tock tock tock tock - tuuut tuuuuuuuut!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Murmel ist nicht nur ein Kopfballungeheuer, er ist auch noch pfeilschnell!
default_icon_evil.gif
 
ok, ich schliess hier mal VORRÜBERGEHEND, zumindest bis hier mal was anderes kommt ausser solche niveaulose, prmitive Comments!



--closed--
 
Boah, Staatsanwaltschaft... Jungs das is doch Kekswixxen sowas!!!


Macht Euch nicht komplett LÄSCHERLISCH!!!


du bist der nächste und nicht der erste aber auch nicht der letzte (lass dir den satz von deiner mudda erklären, wenn du sie nächste woche in frankfurt besuchst!
 
Alles nutten in lautern,ihr krieg die bengalos um die ohrn


Nur so ne kleine Anmerkung vom Admin:

Für so ne Ankündigung ist schonmal einer in den Knast gegangen. Das ist, nach Mailand, nicht mehr witzig. Damit wandelst du auf gaaaaanz dünnem Eis!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben