Trainersuche

  • Ersteller Ballschnellweiterspieler
  • Erstellt am

Wer ist euer Favorit für den Trainerposten?

  • Alois Schwartz

    Stimmen: 7 9,1%
  • Benno Möhlmann

    Stimmen: 2 2,6%
  • Markus Gisdol

    Stimmen: 4 5,2%
  • Hans-Jürgen Boysen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karsten Neitzel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bernd Hollerbach

    Stimmen: 5 6,5%
  • André Breitenreiter

    Stimmen: 17 22,1%
  • Armin Veh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thomas Schaaf

    Stimmen: 2 2,6%
  • Mirko Slomka

    Stimmen: 7 9,1%
  • Jens Härtel

    Stimmen: 1 1,3%
  • Wolfgang Wolf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miroslav Klose

    Stimmen: 1 1,3%
  • Ciriaco Sforza

    Stimmen: 10 13,0%
  • Holger Stanislawki

    Stimmen: 7 9,1%
  • Claus-Dieter Wollitz

    Stimmen: 2 2,6%
  • Peter Neururer

    Stimmen: 1 1,3%
  • Joseph Enochs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rüdiger Rehm

    Stimmen: 4 5,2%
  • Ein anderer (bitte nennen)

    Stimmen: 7 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klingenstädter

Moderator
Wenn ich dann lese, dass irgendwelche Hinterwäldler bei facebook sich an Herkunft und Religion des neuen Trainers stören, würde ich jede Initiative unterstützen, die Schulpflicht in Pfälzer Dörfern bis 40 Jahren zu erweitern.




default_icon_confused.gif




Auf tm.de melden sich viele Hannoveraner zu Wort. Unter anderem hier (Beitrag 110).




Und im Blog niemalsallein.de sind mehrere sehr informative Berichte über ihn.
 

ChancentodAB

Active Member
vor 4 Minuten schrieb Klingenstädter:




Wenn ich dann lese, dass irgendwelche Hinterwäldler sich an Herkunft und Religion des neuen Trainers stören, würde ich jede Initiative unterstützen, die Schulpflicht in Pfälzer Dörfern bis 40 Jahren zu erweitern.




default_icon_confused.gif




Auf tm.de melden sich viele Hannoveraner zu Wort. Unter anderem hier: www.transfermarkt.de/tayfun-korkut-zum-fck-/thread/forum/23/thread_id/313694/page/6#anchor_899668




Und im Blog www.niemalsallein.de sind mehrere sehr informative Berichte über ihn.


Das ist aber dann nur in FB oder wo hast du das gesehen ? Es ist natürlich Schwachsinn.
 

mueto

Administrator
Teammitglied
vor 7 Minuten schrieb Klingenstädter:




Wenn ich dann lese, dass irgendwelche Hinterwäldler sich an Herkunft und Religion des neuen Trainers stören, würde ich jede Initiative unterstützen, die Schulpflicht in Pfälzer Dörfern bis 40 Jahren zu erweitern.


Toll, aber sich dann über Spieler freuen die nicht gerade die Deutsch deutschen Name trage wie Schmidt, Müller und Maier. 
 

Klingenstädter

Moderator
Ja, ist nur fb und man weiß nicht, inwiefern sie relevant für die konkrete Stimmung im Umfeld sind. Bei den ersten Misserfolgen ist aber klar, wohin bei diesen Menschen die Reise geht.
 

stiller

Well-Known Member
vor 28 Minuten schrieb Klingenstädter:




Ja, ist nur fb und man weiß nicht, inwiefern sie relevant für die konkrete Stimmung im Umfeld sind. Bei den ersten Misserfolgen ist aber klar, wohin bei diesen Menschen die Reise geht.


Hoffentlich in Richtung Stadionverbot.
default_wink.png
 
B

Ballschnellweiterspieler

Guest
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="137" href="<___base_url___>/index.php?/profile/137-klingenst%C3%A4dter/">@Klingenstädter</a>




Darf ich fragen, wo? Finde auf der normalen fck-fb-Seite noch überhaupt keine Meldung zu Korkut.




 




Finde die Verpflichtung immer noch unglaublich, das ist wie Runjaic, nur schlimmer.




Ballbesitz-Unsinn




alle Spieler in der Hälfte des Gegners (Konter-Gefahr)




beharrt stur auf seinem einen und einzigen System, völlig unabhängig von Gegner und Spielstand




Und das ist nicht einmal das schlimmste, denn dabei sind die Ergebnisse ja noch unberücksichtigt. Alles schon da gewesen.




 




Herzlich willkommen Kosta Runjaic 2! Und nochmal danke an die Leute, die unbedingt Konrad Fünfstück loswerden wollten, ihr habts echt geschafft, mich und bald auch den FCK! Nach den Trainerwechseln Rehhagel-Brehme und Jara-Henke nun der nächste aus der Kategorie. Im Ernst: Was soll das? Kann mir das vielleicht mal einer erklären?
 

ChancentodAB

Active Member
vor 31 Minuten schrieb Ballschnellweiterspieler:




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="137" href="<___base_url___>/index.php?/profile/137-klingenst%C3%A4dter/">@Klingenstädter</a>




Darf ich fragen, wo? Finde auf der normalen fck-fb-Seite noch überhaupt keine Meldung zu Korkut.




 




Finde die Verpflichtung immer noch unglaublich, das ist wie Runjaic, nur schlimmer.




Ballbesitz-Unsinn




alle Spieler in der Hälfte des Gegners (Konter-Gefahr)




beharrt stur auf seinem einen und einzigen System, völlig unabhängig von Gegner und Spielstand




Und das ist nicht einmal das schlimmste, denn dabei sind die Ergebnisse ja noch unberücksichtigt. Alles schon da gewesen.




 




Herzlich willkommen Kosta Runjaic 2! Und nochmal danke an die Leute, die unbedingt Konrad Fünfstück loswerden wollten, ihr habts echt geschafft, mich und bald auch den FCK! Nach den Trainerwechseln Rehhagel-Brehme und Jara-Henke nun der nächste aus der Kategorie. Im Ernst: Was soll das? Kann mir das vielleicht mal einer erklären?


Schon mal dran gedacht das er sich weiter entwickeln kann ? 




Du kannst doch nicht so einen Hampelmann wie K5 an die Aussenlinie stellen den nimmt doch kein Profi ernst und unansehnlich war das auch noch. Klasse super Job Platz 10 erreicht toller Typ.




manchmal versteh ich nix mehr im FCK Fan Bereich. Ich vertrau den neuen zu 100% die machen einen seriösen Eindruck und das allein ist für mich schon ein Schritt nach vorne 
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Das mit Lieberknecht allen Ernstes gesprochen wurde find ich ist schon aller Ehren wert. Gute Arbeit, Stöver (und Abel :tongueout:) Ich wär gaga wenn das geklappt hätte, naja. Ansonsten versteh ich den Ballschnellundweitspieler schon, Runjaic's Fussball hab ich so satt. Ich hoff aber Korkut hat sich weiter entwickelt und lass ihn jetzt erst mal machen.
 

Dolgsthrasir

Active Member
Ballschnellweiterspieler mag halt kein Balllangsamweiterrumschieben. Kann ich absolut verstehen. Aber ich gebe ihm die Chance, dass er keinen Runjaic 2.0 Fußball spielen wird. So fair muss man sein.
 

DavidAlessandro

Active Member
vor 6 Stunden schrieb Klingenstädter:




Wenn ich dann lese, dass irgendwelche Hinterwäldler bei facebook sich an Herkunft und Religion des neuen Trainers stören, würde ich jede Initiative unterstützen, die Schulpflicht in Pfälzer Dörfern bis 40 Jahren zu erweitern.




default_icon_confused.gif


Ich verbitte mir eine solch verallgemeinerte Diffamierung des Pfälzer Volkes und möchte doch bitten diese Aussagen einiger Hirnfunzeln als subjektives Defizit an Durchblick einzuordnen. Allerdings wird bei denen auch eine lebenslange Schulpflicht keine Früchte tragen. 
 

Pattelinho

Well-Known Member
Naja... Es ist ja kein Geheimnis dass ich der Meinung bin, dass BSW Vorstellung von Fußball ne leichte Schieflage hat.





Unabhängig davon kann man skeptisch bei der Wahl eines Trainers sein (war ich bei Rehm, Schwartz Gerücht ja auch) aber bei Verkündung des Trainers dem FCK abzuschwören und ne Apokalypse Rede zu halten ist keines weiteren Kommentars mehr wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben