Tipp: Bremen - FCK (DFB-Pokal, 1/8-Finale)

Tipp: Bremen - FCK

  • 1:0 nach 90 Minuten

    Stimmen: 1 1,5%
  • 2:1 nach 90 Minuten

    Stimmen: 2 3,1%
  • 3:2 nach 90 Minuten

    Stimmen: 2 3,1%
  • 2:0 nach 90 Minuten

    Stimmen: 4 6,2%
  • 3:1 nach 90 Minuten

    Stimmen: 12 18,5%
  • anderer Sieg Bremen nach 90 Minuten

    Stimmen: 13 20,0%
  • 1 Tor Vorsprung für Bremen nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Tore Vorsprung für Bremen nach Verlängerung

    Stimmen: 1 1,5%
  • anderer Sieg Bremen nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Bremen nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1 nach 90 Minuten

    Stimmen: 6 9,2%
  • 1:2 nach 90 Minuten

    Stimmen: 7 10,8%
  • 2:3 nach 90 Minuten

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:2 nach 90 Minuten

    Stimmen: 3 4,6%
  • 1:3 nach 90 Minuten

    Stimmen: 1 1,5%
  • anderer Sieg FCK nach 90 Minuten

    Stimmen: 2 3,1%
  • 1 Tor Vorsprung FCK nach Verlängerung

    Stimmen: 3 4,6%
  • 2 Tore Vorsprung FCK nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg FCK nach Verlängerung

    Stimmen: 1 1,5%
  • Sieg FCK nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 7 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Also das wir wirklich hart in bremen und die sind zur zeit auch noch richtig gut drauf. Aber vll. tut man sich leichter wenn man selbst nicht das spiel machen muss!? naja mal sehn. mein tipp: 2-1 (für bremen)

1-0 pizza

2-0 pizza

2-1 RRRodnei
 
hmm.. ich sag 2-0 für Bremen, weil ich nicht glaube, dass wir dort was reissen. Zu Hause hätte ich anders getippt.. Aber auswärts wird das schwer. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen!
 
3:1 für bremen, weil wir kein vollgas geben, wichtige spieler geschont werden und der fokus auf dem viel wichtigeren spiel bei 60ig liegt...
 
Jetzt, also zum jetzigen Zeitpunkt, dieses Spiel zu tippen, ist ja auch irgendwie Quatsch und Bullshit!
default_wink.png
default_icon_cool.gif
 
Tippe auf ein 3:0 für Bremen, nicht abhängig von dem Spiel heute, aber zwischen denen und uns liegt doch schon ein großer Unterschied. Konnte man bei Leverkusen auch sagen, aber bei Bremen sehe ich doch nen Tick mehr Klasse im Kader.
 
Pizzaro wird uns auseinande nehmen......





Ne mal im Ernst.

Bremen wird ein ganz anders Spiel wie heute.

Bremen wird das Spiel mache, wir were versuchen über Sam und Illicevic unser Konter zu setzen. Heute mussten wir das Spiel machen........also mal abwarten....
 
Wir schiessen ein frühes Abseitstor, dann ET Werder. Danach trifft Pizza 5x die Latte, und einmal richtig. Weitere 12 Pfostentreffer, 3 reguläre Tore werden net gegeben,eins schafft Bremen. Im Elfmeterschiessen schaffen wirs dann ;o)
 
3:1 für Bremen nach Verlängerung. Erst schießen wir das 0:1, kriegen nach langem Kampf kurz vor Schluss das 1:1 und brechen in der Verlängerung dann kräftemäßig auseinander.
 
tippe auf ein 5:1 oder 5:2, je nachdem, ob wir in den letzten minuten noch mal treffen.



bremen ist im moment sau gut drauf, auswärts nicht zu schaffen, außer ostern und weihnachten fallen auf einen tag.
 
3:1 für Werder sie sind einfach momentan zu gut, obwohl Wien auch bewiesen hat das man etwas gegen sie holen könnte, glaube aber nicht dran.



1:0 Marin 13.

2:0 Pizza 23.

2:1 Lakic 56.

3:1 Özil 58.
 
Ein , für mich zumindest, untippbares Spiel. von 1:0 bis 1:7 ist alles möglich.

Aber da Altbewährtes immer gut ist tippe ich auch hier wieder auf ein 2 zu 0 für den gegner.
 
Siehste! Klappt doch.
default_icon_cool.gif
haettest du wie gehabt 0:2 getippt waers mir lieber gewesen ... bremen versiebt fuenf 100prozentige ... sippel haelt drei unhaltbare ... wir stolpern uns in die verlaengerung ... wiese ist unaufmerksam, weil ein balljunge ein pinkfarbenes shirt anhat und naldos rueckpass bringt somit das 0:1 in der zweiten minute der verlaengerung ... drei minuten spaeter ein eiskalter konter von erisch zum 0:2 ... in der zweiten haelfte der verlaengerung brechen alle daemme ... bremen stuermt herzhaft, laueft aber noch in zwei konter ... die gegen duesseldorf nicht ausgepackten taschentuecher duerfen rausgeholt werden ...
default_icon_twisted.gif
 
haettest du wie gehabt 0:2 getippt waers mir lieber gewesen ... bremen versiebt fuenf 100prozentige ... sippel haelt drei unhaltbare ... wir stolpern uns in die verlaengerung ... wiese ist unaufmerksam, weil ein balljunge ein pinkfarbenes shirt anhat und naldos rueckpass bringt somit das 0:1 in der zweiten minute der verlaengerung ... drei minuten spaeter ein eiskalter konter von erisch zum 0:2 ... in der zweiten haelfte der verlaengerung brechen alle daemme ... bremen stuermt herzhaft, laueft aber noch in zwei konter ... die gegen duesseldorf nicht ausgepackten taschentuecher duerfen rausgeholt werden ...
default_icon_twisted.gif


...uppsala wacht schweißgebadet, aber glücklich auf...
 
Also ich tippe net mehr.

Habs einmal gemacht diese Saison und das war am vergangenen Freitag.

Deshalb lass ich es ganz sein und schau was kommt
 
hmmm....



das wird ein ganz schweres Ding... unsere Chancen sind durchaus als gering anzusehen, aber genau diese Chance sollten wir nutzen...



Berlin, Berlin....
 
Das Weserstadion wird zum Betze und wir gewinnen mit 1:0 in der 94. Minute. Und weil Wiese es nicht verkraftet gegen den FCK zu spielen wird das Tor wohl so:



KLIXX



oder so ähnlich fallen...
default_icon_cool.gif
 
Oben