Tim Rieder zum FCK?

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Innenverteidiger von Augsburg. Keine Ahnung ob sich das mit Hannes jetzt erledigt hat oder nicht.

(...) Eine der beiden Optionen könnte erneut der 1. FC Kaiserslautern sein, der bereis in der Rückrunde der vergangenen Saison Interesse an einer Verpflichtung Rieders gezeigt hatte. Durch den Abgang von Robin Koch wollen die roten Teufel in der Defensive nochmal nachlegen.

Ein weiterer zentraler Innenverteidiger würde dem Meier-Team im System mit einer Dreier-Abwehrkette gut tun. Auf Liga-Zwei.de-Nachfrage wollte Rieders Berater ein konkretes Interesse des 1. FC Kaiserslautern an dem Abwehrspieler jedoch nicht bestätigen. Ob der Rieder-Transfer trotz der Verpflichtung von Joel Abu Hanna realisiert wird, bleibt abzuwarten.
https://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-interesse-an-tim-rieder/
 

Oben