Tim Heubach

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am
Ja wir haben es verstanden das du nicht von ihm überzeugt.bist und das er momentan nicht fit ist...
 
Hoffe das war dann seine letzte Verletzung für diese Saison. Wenn er endlich mal fit bleibt ist er eine Verstärkung . Hoffe er wird kein 2ter Simunek
 
Doch das schon ich habe gehofft das er fit wird, wir haben viel zu viele Tore kassiert letzte Saison und jetzt bleibt eigentlich alles beim alten in der Abwehr.
 
Finde ich nicht unbedingt. Kannst eben nicht Immer zu Null spielen . Problem war eher das wir oft 0:1 verloren haben bei gurken ...Aue,Cottbusy
 
Wir haben 39 Tore kassiert die Kölner 20 das hat nix mit 0:1 zu tun, die defensive ist einfach zu anfällig.


Das lag aber auch oft daran, dass man hoch stand und keine Absicherung hatte.

Ein Fehlpass und das Ding war drinn. Dazu immer einer, der individuelle Fehler machte...
 
Hoffentlich kann Amedick 2.0 bald spielen. Noch mehr Spiele von Heintz hinten drin, und ich bekomm einen Herzinfarkt!!!
 
Also wie schon gessgr fand ich ihn sehr resolut gestern . Torrejon war bei der roten karte Mitschuld ,da er unnötig ins Kopfballduell geht so weit vorne . Ich bin auch immer kritisch ,aber den perfekten Abwehrspieler gibt es nicht .
 
Ich würde auch wenn Heitz zureuckkommnt auf jeden Fall Tim Heubach die Saison zu Ende spielen lassen. Das ist jetzt nicht gegen Heintz gemünzt, aber ich finde der junge macht einen solchen sicheren Eindruck da hinten und ist vor allem auch offensiv aktiver, dass man in den letzten 8 Spielen auf ihn setzen und das Gefüge in der Abwehr nicht nochmal verändern sollte. Was meint ihr?
 
Ich würde auch wenn Heitz zureuckkommnt auf jeden Fall Tim Heubach die Saison zu Ende spielen lassen. Das ist jetzt nicht gegen Heintz gemünzt, aber ich finde der junge macht einen solchen sicheren Eindruck da hinten und ist vor allem auch offensiv aktiver, dass man in den letzten 8 Spielen auf ihn setzen und das Gefüge in der Abwehr nicht nochmal verändern sollte. Was meint ihr?


Auf jeden Fall - vollste Zustimmung. Der Tim spielt das richtig gut das deckt sich aber auch mit der bisherigen Meinung von KR über ihn. Ausserdem ist er ein guter Typ hab ihn letztes Jahr beim Spiel FSV gg Dynamo in der FSV Lounge kennen gelernt!
 
Stimme auch zu. So wie es zuvor keinen Grund gab, Heintz aus der Mannschaft zu nehmen, gibt es nun keinen Grund, Heubach auf die Bank zu setzen.
 
Japp, kann ich mich anschließen. Außerdem ergibt sich meist von selbst, wenn einer dann doch wieder ins Team rutscht (wie zuletzt durch Verletzungen, Formtiefs, taktische Überlegungen...).
 
Japp, kann ich mich anschließen. Außerdem ergibt sich meist von selbst, wenn einer dann doch wieder ins Team rutscht (wie zuletzt durch Verletzungen, Formtiefs, taktische Überlegungen...).


(1)5. gelber Karte
default_wink.png




Funfact: Dome hat in 20einhalb Spielen keine einzige gelbe Karte gesehen. Und das als IV!
 
Beide sind klasse, aber es ich kann mir nich vorstellen das Heintz automatisch wieder vor Heubach rutscht, dafür sind seine Leistungen einfach zu gut!
 
Luxusproblem - und wenn es dazu führt, dass nicht bei jedem FCK-Eigengewächs-IV, die Flausen zu einem zwingenden Vereinswechsel führen, ein erfreuliches "Problem"...
 
Heubi machte einen sehr guten eindruck bei flutlicht. das erste mal, das ich ihn so hab reden hören.
 
ein spiel sperre hat er bekommen, das ist ja noch richtig human. war zwar kein schlimmes foul aber mit zwei spielen hatte ich schon gerechnet.
 
Elfmeter und Rot... Elfer geht rein = 1 Spiel, Elfer geht nicht rein = 2 Spiele
Zumindest bei "normalen" Fouls.
 
Wünsche ihm eine schnelle Genesung! 




Aber irgendwie bin ich etwas "beruhigt", da wohl Ziegler dann in die IV rückt und dieser der "bessere" Fußballer ist. Somit erhoffe ich mir eine bessere Spieleröffnung von hinten heraus.
 
Oben