Tour de France 2019

Also dieser letzte Anstieg war dann doch enttäuschend. Hatte mir da mehr Attacken versprochen. Irgendwie lief es ausschließlich darauf hinaus, Alaphilippe noch zu distanzieren. Die anderen haben ansonsten praktisch nur den Status Quo zementiert.

Das Tempo sah auch gar nicht so schnell aus. Das Peloton war ja sehr lange noch ziemlich groß und sie haben über zig KM praktisch keine Zeit zur Spitze gut gemacht.

Tja, also doch wieder Ineos/Sky... diesmal mit Doppelsieg. Pffff. Immerhin wieder ein neuer Sieger, aber trotzdem: laaaaangweilig! :smile: Das Team ist der FC Bayern des Radsports (bei der TdF).
 
das feld ist in paris angekommen und wird wohl bald den rundkurs erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn an der letzten Etappe nicht mehr viel passiert ist und wieder ein Fahrer von Ineos gewonnen hat: Es war doch eine sehr spannende Tour. Es war lange Zeit sehr eng, besonders die Plätze 2-4 liegen eng beeinander. Und Allaphilipe hat lange Zeit kämpferisch das Gelbe Trikot verteidigt. Und der 4. Platz von Buchmann ist auch richtig gut.
Interessant wäre sicher gewesen, was Pinot noch hätte erreichen können.
 
nächstes jahr hoffentlich nicht drei ineos fahrer auf dem podest, wenn froome wieder dabei ist.
 
Oben