Tippspiel auf roteteufel.de: Welche Wettbewerbe

Tippspiel: Welche Wettbewerbe?


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Ich fand es abgelaufene Saison ganz angenehm, dass die CL und EL nicht mehr Teil des Tippspiels waren.

Welche Wettbewerbe hättet Ihr nächste Saison gern dabei?
 
Wenn du eine Abstimmung haben willst, dann musst du sie auch so einstellen.

Ich für meinen Teil habe nur die Möglichkeit hier zu schreiben.
 
Habe die Umfrage gelöscht und neu erstellt. Wenn es immer noch nicht geht, die Antwort posten, ich zähle es dann zusammen.
 
Ich kann leider nicht abstimmen, aber du kannst meine Stimmen auch gerne zur 1. Bundesliga, 2. Bundesliga u. DFB-Pokal hinzurechnen. :wink:
 
Also. Bei mir kann ich nicht abstimmen. Ich nutze derzeit mein Tablet. Vielleicht liegt es daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd gerne wieder beim Tippspiel mitmachen. Hab mich registriert aber wenn ich mich mit "EifelDeiwel" einloggen will,.....gehts ned. Name ist schon vorhanden. Könnt ihr meinen früheren Mitspielaccount komplett löschen ??
 
Hab mich registriert aber wenn ich mich mit "EifelDeiwel" einloggen will,.....gehts ned. Dann kommt der Hinweis ""Name ist schon vorhanden"". In der Tippübersicht taucht mein Name aber garnicht mehr auf. Wenn ich mich jetzt mit einem anderen Tippername anmelde, funktioniert es,.......is aber blöd. Hab das Konto jetzt noch mal gelöscht.

Allerdings hab ich in der Saison22/23 Tippübersicht gesehen dass ich dort noch auftauche,....vielleicht ist das das Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tippspiel ist für jedermann offen. Dann liegt es wohl an deinem User. Resette doch mal dein Passwort oder leg mal Eifel.Deiwel oder so an
22/23 sollte jetzt archiviert sein. Dann geht es meines Wissens einfach mit der neuen (aktiven) Runde weiter
 
Mir ist was aufgefallen Cheffe, warum gibts nur für die 2. Liga den Bonus und nicht für alle 3 Ligen,
bei mir steht immer nur der 2.Liga Tipp drin, wollte auch für die anderen tippen.
 
Habe noch weitere Fragen für die ersten drei Ligen und den DFB Pokal hinzugefügt.
 
Wir tippen ja die 3. Liga, daher hab ich auch die Fragen zur 3. Liga rein gezogen :wink:
Mir ging nicht um die Bonusfragen zur 3. Liga sondern, warum die 3. Liga überhaupt ergänzt wurde, die hatten wir doch in der letzten Saison auch nicht getippt und ich hatte keinen Kommentar gelesen, dass jemand sich die 3. Liga gewünscht hätte.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Oben