Torsten Reuter zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hallo an alle!



Habe gerade den Sportteil der Bild durchgelesen und da steht das

Torsten Reuter vom SV Wehen Wiesbaden nach Kaiserslautern abgegeben

werden soll!
default_icon_confused.gif




Ich tippe mal ein paar Zeilen des Textes hier ab:



Mittelfeldspieler Sandro Schwarz, der nach der Aussage von EX-Trainer Djuradj Vasic zweitligauntauglich ist, steht im besonderen Blickpunkt und sagt: "Ich glaube, dass jetzt Ruhe in der Mannschaft ist!"

Interessant: Torsten Reuter, der auf der Position von Schwarz spielen könnte,

soll nach Lautern abgegeben werden.
igp





Transfermarktdaten:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1115/torstenreuter/transferdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/1115/torstenreuter/transferdaten.html





Also es wurde ja noch ein mittelfeldspieler angekündigt von daher würde

es scho passen, aber glaubt ihr das ehrlich??
default_icon_neutral.gif




Quelle: Bild
default_icon_redface.gif
 
@Beda:

Könnte sein, Ja! aber is das so sicher?

Ich kenne mich ehrlich gesagt mit der zweiten net so gut aus!



@ PhillipMA:

So weit ich es weis hat er ma in der Abwehr gespielt, bei Wehen Mittelfeld und auf tm steht DM! Also such dirs raus! *g*



Mfg
 
Der soll bestimmt Ersatz für Bernier sein. Ist ja noch etwas jünger und hat auch seine mindestens 15 Jahre im Verein hinter sich.
default_icon_cool.gif




Dann fehlen noch Tommy Riedl, Christoph Dengel etc. und wir können endlich wieder eine richtige Lauterer Mannschaft aufstellen.
default_icon_cool.gif
 
Was rauch ihr denn alle für Gras ????

Muss ja heftiges Zeug sein....

Was wollt ihr denn mit dem, der bringt uns keinen Furz weiter.

Als Ergänzungsspieler ist er wohl auch nicht gerade erste Wahl.

Nur weil einmal einer das Betze-Trikot getragen, ist er immer ne Option.

Ich fass es nicht.
 
ich kenn den nich so gut. wie hat der bei uns gespielt?
Eine zeitlang war er immer eine Alternative als Einwechselspieler im defensiv-zentralen Mittelfeld und hat dort ganz ordentliche Spiele gemacht. Unter Brehme und später Gerets war allerdings (schon damals
default_icon_rolleyes.gif
) die Rechtsverteidigerposition eine enorme Schwachstelle, auf der Riedl und Klos sehr schwach spielten, vor allem, weil es nicht ihre angestammte Position war. In der Folge kam Reuter auf der Position zu ein paar Einsätzen und konnte nicht wirklich überzeugen. Allerdings sind seit dem einige Jahre ins Land gegangen und wir spielen eine Liga tiefer - warum also nicht?
 
Was rauch ihr denn alle für Gras ????
Muss ja heftiges Zeug sein....

Was wollt ihr denn mit dem, der bringt uns keinen Furz weiter.

Als Ergänzungsspieler ist er wohl auch nicht gerade erste Wahl.

Nur weil einmal einer das Betze-Trikot getragen, ist er immer ne Option.

Ich fass es nicht.




Also ich rauch derzeit white widow und das is schon heftig aber was hat das damit zu tun?
default_biggrin.png


Und von deiner sehr fundierten Argumentation will ich mal nicht reden!
default_icon_evil.gif




Evtl. könntest du uns weiterhelfen wieso er uns keinen "Furz" weiterbringt?!





Ich persönlich habe ihn wenn er eingewechselt wurde als soliden Spieler gesehen, der aber nicht der überhammer ist!

Ausserdem wissen wir noch gar nicht für welches Team er verpflichtet wird, wenn es so kommen sollte!



Mfg Timo
 
Eine zeitlang war er immer eine Alternative als Einwechselspieler im defensiv-zentralen Mittelfeld und hat dort ganz ordentliche Spiele gemacht. Unter Brehme und später Gerets war allerdings (schon damals
default_icon_rolleyes.gif
) die Rechtsverteidigerposition eine enorme Schwachstelle, auf der Riedl und Klos sehr schwach spielten, vor allem, weil es nicht ihre angestammte Position war. In der Folge kam Reuter auf der Position zu ein paar Einsätzen und konnte nicht wirklich überzeugen. Allerdings sind seit dem einige Jahre ins Land gegangen und wir spielen eine Liga tiefer - warum also nicht?


Weil Reuter's fußballerische Fähigkeiten und sein Talent zu begrenzt sind, als dass ausgerechnet er uns als Alternative weiterhelfen könnte. Zudem ist er langsam, technisch nicht unbedingt der Beste und hat Mängel in der Spieleröffnung. Wenn er mitspielte, war er fast immer eine der Schwachstellen. Man hat nicht ohne Grund nicht mehr mit ihm geplant.
 
Da hätten wir genausogut bzw. besser Tommy Riedl behalten oder zurückholen sollen.


Tommy wollte ja zurück, hat aber seine Anfrage abgelehnt bekommen, als Alternative sind beide zu gebrauchen, aber mehr denke ich nicht.
 
schade wär doch cool wenn de tommy widder zurück komm wär....
default_icon_smile.gif


aber de reuter is ach net schlecht.kennt sich im verein aus,is jung un als ersatz ver de Bernier is doch okay!!
 
jetzt mal ehrlich,hört doch auf mit solchen namen.

wir müssen mal sehen,das rekdal im moment echt was gutes aufbaut.

und dabei würden diese spieler wohl echt nur stören.

ok einen reuter evtl. als ergänzungsspieler, aber was bitte sollen wir mit einem riedl??? auser rennen kann der ja wohl kaum was und in diesem neuen system wäre er der zerstörer unseres eigenen pressings.

es kann doch echt nicht sein das hier so viele leute immer bei irgendwelchen rückholaktionen total happy sind und denken das spieler die es vor einiger zeit schon nicht drauf hatten,auf einmal zu super raketen geworden sind
 
jetzt mal ehrlich,hört doch auf mit solchen namen.
wir müssen mal sehen,das rekdal im moment echt was gutes aufbaut.

und dabei würden diese spieler wohl echt nur stören.

ok einen reuter evtl. als ergänzungsspieler, aber was bitte sollen wir mit einem riedl??? auser rennen kann der ja wohl kaum was und in diesem neuen system wäre er der zerstörer unseres eigenen pressings.

es kann doch echt nicht sein das hier so viele leute immer bei irgendwelchen rückholaktionen total happy sind und denken das spieler die es vor einiger zeit schon nicht drauf hatten,auf einmal zu super raketen geworden sind


100% agree, der Reuter ist ja sowas von einem Bewegungslegastheniker, das es nur so kracht...ich glaub der konnte nur damit überzeugen, dass er extrem stabile Knochen hatte mit denen er in jeden Ball gesprungen ist, der ihm vor die Füsse gefallen ist, von kreativem Spiel hat der vielleicht einmal gelesen...ich hab fast Purzelbäume vor Freude gemacht als der weg war und jetzt wollen den einige wiederhaben...ich greif mir an den Kopf:wall:
 
jetzt mal ehrlich,hört doch auf mit solchen namen.
wir müssen mal sehen,das rekdal im moment echt was gutes aufbaut.

und dabei würden diese spieler wohl echt nur stören.

ok einen reuter evtl. als ergänzungsspieler, aber was bitte sollen wir mit einem riedl??? auser rennen kann der ja wohl kaum was und in diesem neuen system wäre er der zerstörer unseres eigenen pressings.

es kann doch echt nicht sein das hier so viele leute immer bei irgendwelchen rückholaktionen total happy sind und denken das spieler die es vor einiger zeit schon nicht drauf hatten,auf einmal zu super raketen geworden sind


Was heisst hier "wir" sollen aufhören? Du musst dich an den Trainerstab vom FCK wenden, denn sie haben ja wohl vor dieses "Talent" zurüchzuholen. Hier hat ja kein Mensch gefordert dass man ihn holen soll.
 
Danach kam er doch erst wieder (als 7. Defensiver) ins Team, um vor den vier Innenverteidigern die Defensive zu stärken. Was zur Folge hatte, dass wir weniger Tore bekamen und keine mehr schossen.



Laut RHEINPFALZ von heute ist er für die 2. Mannschaft vorgesehen.
 
Für die 2- von mir aus. Aber ganz ehrlich im Buli-Kader hat er gar nichts verloren. Und gottseidank bin ich mir sicher, dass KR genauso denkt. Lieber nen Isländer, Grönländer, Finnen oder sowas aus der tiefsten Pampa holen, von dem man nichts weiß, als ein Reuter, wo man sicher weiß dass er nichts drauff hat.
 
Okee, da er für die zweite Mannschaft gedacht ist könnte man ja

hier schliessen denke ich oder?

In meiner Quelle stand nix für welches Team er geholt werden sollte..

Also sorry das ich euch aufgeschreckt hab!
default_wink.png




Mfg
 
Hat bei uns nie was gebracht und schafft es nicht einmal in Wehen - was wollen wir denn mit dem ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben