Toppmöller will FCK helfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenthaler

Active Member
Klaus Toppmöller hat dem Fck seine Hilfe angboten.Der derzeitige Trainer der Georgischen Nationalmanschaft möchte als sportlicher Berater den Verein unterstüzen.

Der Ex-Lauterer sagte dem SWR(Flutlicht) er würde sein Engagement unter umständen auch unentgeltlich anbieten.

Seine Aufgabe als georgischer Nationaltrainer möchte Toppmöller fortsetzen.

Der georgische Verband habe bereits signalisiert,mit einem Nebenjob des Trainers Enverstanden zu sein.



könnt ihr heute abend bei Flutlicht sehen



ich würde mich freuen wenn und Toppi helfen würde

aus der Kriese zukommen
 
Klaus Toppmöller hat dem Fck seine Hilfe angboten.Der derzeitige Trainer der Georgischen Nationalmanschaft möchte als sportlicher Berater den Verein unterstüzen.
Der Ex-Lauterer sagte dem SWR(Flutlicht) er würde sein Engagement unter umständen auch unentgeltlich anbieten.

Seine Aufgabe als georgischer Nationaltrainer möchte Toppmöller fortsetzen.

Der georgische Verband habe bereits signalisiert,mit einem Nebenjob des Trainers Enverstanden zu sein.



könnt ihr heute abend bei Flutlicht sehen



ich würde mich freuen wenn und Toppi helfen würde

aus der Kriese zukommen


:-owas? unerwartete hilfe im anmarsch?

allerdings wird das den personen sportdirektor und trainer nicht gefallen nicht gefallen....
 
halt von toppi net mehr so viel.. aber in unserer derzeitigen situation sollte man über jede hilfe froh sein... vor allem wenns umsonst is und net sowas wie roos und konsorten....
 
soviel ich verstanden habe wollten sie ihn als Sportdirektor was er abgelehnt hat er will uns ehrenamtlich helfen er sagte es habe schon mit dem job als trainer nicht geklappt und so will er halt als sportlicher berater helfen

den rest könnt ihr heute abend sehen
 
schlechter wie der rest kann er im moment ned sein....
 
Wäre aber die Annahme eines solchen Angebots nicht auch das Eingeständnis dass Rekdal und Schjönberg nicht funtionieren?
 
soviel ich verstanden habe wollten sie ihn als Sportdirektor was er abgelehnt hat er will uns ehrenamtlich helfen er sagte es habe schon mit dem job als trainer nicht geklappt und so will er halt als sportlicher berater helfen
den rest könnt ihr heute abend sehen


Das würde heissen, dass Schjönberg auf der Kippe steht...



Auch wenn ich von "Toppi" nur sehr wenig halte, so kann man in diesem Falle wenig falsch machen. Ehrenamtliche Hilfe ist immer willkommen...
 
von zusätzlicher hilfe halt ich nicht so viel.da würde es wohl zu viel reibereien geben und es würde sich innerhalb der mannschaft 2 gruppen bilden, die toppi-gruppe und die rekdal-gruppe.

entweder ganz oder garnet.

der toppi wäre auf jeden fall eine überlegung wert,weil er mal auf den tisch hauen würde und die spieler wohl ganz gut motivieren würde...
 
was soll denn dann seine aufgabe genau sein? überschneiden sich die aufgaben, dann gibts das doch wieder nur stress, siehe jonnys einwurf und auch s_mans anmerkung.
 
Toppi kommt nicht als Trainer da können sich doch keine gruppen er wird mit der mannschaft nicht viel zutun haben denke eher mit dem Trainer und Vorstand
 
Schjönberg dürfte sich dann ausschließlich um den Jugendbereich kümmern, wage ich mal zu behaupten. Wobei Toppmöller ja scheinbar (noch) kein hauptamtlicher Sportdirektor sein will.
 
Viele Köche verderben den Brei!


Also der derzeitge Brei ist doch wohl längst schon verdorben. So langsam sollten sich die Herren da oben auf dem Betze mal helfen lassen, und nicht immer irgenwelche Heckenschützen in jeder gut gemeinten Aktion sehen. Dafür haben Sie Ihren Job nicht wirklich gut gemacht!
 
da hast du recht mika aber beim toppi kann ich mir schon verstellen das ihm der fck am herzen liegt auch wenn er mal den emma kritisiert hat die frage ist nur ob sich der fck helfen lässt aber für mich hat es sich so angehört als ob der fck auf ihn zugekommen ist
 
@westkurve:


aber net jede hilfe nutzt auch was,siehe roos/hotic ....


du schreibst hier schon den ganzen tag,dass sich unbedingt was ändern muß und das es so nicht weitergehen kann... usw.

und kaum ist eine veränderung in sicht, gehst du schon wieder auf abstand
default_icon_rolleyes.gif
 
@reddevil:



bei toppi hab ich gesagt,das ich eigentlich von ihm net viel halte, ABER man sich das überlegen sollte , da er kostenlos seine hilfe anbietet... irgendwie nehm ichs dann im toppi doch eher ab, das er von sich aus kommt und wirklich nur mit dem gedanken zu helfen...



vlt. is ja auch wirklich der fck an ihn heran getreten.. wäre net das schlechteste...



so wie ichs bei toppi glauben würde, das er wirklich helfen will, so fehlt mir der glauben daran bei roos/hotic..nachdem was die einen bockmist rausgehauen haben, nein danke...
 
eben.,sollte man auch net vergessen... vlt. kann man so auch an geld kommen... über calli,oder weis der geier...
 
Warum werd ich das Gefühl nicht los, das da eventuell im Zusammenhang mit Toppis Hilfe in der Winterpause alle in Frage kommenden Neuzugänge aus Georgien kommen.

Vieleicht bin ich auch nur zu misstrauisch
 
@reddevil:


bei toppi hab ich gesagt,das ich eigentlich von ihm net viel halte, ABER man sich das überlegen sollte , da er kostenlos seine hilfe anbietet... irgendwie nehm ichs dann im toppi doch eher ab, das er von sich aus kommt und wirklich nur mit dem gedanken zu helfen...



vlt. is ja auch wirklich der fck an ihn heran getreten.. wäre net das schlechteste...



so wie ichs bei toppi glauben würde, das er wirklich helfen will, so fehlt mir der glauben daran bei roos/hotic..nachdem was die einen bockmist rausgehauen haben, nein danke...


ja klar da geb ich dir auch völlig recht.

ich dachte du vergleichst den toppi gerade mit roos/hotic.

da denk ich nämlich genauso wie du...
default_wink.png
 
also egal was hier einige schreiben. Ich find Toppi wär jemand der helfen kann, und wenn es so weiter geht wie bislang, am liebsten als Trainer!!
 
@reddevil:



siehste,wieder was gelernt
default_icon_wink.gif
*g*



naja,schaun mer mal... ich zieh mir morgen flutlicht rein, mal gespannt was des war... vlt. kommt jetzt ja mal gescheite hilft von ehmaligen... vlt. kann ja de thines usw. ach noch was organisieren, connections um geld zu bekommen oder so... wir waren mal ne große famillie,da müßen wir wieder hin.. zumindest im ansatz...
 
Es wäre zu schön, um wahr zu sein. Ich möchte gar nicht drüber nachdenken, wie die Amateure im Vorstand und Managment aus Angst um die eigenen Pfründe das wieder zu verhindern wissen
default_icon_evil.gif
:evil:
 
Es wäre zu schön, um wahr zu sein. Ich möchte gar nicht drüber nachdenken, wie die Amateure im Vorstand und Managment aus Angst um die eigenen Pfründe das wieder zu verhindern wissen
default_icon_evil.gif
:evil:


wenn du mit "Pfründe" geld meinst, lies dir doch nochmal den ausgangspost durch:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben