Till und Axel neueste Mitglieder.

wolfteufel

Active Member
Am Samstag wurde mein Kumpel Vater von den Zwillingen Till und Axel.
default_wink.png


Er hat direkt per Fax die Mitgliedschaft beantragt. Das wäre doch mal ein Beitrag beim Spiel gegen den KSC wert. Hat jemand einen heißen Draht zu den Machern?

Da würden sie schauen, unsere Freunde von Nahost. Das gibt es bei denen nicht. Die haben eh kaum Mitglieder. Jetzt wo sie oben stehen sind sie auf einmal alle soooo arg KSC-Fan.
default_wink.png
 
hehe, hab ich bei meinen beiden damals auch gemacht.

die kuh hatte kaum geworfen, schon waren die kälber mitglied bei den teufeln.
 
Ich habe das FCK-PRP-Stadionradio angeschrieben (danke Schnokes für den Link). Die haben tatsächlich schon heute geantwortet
default_biggrin.png
und nach der Kontaktadresse gefragt. Finden es eine gute Idee.

Ich bin sehr gespannt was dabei rauskommt. Alle mal die Daumen drücken.

default_icon_cool.gif
8)
default_icon_cool.gif
 
Oben