Ticketshop

Wie findet ihr den neuen Online-Ticketshop?

  • Für mich total ausreichend / gibt nichts zu verbessern.

    Stimmen: 3 18,8%
  • Ich finde den neuen Ticketshop gelungen! Man sollte aber noch einige Fehler beheben.

    Stimmen: 11 68,8%
  • Der neue Ticketshop gefällt mir gar nicht! Ich sehe keine Hoffnung auf Besserung.

    Stimmen: 1 6,3%
  • Interessiert mich nicht, da ich sowieso keine Tickets online bestelle.

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Habs gerade mal eben probiert,......funzt ! Es öffnet sich ein Word-Dokument mit 49 Seiten. Auf allen steht aber noch ""Entwurf""
 
Die machen mich fertig

Ich hab das jetzt bei meinem Profil stehen.
Hab ich es jetzt geschafft, oder nit?Screenshot_2023-03-14-19-47-33-64_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 
Oha, wenn jetzt die ganzen Mitgleider, die beim HSV Spiel keine Berechtigung hatten beim nächsten Topspiel bestellen, muss ich mich ja beeilen :anguished:
 
Wann geht eigentlich der Verkauf der restlichen Heimspiele los für alle, also Ende der VVK Phase ?
 
dachte man kann sich seit montag für alle rückrundenspiele eindecken oder wieder erst nur mitglieder und dk'ler?
 
So steht's in der FCK-News vom 09.03.2023:

"Der Vorverkauf für die jeweiligen Partien ist zunächst nur für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber (Modell Liga Plus und Liga) geöffnet. Je nach Verfügbarkeit der Tickets wird der Vorverkauf pro Partie sukzessive geöffnet. Über die verschiedenen Vorverkaufsphasen werden wir gesondert zu dem jeweiligen Heimspiel informieren."

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Heidenheim organisiert die Auswärtsfahrt nach KL unter dem Motto “Ostkurve unterwegs nach Lautern“ Mal gespannt, ob sie 1000 zusammenbekommen. Bustickets gibt es auch
 



VORVERKAUFSSTART FÜR DIE AUSWÄRTSSPIELE IN KARLSRUHE UND OSNABRÜCK, SOWIE DIE RESTLICHEN HEIMSPIELE 2023 DES FCK

Donnerstag, 24.08.2023


Vorverkaufsstart Auswärtsspiele

Karlsruher SC

Am Samstag, 16. September 2023, bestreiten die Roten Teufel das Südwestderby beim Karlsruher SC. Anpfiff der Partie ist um 13:00 Uhr im Wildparkstadion.

Der exklusive Vorverkauf für das Auswärtsspiel des FCK in Karlsruhe beginnt am Montag, 28. August 2023 um 9:00 Uhr.

Zur Verfügung stehen Tickets zu folgenden Preisen:

Stehplatz | Block NO | 17,00 € (inkl. Gebühren)

Sitzplatz | Block N4 | 28,00 € (inkl. Gebühren)

Die Tickets werden per DHL-Warenpost versendet.



Bitte beachtet, dass pro Mitglied oder Dauerkartenbesitzer, maximal zwei Tickets gekauft werden können. Wir bitten um Verständnis, dass die Nachfrage das uns zur Verfügung stehende Kontingent bei weitem übersteigen wird und wir somit nur wenige Ticketanfragen bedienen können und demnach keine Tickets im freien Verkauf zur Verfügung stehen.



VfL Osnabrück

Am Sonntag, 01. Oktober 2023, bestreiten die Roten Teufel ihr Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück. Anpfiff der Partie ist um 13:30 Uhr im Stadion an der Bremer Brücke.

Der exklusive Vorverkauf für das Auswärtsspiel des FCK in Osnabrück beginnt am Montag, 04. September 2023 um 9:00 Uhr.

Zur Verfügung stehen nur Stehplatztickets zu folgenden Preisen:

Stehplatz | DIECKMANN Westkurve | 17,50 € (inkl. Gebühren)

Die Tickets werden per DHL-Warenpost versendet.



Der Vorverkauf ist nur für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber der Saison 2023/24, mit einem Kundenkonto im Onlineshop des 1. FC Kaiserslautern zugänglich. Der Verkauf der Auswärtstickets findet ausschließlich über diesen statt. Bitte beachtet, dass pro Mitglied oder Dauerkartenbesitzer, maximal zwei Tickets gekauft werden können.





Vorverkaufsstart Heimspiele

Hamburger SV

Für das Heimspiel gegen den Hamburger SV startet der exklusive Vorverkauf für am Mittwoch, 30. August 2023 um 9:00 Uhr.

Pro Mitglied oder Dauerkartenbesitzer können maximal vier Tickets erworben werden. Ob und wann der freie Vorverkauf startet, steht derzeit noch nicht fest.



Für alle weiteren Heimspiele im Jahr 2023 startet der exklusive Vorverkauf ebenfalls am o.g. Datum.



Hier können pro Mitglied oder Dauerkartenbesitzer, maximal sechs Tickets gekauft werden. Der freie Vorverkauf für diese Spiele beginnt am Freitag, 01. September 2023 um 9:00 Uhr.



Wichtige Hinweise bezüglich unseres Familienblocks: Tickets im Familienblock werden nur noch in einem familiengerechten Verhältnis ausgegeben (z. B. 2 Erwachsene – 1 Kind, 2 Erwachsene – 2 Kinder usw.) – Abweichende Aufträge werden storniert. Beachtet bitte ebenfalls, dass es sich beim Familienblock um einen Nichtraucherblock handelt.



Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 

Am Samstag, 2. Dezember 2023, reisen die Roten Teufel zum Top-Spiel der Zweiten Liga zum 1. FC Magdeburg. Der Ticket-Vorverkauf für die Partie beginnt beim FCK am Montag, 20. November 2023, ab 9 Uhr.

Der Vorverkauf ist vorerst nur für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber der Saison 2023/24 mit einem Kundenkonto im Onlineshop des 1. FC Kaiserslautern zugänglich. Der Verkauf der Auswärtstickets findet ausschließlich über diesen statt.

Zur Verfügung stehen Tickets zu folgenden Preisen:

Stehplatz | Block 14 | 18€ (inkl. Gebühren)
Sitzplatz | Block 15 | 21€ (inkl. Gebühren)
Sitzplatz | Block 13 | 23,50€ (inkl. Gebühren)

Die Tickets werden per DHL Warenpost versendet.

Bitte beachte, dass pro Person maximal vier Tickets gekauft werden können.

Ein möglicher freier Vorverkauf für diese Partie wird separat über die FCK-Vereinsmedien kommuniziert.
 
Habe heute mein zweites, nachbestelltes Pokalticket bekommen. Beide male erhielt ich eine Din A4 Seite mit 4 vorgedruckent Tickets, das oberste hatte das weiße Feld mit den Ticketdaten bedruckt, die drei weiteren waren leer.
Ich frage mich warum der FCK so ineffizient druckt. Da müsste man mal die Druckaufträge so umstellen, dass alle 4 Tickets auch genutzt werden. Aber das wäre wahrscheinlich zu viel sortieraufwand.
Bedenklich finde ich, dass man damit evtl. Ticketfälschungen begünstigt.
 
Oben