl gegen Ende der Woche. Denke bis Mittwoch wissen wir wohin die Reise wohl geht
 
vor 7 Stunden schrieb paule:




Also ich finde es schon bedenklich, dass wir immer noch keinen Trainer haben zu einer Zeit, in der andere Vereine ihre Kader zusammenstellen.


Sehe ich nicht so, mit Stöver sind wir bezüglich Kaderplanung handlungsfähig. Den momentan gesteckten Zeitrahmen finde ich in Ordnung. Es wird sicher noch den ein oder anderen Transfer geben bei dem der neue Trainer "mitreden darf".
 
bin da geteilter meinung. ich finde es schon etwas unglücklich, wenn man mit potentiellen spielern spricht/verhandelt, dem dann aber sagen muss, dann man noch nicht wisse wer trainer wird.




das schlimmste was einem spieler doch passieren kann ist, dass er zu nem verein wechselt, aber der trainer keine/kaum verwendung für ihn hat. 
 
In einer idealen Welt spricht Stöver mit potenziellen Trainern und Neuzugängen gleichermaßen übereinander. Mal schauen, ob wir darin leben. Ansonsten hat die Kadersuche ja Zeit, wir wissen ja nicht, wer sich bei der EM so für uns ins Rampenlicht spielt.
default_wink.png
 
die für uns in frage kommenden spieler warten leider nicht darauf, bis der FCK mal in die pötte kommt und unterschreiben woanders.
 
Lt RPR1 und Kicker sind die Gespräche am Samstag beendet worden, jetzt kommt die Findung, lt beider Medien sind Rehm oder Schwartz in der engeren Auswahl
 
Da würde ich mir eher Rehm wünschen da er hier ziemlich unbelastet anfangen könnte und die Ablöse geringer wäre. Seine Außendarstellung fand ich ganz gut. Vom Typ passt er absolut hier hin. Gradlinig und direkt ohne Sachen zu beschönigen. 




Ein gestandener Trainer scheint nicht drin zu sein, von daher würde Rehm denke ich schon passen 
 
Ich bleibe dabei... Will beide nicht. Mit Aufbruchstimmung hätten beide nichts zu tun. Ist einfach Fünfstück 2.0 mit anderem Namen... und das beide mit Ablöse günstiger wären als Stanislawski, Slomka oder Breitenreiter ohne glaube ich auch nicht
 
Ist natürlich auch die Frage, ob Stani, Slomka oder Breitenreiter je Thema waren - oder der FCK für sie. We'll see.
 
Natürlich...





Aber gerade bei Stani finde ich konnte man am Wochenende beim ZDF wieder sehen wie gut er alleine schon menschlich zum FCK passen würde. Sympathisch, authentisch, irgendwie "volksnah" und meiner Ansicht nach auch eloquent, rhetorisch und fachlich Top





Ihn nicht auf dem Zettel zu haben aber dann Rehm und Schwartz könnte ich nicht nachvollziehen
 
Stani würde wohl passen, Slomka wohl eher nicht. Breitenreiter, keine Ahnung.




Komme aber aber auch mit Schwarz oder Rehm bestens zurecht.




Nochmal - wie auch immer die Entscheidung aussehen wird ich trage sie mit, selbst wenn es der Loddar wird.
default_icon_smile.gif
 
Ich bin da bei dir, Pattelinho, ich fände Stani wegen seiner von dir genannten Qualitäten auch Bombe. Aber ich hoffe auch, dass die üblichen Verdächtigen die neue Führung nicht wieder mit Fackeln und Harken vertreiben wollen, wenn die Entscheidung für einen anderen Trainer getroffen wird, weil man nicht weiß, welche andere Kandidaten auf dem Zettel standen und ob diese überhaupt Interesse hatten.
 
entscheidend sind die ersten pflichtspiele. werden die erfolgreich bestritten, kann eigentlich kommen we4 will. wenn nicht und es kommt ein no-name-trainer, dann ist gleich wieder dampf unterm kessel.
 
Du sagst es... und der zweite Punkt dramatisiert den ersten Punkt unnötig und zusätzlich. Ein einigermaßen gestandener Trainer hat von Beginn an schon mehr Zeit... und die werden wir brauchen. Zudem hatten wir gerade ein Experiment das nicht funktioniert hat.
 
Die offene Frage ist ja: Muss die Vereinsführung also gemäß der Fangeduld arbeiten - oder sollte der Fan selbst einmal die Länge seines Geduldfadens überdenken?




Oder auch: Wollen wir schnellen Erfolg oder wollen wir langfristig was aufbauen, was vielleicht länger hält?




Nicht, dass ich zu einer dieser Fragen eine Antwort hätte.
 
Da ist er, der Mann den keiner auf dem zettel hatte. 




Wäre etwas skeptisch aber die Idee ist sicher nicht die schlechteste. In Hannover war es sehr schwer zu arbeiten. Das hat ja der Ausgang in dieser gezeigt.
 
Nach den negativen Erlebnissen mit Fünfstück erwarte ich eher einer erfahreneren Trainer als Korkut ,der nur eine Saison in Hannover als Profitrainer vorzuweisen hat .




Aufbruchstimmung mit ihm Stelle ich mir auch schwierig vor .
 
Ich glaube wir können froh sein wenn überhaupt einer zu uns will.
default_wink.png




Wird wohl auch am Geld selbst liegen. 
 
vor 4 Stunden schrieb Pattelinho:




Ich bleibe dabei... Will beide nicht. Mit Aufbruchstimmung hätten beide nichts zu tun. Ist einfach Fünfstück 2.0 mit anderem Namen... und das beide mit Ablöse günstiger wären als Stanislawski, Slomka oder Breitenreiter ohne glaube ich auch nicht


Woran machst du das fest? 




 




...




 




Aber an der Aussage zu Breitenreiter sieht man ja eigtl. schon den Wert der Aussage..da brauchts schon nen sehr spenablen Spender.
 
Aber an der Aussage zu Breitenreiter sieht man ja eigtl. schon den Wert der Aussage..da brauchts schon nen sehr spenablen Spender.




Nö... Das zeigt nur den Wert deiner Aussage. Woran machst du das fest?





Breitenreiters Vertrag mit Schalke hat mit seiner Neuanstellung absolut nichts zu tun. Normalerweise wird der Vertrag mit einer Komplett- oder Ratenzahlung - die in Relation zu seiner Restvertragslaufzeit steht - aufgelöst... und das er nach dem Schalke Vertrag nicht nochmal einen ähnlich dotierten Vertrag erhalten wird sollte klar sein. Zudem scheinen sich nicht viele Erstligisten um ihn zu reißen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben