tock tock tock tock - tuuut tuuuuuuuut!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganzen Sprüche kenn ich doch alle noch von unserem ersten Buli-Derby... Damals hatte ich auch den Eindruck, dass da mindestens 60.000 Meenzer mit nach Lautern kommen und wir keinen Platz mehr im eigenen Stadion finden. Außerdem sollten wir ja damals schon auseinandermontiert werden und was weiß der Teufel noch alles!



Ihr erinnert euch aber schon noch an den Ausgang dieser Geschichte?
default_icon_mrgreen.gif
 
Das ist man mal nett und holt euch standesghemäß ab und...?



Habt ihr euch euren humor bei bei Jara abgeschaut?



Los jetzt, sattelt die Hühner, packt eure Mistgabeln ein, gebt eurem Schaf nen Abschiedskuss und kommt spielen!



default_tongue.png
default_icon_twisted.gif
default_tongue.png
 
Das ist man mal nett und holt euch standesghemäß ab und...?


Habt ihr euch euren humor bei bei Jara abgeschaut?



Los jetzt, sattelt die Hühner, packt eure Mistgabeln ein, gebt eurem Schaf nen Abschiedskuss und kommt spielen!



default_tongue.png
default_icon_twisted.gif
default_tongue.png


Was jetzt? Sollen wir mit euch spielen oder gegen euch? (Falls "mit", schick ich euch meine Kinder, dann passt's vom Niveau!)
 
Die ganzen Sprüche kenn ich doch alle noch von unserem ersten Buli-Derby... Damals hatte ich auch den Eindruck, dass da mindestens 60.000 Meenzer mit nach Lautern kommen und wir keinen Platz mehr im eigenen Stadion finden. Außerdem sollten wir ja damals schon auseinandermontiert werden und was weiß der Teufel noch alles!


Ihr erinnert euch aber schon noch an den Ausgang dieser Geschichte?
default_icon_mrgreen.gif


Von was verflucht sprechen Sie? Ich hab wirklich probleme diese Pfälzer zu verstehen!!!
default_laugh.png




AM BRUCHWEG WIRD FÜR EUCH NIX ZU HOLEN SEIN AUSSER NER PACKUNG DIE IHR NUR MIT DEM HOLDER MIT IN DIE PFALZ NEHMEN KÖNNT WEIL SIE SO GIGANTISCH WIRD!!!



Ihr könnt uns dann, wie ihr den Bayern 90 Minuten zur Meisterschaft gratuliert habt, 90 Minuten zum Klassenerhalt gratulieren *muhuhahaha*
 
@don:



Wir sprechen halt nicht in Fastnachtsreimen, deshalb ist es vielleicht für euch schwerer zu verstehen!



Gegen Bayern habt ihrs - weil die eh mit einer restalkoholisierten Amateurtruppe bei euch auftreten - zugegebenermaßen leichter. Aber auch die müsst ihr erst mal schlagen!



...und wenn ihr diese Saison überlebt, können wir uns ja schon mal aufstellen für nächstes Jahr und euch wieder in die 2. Liga verabschieden!
 
Ihr Nullfünfer seid mir ja ein herziger Verein. Egal wies aufm Platz aussieht, ihr Fans seid irgendwie abstrus. Ich mein, wie kommt ihr auf die Idee dass ich auf so ne Mainzer Seite posten würde? Habt ihr den Eindruck man nimmt euch Fans net ernst? Hallo, lass uns zoffen, bitte, bitte, bitte?

Ich hab nix gegen Mainz und Traktorwitze (also bitte!) werden das kaum zu ändern im Stande sein... Wenn euch das stört euer Problem, aber eine Niederlage gegen die Kloppos, da gibts schlimmeres...
 
@don:


Wir sprechen halt nicht in Fastnachtsreimen, deshalb ist es vielleicht für euch schwerer zu verstehen!



Gegen Bayern habt ihrs - weil die eh mit einer restalkoholisierten Amateurtruppe bei euch auftreten - zugegebenermaßen leichter. Aber auch die müsst ihr erst mal schlagen!



...und wenn ihr diese Saison überlebt, können wir uns ja schon mal in die 2. Liga verabschieden!


default_icon_eek.gif
default_icon_mrgreen.gif
 
@don:


Wir sprechen halt nicht in Fastnachtsreimen, deshalb ist es vielleicht für euch schwerer zu verstehen!



Gegen Bayern habt ihrs - weil die eh mit einer restalkoholisierten Amateurtruppe bei euch auftreten - zugegebenermaßen leichter. Aber auch die müsst ihr erst mal schlagen!



...und wenn ihr diese Saison überlebt, können wir uns ja schon mal aufstellen für nächstes Jahr und euch wieder in die 2. Liga verabschieden!


So wie ihr uns dieses Jahr verabschiedet habt? Das hat dann irgendwann schon Tradition[TM] so nach dem 10./20. mal...
default_laugh.png
 
sag mal sind die mainzer alle auf drogen oder sind wir hir bei nem wunschkonzert.

Nix gibts wir baller die mainzer weg und dann ist ruhe hir,dann wird der Bruchweg zum Abbruchweg erklärt
default_biggrin.png
 
Ihr Nullfünfer seid mir ja ein herziger Verein. Egal wies aufm Platz aussieht, ihr Fans seid irgendwie abstrus. Ich mein, wie kommt ihr auf die Idee dass ich auf so ne Mainzer Seite posten würde? Habt ihr den Eindruck man nimmt euch Fans net ernst? Hallo, lass uns zoffen, bitte, bitte, bitte?
Ich hab nix gegen Mainz und Traktorwitze (also bitte!) werden das kaum zu ändern im Stande sein... Wenn euch das stört euer Problem, aber eine Niederlage gegen die Kloppos, da gibts schlimmeres...


Ihr seid so furchtbar nett! Wo sind die ganzen Trolle hin? Ich glaub ich schau mal bei Transfermarkt.de (igitt, schauder) rein und hol mir von da meine Trolle.
default_icon_cry.gif




Hier kann man anscheinend nur vernünftig über Fussball reden, ich glaub ich registrier mich dann eben hier und pöbel wo anders!!!
default_laugh.png
 
*gähn* Lasst euch mal was neues Einfallen. Dieselben Sprüche wie bei letzten Derby und schlechte Witze über Fritz Walter bleiben unkommentiert. *gähn*
 
Wir sind wenigstens WM-Stadt ihr packt es ja nicht mal das die Holländer zu euche kommen.
 
ich habe gehört das er nimmer unterunß weilt,und außerdem last ihn außm spiel.Aber was ich auch noch gehört habe ist das mainz ein inzuchttreibendes bergvolk ist,ist da was dran.Wenn ja kann ich ja beruhigt meine Frau mit inß stadion bringen ihr interesiert euch ja eh nur für eure brüder und schwestern.
 
Wir sind wenigstens WM-Stadt ihr packt es ja nicht mal das die Holländer zu euche kommen.


Warum? Die haben wir uns taktisch geschickt vom Hals gehalten, unser Jürgen meinte, die Trainingsbedingungen sind soooo schlecht, da sind sie gleich wieder weg
default_laugh.png
 
ihr packt es net mal das einer von den wm manschaften bei euch trainirt
 
Weningstenssind wir nicht do blöd und habe Sitzplätze hinter einer Flutlichtmast gebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben