Tim Rieder (1860 München)

Gute Lösung, Geld eingenommen und auf seiner Position mit Klinge schon sehr guten Ersatz im Kader. Alles Gute!
 
Schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Rückendeckung hatte er ob der Menge an Spielen sicherlich. Insofern kaum nachvollziehbar, dass er weg wollte. Gute Reise
 
Und wir haben damals Ablöse für ihn gezahlt...das werden wir mindestens wieder wollen. Ich denke mal zwischen 50 und 100 T€.
 
Da scheint sich wohl einer mit seinem Wechsel zu Türkgücü auch keinen großen Gefallen getan zu haben, Rieder wird mit einer erneuten Rückkehr zu den Löwen in Verbindung gebracht, die bereits noch in der laufenden Winterpause über die Bühne gehen könnte:

 
Wenn die Vereinsliebe und Verbundenheit zu den Löwen wirklich so groß ist, frage ich mich wirklich warum man „seinem“ Verein damals den Rücken gekehrt hat und nun sogar um eine Rückkehr bei seinem Ex-Club betteln muss.

 
Der Wandervogel ist wie erwartet wieder bei den Löwen gelandet:

 
Oben