Tom Clancy`s The Division

AndreasFCK

Well-Known Member
Hi!




Am 08. März kommt Tom Clancy`s The Division raus. Hab´s für die PS4 vorbestellt. Wenn jemand Laune hat im Team die Dark Zone etc. zu erkunden, bitte Bescheid sagen!
default_icon_smile.gif




Andreas




P.S.: Wer macht den einen, bestimmten Joke?
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
Hab die One, werde das Spiel wahrscheinlich iwann bekommen (Heimkonsole) und dann mal testen. Meine Freundin hat die Beta mal getestet, meinte es könnte mir gefallen ...
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
vor 6 Minuten, Benhancer sagte:




Hab die One, werde das Spiel wahrscheinlich iwann bekommen (Heimkonsole) und dann mal testen. Meine Freundin hat die Beta mal getestet, meinte es könnte mir gefallen ...
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">


default_icon_eek.gif
 
default_wub.png
 
default_icon_mrgreen.gif
 
vor 21 Minuten, Benhancer sagte:




Hab die One, werde das Spiel wahrscheinlich iwann bekommen (Heimkonsole) und dann mal testen. Meine Freundin hat die Beta mal getestet, meinte es könnte mir gefallen ...
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">


dann hat sie ja mal ein paar stunden ruhe vor dir :smile:
 
Zur Info - The Division Open Beta ist zum download verfügbar. Xbox-Spieler dürfen heute bis einschließlich Sonntag ran, PS3/PS4 und PC-Spieler morgen bis einschließlich Sonntag.




Suche noch Mitspieler für PSN.




Ach ja - auf der PS4 hat die Open Beta 27,5 GB - hat 4,5 Stunden bei 16Mbit/s gedauert bis alles heruntergeladen war.
 
Spielstart von "The Division" ist heute, bin heute Abend höchstwahrscheinlich dran.. Falls doch noch jemand das Spiel auf der PS4 im Team zocken will, ich kann hervoragende Referenzen als rechte Hand vorweisen...!
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



 
 
Habe es gestern schon im MM geholt und den Prolog gespielt. Nach Manhattan kam ich nicht, weil die Server noch down waren. Der Anfang ist klasse! Hoffe, dass die Story sich weiter gut gestaltet und es in der Dark Zone ordentlich zur Sache geht. Die KI-Gegner sollen ja nicht so blöd sein und dann noch gegen andere Gamer. Das verspricht doch einiges. Bin allerdings erst Level 5 und die Darmzone wird erst ab Level 10 freigeschaltet.
 
 



vor 11 Minuten, scusi81 sagte:




die Darmzone


Die "Darmzone"?
default_icon_smile.gif




Muss sagen, ich fand die KI-Gegner in der Beta schon recht blöde. Da hast Du eine Auto-Rifle in der Hand, und da kommt einer der KI-Gegner ohne Deckung mit einer Feuerwehraxt auf dich zugelaufen. Wo es richtig kribbelt ist die Dark Zone. Da gibts sowohl KI als auch human players, wobei der human player part der wirklich interessante ist da du nie weißt, ist der gegenueber friend or foe. 
 
Mein MacBook scheint wohl auf Darm zu stehen... Hing eben an der Mission im Madison Square Garden. Keine Ahnung, wie oft ich gegen eine Kiste geflogen bin anstatt hinter dieser in Deckung zu gehen. Bin da die ganze Zeit irgendwelchen Granaten ausgewichen... Muss mich erst noch an die Steuerung gewöhnen...
 
Interessant auch, dass EschdersRechteHand Scusis Darmzone als erstes bemerkt hat
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
Hab das Spiel in der Beta getestet . Ist mir keine 70 Euro wert . Zu sinnloses geballer. 




Spiele lieber Rainbow 6 Siege
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">
 
vor 43 Minuten, Paddy sagte:




Macht das Spiel auch für Solo-Spieler ohne PS Plus oder XBox Gold Sinn?


Die Story-Missionen kann man auch als Solo Spieler spielen, sind nach meinem Gefühl nur etwas schwieriger als im Team. Du müsstest Dich informieren ob die Dark Zone ohne PS Plus/XBox Gold funktioniert; wenn nicht würde Dir da ne Menge Spannung entgehen, das ist aber nur mein empfinden. ´Bevor Du es kaufst aber vorsichtshalber auch abchecken ob die Story an sich auch ohne PS Plus/XBox Gold technisch spielbar ist, meine Antwort ist genaugenommen eher auf den Inhalt des Spiels an sich bezogen.




Edit: Laut mehreren Foren kann man es ohne PS Plus/Xbox Gold spielen, in den FAQ`s zur Beta wird angegeben das es ohne geht. Wenn Du sicher gehen willst bevor Du kaufst, es steht wohl im Detail auf der Rückseite der CD-Hülle.




http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-us/faq/




 



vor 17 Stunden, scusi81 sagte:




 




Hing eben an der Mission im Madison Square Garden. Keine Ahnung, wie oft ich gegen eine Kiste geflogen bin anstatt hinter dieser in Deckung zu gehen. Bin da die ganze Zeit irgendwelchen Granaten ausgewichen... Muss mich erst noch an die Steuerung gewöhnen...


Die Steuerung finde ich eigentlich recht ähnlich zu den Assasin`s Creed spielen. Ich finde sie auch nicht perfekt, ist aber für mich ok. Madison Square Garden fand ich auch tough. In der Beta habe ich die erste Tech-Mission einmal alleine und einmal im Team mit 3 anderen gespielt - im Team wars bedeutend einfacher.



vor 13 Stunden, ExVonSteveRhodes sagte:




Hab das Spiel in der Beta getestet . Ist mir keine 70 Euro wert . Zu sinnloses geballer. 




 


Yo, ist wie so vieles Geschmacksache. Von Destiny kommend finde ich TD super. Endlich mal ein Spiel mit einer richtigen Story. Bei Destiny gabs die wohl auch, verstanden habe ich die aber bis heute nicht wirklich so schlecht kommt sie rüber.
 
vor 3 Minuten, Eschder Laudrer sagte:




Bin ich der einzige, der third-person shooter blöd findet?
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">


Weil`s 3P ist oder weils ein shooter ist, oder beides?
default_icon_smile.gif




Finde das sich Charaktere in der 1st-person-Sicht besser steuern lassen.




 
 
Third-Person. Geht als Shooter einfach sowas von überhaupt gar nicht. Genauso wie Shooter mit Controller spielen
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20"> Geht ja auch keiner uff de Betze und am nächsten Tag unner de Bruchweg, ausser jens
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
Solltest Du Dich trotzdem entschließen Dir das Spiel auf der PS4 zuzulegen, könnte ich Dir trotzdem in den Missionen als rechte Hand zur Hand gehen...!




Gott, war dieser Witz so abartig schlecht
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



 
 
Dann müsstest du dich dazu entschließen mir ne PS4 zu schenken
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20"> Aber selbst dann würd ichs nur aufm PC spielen, alleine schon der Ultra Grafik wegen
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
Oben