Tom Dooley

satanischefärse

Well-Known Member
Nach langem suchen habe ich festgestellt, dass es noch keinen Thread über ihn gibt. Es gibt ne interessante Meldung aus spiegel online über ihn.





"Hamburg - Jürgen Klinsmann hat für sein erstes Spiel als Nationalcoach der USA den ehemaligen Bundesliga-Profi Thomas Dooley in seinen Trainerstab berufen. Der 47-Jährige setzt auch auf andere alte Bekannte: Neben dem Fitnesscoach Mark Verstegen, der ihn bereits bei der deutschen Nationalauswahl unterstützte, will Klinsmann mit Martin Vasquez als Co-Trainer zusammenarbeiten. Bereits während der gemeinsamen Zeit beim FC Bayern München hatte der 48-Jährige diese Rolle inne. Klinsmann hatte bei seiner Auftaktpressekonferenz angekündigt, zunächst verschiedene Assistenten zu berufen, bevor er sich auf einen endgültigen Stab festlegen will. Weitere Mitglieder des vorläufigen Trainerteams sind der dreimalige WM-Teilnehmer Tab Ramos und Torwart-Coach Mike Curry."
 
Philippinen-Coach Dooley verlängert




ZWEIJAHRES-VERTRAG 

Der philippinische Verband hat den Vertrag mit Nationaltrainer Thomas Dooley (54) bis Ende März 2018 verlängert. Unter dem deutsch-amerikanischen Ex-Bundesliga-Profi stehen die „Azkals“ auf Platz 115 der Weltrangliste, dem besten Platz der Historie.




Q: transfermarkt.de


Interessant, dass er verlängert hat. Wer wusste überhaupt, dass er dort National-Coach ist?
 
sportlich wohl kaum der brüller aber das ganze jahr bezahlter urlaub, ist auch nicht zu verkennen.
 
Oben