Tote Hosen Konzert

reddevil

Active Member
Hey Leute,

ich suche ganz dringend eine Eintrittskarte für das Tote Hosen Konzertam 15.12 2012 in Mannheim.

Falls irgendjemand von euch was wweiß,bzw.eine übrig hat bitte dringendmelden!!



015771703476





Lg reddevil
 
edit: Hat sich erledigt habe eine gefunden.!
default_smile.png


at Orschel: auf das Anti Bayern Lied freue ich mich am Meisten
default_biggrin.png
...so geil wie die Pyroshow von Rammstein
default_smile.png
 
mach mal ein paar bilder, wenn du darfst
default_wink.png
Falls ich darf ja..
default_smile.png
werde es dann hier posten..
default_smile.png


Falls sie das "You will never walk alone " spielen halte ich den Lautern Schal hoch
default_tongue.png


Die spielen ja in Mannheim und net in Frankfurt, dürfte gehen ohne gesundheitliche Risiken
default_smile.png
:
default_wink.png
 
Ist zwar noch ein bissl Zeit bis dahin...Aber wenn jemand zufällig 2 Karten für das Konzert der Toten Hosen am 22.06.2013 in St.Wendel/Bosen abzugeben hat,bitte PN an mich!!
 
Also am 26.12 in Dortmund das Konzter...

ein Traum!!!



und pure Gänsehaut bei 'Nur zu Besuch' welches Campino spielen wollte weil es der Todestag seiner Mutter war.

Die ganze Halle hat sich hingesetzt und mit gesungen. Über all sah man Lichter von Handys, Feuerzeugen und co.

Wirklich pure Gänsehaut. Das geilste was ich bisher miterleben durfte!
 
Oben