Toni Ujah

Flasche Leer

Active Member
Nachdem der FC heut John Verhoek verpflichtet hat wird wohl abstand von Ujah genommen..



Heidel fordert knapp 2 Millionen Ablöse....



Sollte uns wiedererwartend doch Mo verlassen, plädiere ich für Ujah!





ist erst 22 Jahre und hat gute genetzt beim eef cee
default_icon_smile.gif
)



http://www.transfermarkt.de/de/anthony-ujah/transfers/spieler_142281.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/anthony-ujah/transfers/spieler_142281.html



Ggf. könnte man ihn sogr verpflichten, falls Micanski, Supa, Wooten und Shechter uns verlassen.



Dann haben wir da wirklich 3 knaller vorne drin und mit Swierzok und Hajtic/Rod. nochmal junge die auch ab und an mal reinschnuppern können..



Wäre dann wirklich ein wahnsinns sturm
default_icon_smile.gif
)
 
Heidel fordert knapp 2 Millionen Ablöse....


Ganz ehrlich für 2,0 Mio wäre mir das Gesamtpaket zu teuer. Dafür hat er mir zu wenig gezeigt im Bezug auf Erstligaqualität. Das wäre dann wieder die Katze im Sack zu kaufen.



Eine Ablöse im Raum von 1,0 bis 1,3 Mio würde mich ins Grübeln bringen aber mein Bauchgefühl würde eher abraten
 
Jim, das mag ja alles sein. Bei uns jedoch wird er keinen Fuß mehr auf den Boden bringen. Bei dem machts #klick# sobald der das FW-Stadion betritt, dann zeigt der wieder die Leistungen wie im Abstiegsjahr.



Darüber hinaus - schau Dir mal an wie viele Tore Hoffer in Österreich gemacht hat und vergleich das mal mit SuPa. War Hoffer deswegen letzte Saison Stammspieler?
 
Jim, das mag ja alles sein. Bei uns jedoch wird er keinen Fuß mehr auf den Boden bringen. Bei dem machts #klick# sobald der das FW-Stadion betritt, dann zeigt der wieder die Leistungen wie im Abstiegsjahr.


Du kennst also sein psychologisches Profil, oder wie muss ich mir das vorstellen ?
default_wink.png





Darüber hinaus - schau Dir mal an wie viele Tore Hoffer in Österreich gemacht hat und vergleich das mal mit SuPa. War Hoffer deswegen letzte Saison Stammspieler?





Mir ist schon klar wie gut bzw. schlecht die Ösi Liga ist, wir stellen ja auch einen Trainer ein, der sein ganzes Leben lang dort gearbeitet hat.
default_wink.png


Trotzdem glaube ich das SKP noch gewisses Entwicklungspotenzial besitzt, aber egal...
 
Mir kommt der Junge einfach viel zu schlecht weg, man darf nicht vergessen dass er bei uns die meiste Zeit irgendwo auf den Außen spielen durfte und dass in der 1 Liga, zudem ist er erst 22!
die "ausrede" liest man hier öfters aber

ich finde, wenn er ein guter fussballer wäre,

sollte man das auch auf anderen positionen

erkennen können.

also ein verlust ist er sicher nicht.
 
Außerdem hat er auch in Österreich oft auf der Außenbahn gespielt. Gefühlt sogar öfter als in vorderster Front. Aus irgendeinem Grund scheinen ihn die Trainer da eher zu sehen.



edit: Scheinbar (laut TM.de) hat er doch öfter als Mittelstürmer gespielt, hat aber auh einige Spiele außen, sogar mal links, gemacht.



Back to Topic: Ujah? Nein, bei ihm hätte ich ein schlechtes Gefühl. Dann lieber Berg oder Pukki.
 
Wie wollen wir Berg, Pukki oder Ujah denn finanzieren und welche Argumente haben wir bei Stürmern, wo bei uns fast die ganze Saison nach vorne nur gestümpert wurde? M.E. sind mir Idrissou gut aufgestellt, Bunjaku muss jetzt eben beweisen, dass das letzte halbe Jahr Verletzungen und einem Formtief geschuldet war. Mit Swierczok hätten wir noch ein Talent in der Hinterhand und würde ggf. noch eine Alternative für ihn holen, aber finanziell sind oben genannte für uns sicherlich außer Reichweite.
 
Nein, da gab's doch Stammplatzgarantie für Bunjaku.
default_smile.png
(oder
default_sad.png
)


... der knapp 20 Scorerpunkte gemacht hatte.

In unserer Abstiegssaison gabs Stammspieler die noch nicht mal 20 Ballkontakte hatte.
default_biggrin.png




Ernsthaft: Bunjaku mag seine Grottenspiele gemacht haben, wäre für mich persönlich aber ein genauso großer Verlust wie Idrissou.



Und zum Thema:

Warum den Mainzern so viel Geld in den Rachen schmeißen, wenn man einen mindestens gleich guten Poté für weitaus weniger haben könnte (wenn wir wollen und gewollt lassen würden)?
 
Wie wollen wir Berg, Pukki oder Ujah denn finanzieren und welche Argumente haben wir bei Stürmern, wo bei uns fast die ganze Saison nach vorne nur gestümpert wurde? M.E. sind mir Idrissou gut aufgestellt, Bunjaku muss jetzt eben beweisen, dass das letzte halbe Jahr Verletzungen und einem Formtief geschuldet war. Mit Swierczok hätten wir noch ein Talent in der Hinterhand und würde ggf. noch eine Alternative für ihn holen, aber finanziell sind oben genannte für uns sicherlich außer Reichweite.


Pukki wäre doch im Winter auch gegangen, wenn er gewollt hätte. Warum sollte es denn jetzt nicht mehr gehen? Ne leihe wär da sicherlich drin. Berg? Keine Ahnung. Den wollen die Hamburger ja los haben und der hat sicherlich lukrativere Angebote. Ein mögliches Interesse würde ich aber bei keinem von beiden völlig von der Hand weisen. Beide wollte Stefan schon haben und er scheint da in vergleichbaren Situationen in der Vergangenheit oftmals recht hartnäckig gewesen zu sein.
 
... der knapp 20 Scorerpunkte gemacht hatte.
In unserer Abstiegssaison gabs Stammspieler die noch nicht mal 20 Ballkontakte hatte.
default_biggrin.png




Ernsthaft: Bunjaku mag seine Grottenspiele gemacht haben, wäre für mich persönlich aber ein genauso großer Verlust wie Idrissou.



Und zum Thema:

Warum den Mainzern so viel Geld in den Rachen schmeißen, wenn man einen mindestens gleich guten Poté für weitaus weniger haben könnte (wenn wir wollen und gewollt lassen würden)?


Verstehe auch nicht das bashing gegen Bunjaku, weiß nicht ob ein Hoffer wirklich besser gewesen wäre.



Poté würde ich sofort unterschreiben.



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ujah wäre echt eine Nummer. Wirklich Glück hatten wir mit ex Mainzern bisher aber nicht. Bin irgendwie dagegen
 
Und zum Thema:

Warum den Mainzern so viel Geld in den Rachen schmeißen, wenn man einen mindestens gleich guten Poté für weitaus weniger haben könnte (wenn wir wollen und gewollt lassen würden)?


Poté wäre genau mein Mann! Dann könnte Idrissou gehn falls er will! Wünsch mir den Poté scho länger aufn Betze.... aber scheinbar ist er nit in Stefans Radar
 
Poté wäre genau mein Mann! Dann könnte Idrissou gehn falls er will! Wünsch mir den Poté scho länger aufn Betze.... aber scheinbar ist er nit in Stefans Radar


Auf meinem wäre er auch nicht...die Tor/Vorbereitungsquote ist eher gehobenes Mittelfeld 2te Liga, mehr nicht...
 
Auf meinem wäre er auch nicht...die Tor/Vorbereitungsquote ist eher gehobenes Mittelfeld 2te Liga, mehr nicht...


Bei nem Fast-Absteiger mit sehr länger Verletzungsphase dieses Jahr ... jo.

Poté wäre ein Top Man für uns und perfekt als Mann neben Mo, da er eher der hängende, spielende Stürmer ist.
 
Auf meinem wäre er auch nicht...die Tor/Vorbereitungsquote ist eher gehobenes Mittelfeld 2te Liga, mehr nicht...


Er war aber auch lange verletzt und spielt bei einem Abstiegskandidaten.

Idrissou wäre bei Sandhausen auch auf keine 10 Tore gekommen.



@ Whisk3y

Ich weiß nicht, ob ich es irgendwie durcheinander bringe, aber ich meine schon, dass wir mal dran gewesen sind.

Bin mir aber nicht sicher.
 
Wenn er kommen sollte, dann nicht für Mo, sondern für Bunjaku! Hätte aber -wie zuletzt beschrieben- lieber Poté, der außerdem günstiger sein wird... Ansonsten Nein Danke!
 
Der is weder 2,0 , noch 2,5 Mio. wert. Dann lieber einen Ponté

für umsonst, da Dresden den Vertrag nicht verlängert hat.
 
Oh. Dann hab ich im Halbschlaf Ponté gelesen und Fort hat

da gestanden. Asche über mein Haupt...
default_icon_sad.gif
default_icon_redface.gif
 
ja die Quote hat wohl dadurch gelitten das Dresden unten drinne hängt/hing und er verletzt war! Der war beim 3:0 Sieg aufm Betze "weltklasse" und hat unsere Abwehrleuts schwindelig gespielt! Ich würde mich über so jemanden mal extrem freuen! Was ich von Ujah gesehen habe, gefällt mir allerdings auch seeeehr!
 
Oben