Trainersuche

  • Ersteller Ballschnellweiterspieler
  • Erstellt am

Wer ist euer Favorit für den Trainerposten?

  • Alois Schwartz

    Stimmen: 7 9,1%
  • Benno Möhlmann

    Stimmen: 2 2,6%
  • Markus Gisdol

    Stimmen: 4 5,2%
  • Hans-Jürgen Boysen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karsten Neitzel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bernd Hollerbach

    Stimmen: 5 6,5%
  • André Breitenreiter

    Stimmen: 17 22,1%
  • Armin Veh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thomas Schaaf

    Stimmen: 2 2,6%
  • Mirko Slomka

    Stimmen: 7 9,1%
  • Jens Härtel

    Stimmen: 1 1,3%
  • Wolfgang Wolf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miroslav Klose

    Stimmen: 1 1,3%
  • Ciriaco Sforza

    Stimmen: 10 13,0%
  • Holger Stanislawki

    Stimmen: 7 9,1%
  • Claus-Dieter Wollitz

    Stimmen: 2 2,6%
  • Peter Neururer

    Stimmen: 1 1,3%
  • Joseph Enochs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rüdiger Rehm

    Stimmen: 4 5,2%
  • Ein anderer (bitte nennen)

    Stimmen: 7 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor 19 Minuten schrieb scusi81:




Was macht Rekdal eigentlich? 
default_wink.png
 




Von der Liste würden mir Britenreiter, Sforza und Stani gut gefallen. Breitenreiter hat in Paderborn mit wenig Mitteln viel erreicht, wird aber wohl unbezahlbar sei,  Sforza hatte auf dem Berg immer Erfolg
default_icon_wink.gif
  und ist eine Personalie, die polarisiert und Stani passt vom Typ und Mentalität gut zu uns. 


Breitenreiter würde ich sofort unterschreiben.




Sforza ist für mich eigentlich auch nur ein Name. Als Trainer hat er kaum was gerissen. Stani fänd ich auch nicht verkehrt, aber der hat doch jetzt seinen REWE in Hamburg, oder nicht?
 
vor 40 Minuten schrieb philos:




Aufstiegsprofi Rangnik? Ich lach mir nen Arsch ab... mit den Kadern und der Kohle von Hoffenheim und Leipzig wäre auch der Hund meiner Nachbarin aufgestiegen und der ist fast 20, senil, taub und halb blind... 


Fakt ist halt, dass er mit jeder seiner Mannschaft, die nicht orginär in der 1. Liga waren dorthin aufgestiegen ist und bei aller Antipathie ein absoluter Fußballfachmann ist. Wenn denn jeder mit dieser Mannschaft aufgestiegen wäre, dann frag ich mich a) warum er Zorniger gefeuert hat und b)nicht zig Trainer dann letztes Jahr Schlange standen um sich nen sicheren Aufstieg in die Vita zu schreiben?
 
Mal ernsthaft: Werden von den "üblichen grossen Zeitungen/Magazinen" schon Trainernamen genannt. Ausser Schwartz, den die Bild-Zeitung Anfang des Monats als Kandidat erwähnt hatte?
 
vor 2 Minuten schrieb Viktor:




Wollitz bleibt im Übrigen bei Cottbus und trainiert sie in der Regionalliga.
default_icon_wink.gif


Pfffff, hab doch schon immer gesagt, der ist ne Pflaume. Bitte meine Stimme auf Peter Neururer schieben!
 
Ich glaube nicht daran, dass die Entscheidung erst heute morgen gefallen ist. Ich denke mal das alles schon eine Weile feststeht und der neue Trainer schon so gut wie in den Startlöchern steht. Wir stecken mitten in den Planungen für die neue Saison, deshalb glaube ich nicht an solch spontane Maßnahmen. Im Hintergrund sind sicherlich schon lange Gespräche geführt worden und ich wette der neue Trainer ist schon in Personalplanungen eingeweiht.
 
Die Entscheidung mit Fünfstück ist schade, aber mehr als nachvollziehbar! Hoffe nur, dass sich in den nächsten Tagen (maximal 2 Wochen) ein Trainer findet, der genug Zeit bekommt, sich voll und ganz auf die Mannschaft vorzubereiten.
 
vor einer Stunde schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Hab gehört, dass Christian Ziege in KL gesehen wurde.




default_icon_cool.gif
 


In Lautern gibt es einen Zoo?
default_icon_surprised.gif




Ich finde Alois Schwartz genauso farblos wie Fünfstück. Beiden fehlt die Sicherheit.




Breitenreiter wäre natürlich sehr wünschenswert. Zwar auch ruhig, aber nie unsicher.
 
Stani fänd ich auch nicht verkehrt, aber der hat doch jetzt seinen REWE in Hamburg, oder nicht?

ja eben, irgend ein laden hat der. dachte deshalb er hat den trainerjob an den nagel gehängt und wundere mich deshalb, dass er hier so oft genannt wird.
 
Bei transfermarkt.de unter "verfügbare Trainer" bin ich u.a. auf Marco Kurz, Thomas van Heesen, Frank Kramer und Uwe Rösler gestoßen, Otto Pfister und Hannes Bongartz habe ich mal beiseite gelassen...




Ich rechne damit, dass entweder ein erfahrener Trainer eine seiner letzten Chancen im Profifußball bei uns bekommt, oder aber man einen jüngeren Trainer eine Chance gibt, der bislang in unteren Ligen gearbeitet hat. Die Begründung auf fck.de, sich von Fünfstück zu trennen ("Neuanfang", "Aufbruchstimmung"), finde ich nachvollziehbar.
 
Breitenreiter?! Ernsthaft.  Ich glaube kaum, dass der zum FCK kommt oder auch nur ans Telefon geht wenn er die Vorwahl 0631 sieht.




Bin der Meinung, dass er nicht zum FCK passt. 




Mein Tip ist Möhlmann (wegen der früheren Zusammenarbeit mit Stöver)  oder einer den wir nicht aufm Zettel haben. 
 
vor 23 Minuten schrieb mueto:




Mein Tip ist Möhlmann (wegen der früheren Zusammenarbeit mit Stöver)  oder einer den wir nicht aufm Zettel haben. 


Bloß nicht. Hoffe wir wollen was langfristig aufbauen und nicht so jemanden verpflichten.
 
Rüdiger Rehm oder Alois Schwartz. Mit Abstrichen könnte ich mir auch Wolfgang Wolf nochmal bei uns vorstellen. Der hat damals auch in einer beschissenen Zeit gute Arbeit gemacht und wurde dann von Dilettanten im Vorstand abgesägt.
 
Strasser fänd ich gut, unverbraucht, natürliche Identifikationsfigur, ehrlicher Arbeiter UND was little Konny leider abging natürliche Autorität!!
 
Wichtige Fragen fehlten leider...




- gibt es die Möglichkeit Fünstick weiterhin im Verein einzusetzen?




- wieso wird gestern gemeinsam mit einem Neuzugang verhandelt und Fünstück als dessen neuer Trainer vorgestellt (Quelle Kicker) und einen Tag später der Turnaround?




Interessant auch die Anmerkung, die Entscheidung Konny zu entlassen, trage er zu 100% mit, an der Entscheidung haben aber auch andere mitgewirkt.
 
vor 31 Minuten schrieb Viktor:




Wichtige Fragen fehlten leider...




- gibt es die Möglichkeit Fünstick weiterhin im Verein einzusetzen?




- wieso wird gestern gemeinsam mit einem Neuzugang verhandelt und Fünstück als dessen neuer Trainer vorgestellt (Quelle Kicker) und einen Tag später der Turnaround?




Interessant auch die Anmerkung, die Entscheidung Konny zu entlassen, trage er zu 100% mit, an der Entscheidung haben aber auch andere mitgewirkt.


das interview führte der fck via fck-tv mit ihm. wäre schön blöd solche fragen zu stellen. sowas müsste wenn dann von der rp oder dem swr oder so kommen. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben