Tobi Sippel zum HSV ? [Quelle: MoPo]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

König Otto

Well-Known Member
Der HSV ist weiter auf der Suche nach einem jungen deutschen Keeper, der perspektivisch die Nummer eins werden soll – in diesem Sommer wird’s wohl nichts mehr. „Die Sache hat Priorität, das ist wichtig für die Zukunft “, so Arnesen. Der Klub wird aber wohl erst frühestens im Winter zuschlagen. Lauterns Thomas Sippel (wäre für etwa 500.000 Euro zu haben) könnte dann ein ernsthafter Kandidat sein.



Quelle MoPo laut TM.de



Würde ich an Sippels Stelle wenig Sinn machen, denn auch beim HSV dürfte er die nächsten Jahre nur Nummer 2 sein. Habe aber keine Ahnung wie das Standing von Drobny dort ist.

Aber 500.000 wären jetzt nicht so de Knaller, so knapp unter ner Million dürfte es schon sein.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
denke sobald ein club nach nem torhüter ausschau hält,

wird der name Sippel genannt.

kommt wohl meist von den medien als den betroffenen selbst.
 

SECO

Active Member
Woher die das mit den 500.000 wieder wissen (wollen)...


Ist die Leihsumme für eine Saison!!
default_biggrin.png
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Warum sollte er? Und warum sollte der HSV? Die machen sich dann doch nur wieder selbst Ärger, Drobny hat schon letztens Jahr klar gesagt, dass er unzufrieden ist und nicht länger als die eine Saison die Nummer 2 macht. Für Tobi macht ein Wechsel nur dann Sinn wenn er auch die Nummer 1 ist und spielt, also entweder schiebt Drobny Stunk oder Tobi. Die einzige Möglichkeit wär Drobny zu verkaufen aber dann nimmt der HSV auch nur immer mehr die Rolle des absoluten Geheimfavoriten für nen Abstiegsplatz an. Mit Rost, Mathijsen, Ze Roberto und van Nistelrooy sind schon vier Toperfahrene Leute mit großer Qualität quer durch jeden Mannschaftsteil gegangen. Unerfahren is Tobi jetz nich, hat aber auch nur knapp ein halbes Jahr BuLi aufm Buckel.
 

Dolgsthrasir

Active Member
Eigentlich ein Armutszeugnis für eine Zeitung, nicht einmal den Namen eines Spielers richtig schreiben zu können.
 

tj66

Active Member
Da muss der Becker einfach mal deutlicher sprechen, wenn er seine patentierte Presse-Nummer abziehen will...
default_biggrin.png
 

FeindeslandTeufel

Well-Known Member
Wenn, dann sehe ich den Weg von Sippel zwar auch gen Norden, aber zu Werder.



Gerüchte dort halten sich hartnäckig, das Magath auf der Wiese wildern will
default_icon_razz.gif




Was hätten die denn dann für optionen? Die wollen ja schon in der BL bleiben und andererseits Gehälter sparen. WIN-WIN wenn's so käme. Aber noch reden wir ja über HH...
 

Chancentod

Active Member
Also Hamburg denke ich wäre nicht ideal für Tobi da würde er auch nur auf der Bank sitzen da ich Drobny für einen exzellenten Torhüter halte der schon letztes Jahr zurückstecken musste. Auch die Ablösesumme von 500k ist für uns einfach zu wenig. Denke eine Summe von 1,0 Mio wäre angemessen im Falles eines Wechsels.
 

Pfalzadler

Well-Known Member
Eurosport: HSV will Sippel



10:16 Uhr: Der Hamburger SV ist auf der Suche nach einem Back-Up für Jaroslav Drobny offenbar in Kaiserslautern fündig geworden. Tobias Sippel könnte schon im Winter zu den Hanseatzen wechseln. "Die Sache hat Priorität, das ist wichtig für die Zukunft“, sagte Hamburg-Sportchef Frank Arnesen in der „Hamburger Morgenpost“.



Eurosport Ticker
 

Badenteufel

Well-Known Member
Ich frage mich nur, warum der HSV ihn unbedingt im Winter haben will und nicht diesen, oder nächsten Sommer?
 

schnokes

Moderator
Teammitglied
Weil er dann günstiger ist/wird?
default_wink.png




Aber eine korrekte Antwort darauf wirst du wahrscheinlich nur in den Ausstigesklauseln in Tobis Vertrag finden.
 

SECO

Active Member
Jetzt warte ich nur noch darauf, das der Heldt ein Wahnsinnsangebot für Trapp abgibt. Jetzt ist wohl die letzte reale Möglichkeit für S06 den Trapp zu bekommen. Ist Sippel weg, bekommt Kevin zu Lebkuchentag keine Freigabe mehr.
 

AndreasFCK

Well-Known Member
kann mir nicht vorstellen das sich in die Richtung Trapp-Schalke (oder auch Moravek - Lautern) noch irgend etwas tut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben