tock tock tock tock - tuuut tuuuuuuuut!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ich seh schon, nix mer los hier, geh ich wieder ins 05er zurück.
default_icon_twisted.gif


lol Da könnt ihr euch high-fiven, weil ihr unser Board so toll geraidet habt!
 


Ganz großes Kino! Zitate verfälschen - echt primitiv! Schreibst du auch Tagebücher? Wenn du das nicht verstehst, kannst du dir es von einem Erwachsenen erklären lassen!



So, und jetzt ist für mich Schluss mit dem Thema!
 
Sind se nich süß die bauern??



Euch würd Fassenacht ma ganz gut tun, dann würdet ihr vielleicht sogar n bisschen Spaß verstehen!
default_icon_confused.gif




Wir ham euch auch lieb! Ganz ehrlich! Wir sind doch liebe brave Kuschelfans!
default_icon_twisted.gif
 
Schade, hab vergeblich gehofft, dass von Euch 05ern mal was Niveauvolles oder wenigstens was wirklich Witziges käme ...



Aber Hauptsache, ihr habt noch 'n bisschen Spass, so lang ihr in der BuLi seid. Schon schade, dass es diese geilen Derbies bald net mehr geben wird.
 
naja können wir aber drüber froh sein müßen wa nicht mehr auf dem acker spielen
 
fällt euch echt nicht mal was neues ein??



Schon wieder die Sache mit unserem geliebten FRITZ, bester Fussballer aller Zeiten in Deutschland!



Da is die Grenze erreicht, wo es echt nicht mehr lustig ist, wobei hier eigentlich nichts lustig ist, sondern eher lächerlich, primitiv und assozial.



Lasst den FRITZ endlich aus´m Spiel, seid ihr so charakterlos, dass ihr euch an einer toten Legende und Ikone aufgeilen müsst!?





Und überhaupt, schon komisch, immer kurz vorm Derby kriechen sie dann an, versuchen zu provozieren, zu pöbeln, dabei kommt am Schluss dann doch nichts bei raus! So wie am 5.12.2004, 17:30... Danke für dieses geniale, unerreichte Derby, wo waren da eigentlich die Mainzer? Wo das von Mainz angekündigte Heimspiel??
default_laugh.png




"Drum sagen wir Auf Widersehen,

die Zeit mit euch war Wunderschöööön,

es ist wohl besser jetzt zu Geehnn,

wir wollen keine Tränen Seeehnn,

schönen Gruuuß und Auf Wiederseheeeeeehn!"



default_smile.png






Mal sehen, welchen Spieler wir euch noch wegkaufen für die kommende Runde. Friedrich ist in der Abwehr ja gar net mal sooo schlecht, Abel brauchen wir wohl net, der macht für uns in solchen Derbies ja eh schon die Tore...
default_biggrin.png
 
Matze Abel - Fussballgott!
default_laugh.png
default_biggrin.png






galerie_mainz_luft.jpg






komisch, wie kleinlaut de "Kloppo" nach dem 0:2 damals doch war...
default_icon_wink.gif
 
mir kann keiner was und wenn hab ich nix verbrochen also von daher stell alles sicher von mir was de kannst


Doch dir kann wer was, und ja du hast was verbrochen.



Die Staatsanwaltschaft Mainz wird dir was, aufgrund deiner Beleidigung in diesem Thread. Tja wer sitzt wohl am längeren Hebel?
 
du bist ein komiker,klapper doch alle foren durch un such verbale attacken gegen andere.un was wenn ich in einem i-cafe sitzte???????????
 
du bist ein komiker,klapper doch alle foren durch un such verbale attacken gegen andere.un was wenn ich in einem i-cafe sitzte???????????


Wenn du in einem Internetcafe sitzt (bei deinem sitze muss das t weg...), dann muss du dich dort wohl auch anmelden?



Außerdem glaube ich nicht, dass du Stunden lang in einem Internetcafe sitzt...
 
Kann einer der mods diesen fred mal dichtmachen? Unterste Schublade, was da aus MZ kommt.



Zischt ab in euer Forum, da seid ihr unter euresgleichen.



Zum Glück sind nicht alle 05er-Fans solche Assis. @Don, Glückwunsch zu solchem Abschaum in eurem Forum
default_icon_rolleyes.gif
 
@ Teufelsanbeterin:



Warum dicht machen. Wir bringen die Beleidigung zur Anzeige, dann werden die Mainzer nächste Saison wohl aufhören mit dem Kack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben