Tor des Monats

keine ahnung, hab das lange nicht verfolgt und höchstens mal zufällig die übergabe der medaille gesehn.
 
Die Sportschau-Redaktion muß ja erstmal eine Vorauswahl treffen (was natürlich erst im Folgemonat Sinn macht, damit man alle potentiellen "Tor des Monats"-Treffer zur Ansicht vorliegen hat, also u.U. auch welche aus unterklassigen Amateur-Ligen), dann werden die Tore in der Sportschau vorgestellt und man kann abstimmen. Ist also nicht unüblich bzw normal, daß das erst einige Tage nach dem entsprechenden Monat losgeht.
 
Also entweder Skarla oder Boyd von Halle. Wobei aus neutraler Sicht die Bude von Boyd noch etwas spektakulär war. Aber wer ist hier schon neutral :smile:
 
finde haben beide was, der von skarla geht halt schön in den winkel.
die fallrückzieher nehmen sich hoffentlich gegenseitig die stimmen.
 
Boyd finde ich sogar noch ein wenig spektakulärer, weil er sich das Ding nochmal hoch legt. Aber Skarlas Schuss geht schön in den Winkel. Hofmanns Tor finde ich auch schön. Ich denke hier wird die Entscheidung sehr durch die Größe der Fanbase beeinflusst. Also hat Skarla gute Karten :wink:
 
hab auch deinen namen angegeben aber meine postadresse genommen, damit das zu gewinnende auto vors richtige haus geliefert wird

kurios auch, dass beide mannschaften eine woche später gegeneinander spielen und zudem die kunstschützen aufgrund von sperren in der statelf standen.
 
Boyd nimmt das Ding natürlich ziemlich genial an und zimmert den Ball schön rein. Aber er ist halt nicht beim FCK. ¯\_(ツ)_/¯
 
ich hab ein paar mal die gleiche adresse genutzt aber beim vornamen (und dann beim nachnamen) jedesmal nen buchstaben weggelassen.
keine ahnung obs was bringt.
 
Oben