Tippen mit Einsatz für unser Forum

Habt Ihr Interesse, ist doch ne schöne Sache finde ich

  • Ja ich würde mit 5 Euro einsteigen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ich würde mit 20 Euro einsteigen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ich würde sogar noch höher setzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ist mir zu viel Geld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ich unterstütze das Forum nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wette generell nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wette nicht aber spende gleich Mal etwas

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

wueterich

Well-Known Member
Hey Leute, da wir ja noch ziemlich weit hinten sind, was die Spenden fürs Forum betrifft, was haltet Ihr davon wenn wir die kompletten Restspiele auf Erbebnis tippen, der Gewinner bekommt die Hälfte und die andere Hälfte ist Spende für die HP?
Oder wenn wir sagen 10 oder 20 Euro Einsatz pro Spieler, bekommen die ersten 3 ein Preisgeld und die Hälfte als Spende?
Verwalten und auszahlen müßte unser Diablo machen weil er ja dann gleich die Hälfte behalten kann :sunglasses:
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Klingt nach einer super Idee,. Kann das finanzielle gerne verwalten und über das Server Konto laufen lassen. Wie könnte man die Tippspiele auswerten? Könnte man das vielleicht über Kicktipp laufen lassen? Weiß jetzt nicht ob man das ganz invdividuell aufsetzen kann?!?
 

wueterich

Well-Known Member
Also wir tippen in der Runde immer so :
Richtiges Ergebnis 5 Punkte ( 3:1 getippt, Spiel geht 3:1 aus)
Richtige Tordifferenz 3 Punkte ( 3:1 getiptt, Spiel geht 2:0 aus)
Richtige Tendenz 1 Punkt ( 3:1 getippt, Spiel geht 1:0 aus)
ist eigentlich überschaubar, kann ich gern machen
 

wueterich

Well-Known Member
Ich hole das nochmal hoch, Leute los kommt lasst uns doch Tippen damit etwas Kohle fürs Forum reinkommt.
Bitte einfach hier kurz sagen das Ihr mitmacht und ich bastel schnell ne Tipprunde zusammen
 

Oben