Ticketshop

Wie findet ihr den neuen Online-Ticketshop?

  • Für mich total ausreichend / gibt nichts zu verbessern.

    Stimmen: 3 18,8%
  • Ich finde den neuen Ticketshop gelungen! Man sollte aber noch einige Fehler beheben.

    Stimmen: 11 68,8%
  • Der neue Ticketshop gefällt mir gar nicht! Ich sehe keine Hoffnung auf Besserung.

    Stimmen: 1 6,3%
  • Interessiert mich nicht, da ich sowieso keine Tickets online bestelle.

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
aber dieser online fanshop...
wollte vorhin mal nach fanartikeln schaun, ging nicht.
event (also der kartenverkauf) beginnt in xx minuten, sonst ging nix.
 
selbst das Heidenheim Spiel scheint locker die 40er Marke zu knacken.
Wahnsinn diese Euphorie,hätte ich niemals für möglich gehalten
Wirklich Wahnsinn! Nach ein paar Zweitligajahren wird es sich wahrscheinlich wieder auf niedrigere Zahlen einpendeln. Aber bei einem 40.000er Schnitt ist das große Stadion zumindest nicht mehr nur wirtschaftliche Last :smile:
 
Andererseits wäre es auch verrückt, wenn Lautrer das Volksparkstadion (sorry, die Irgendein-Sponsor-Arena) fast alleine voll machen, aber der Betze nicht ausverkauft wäre :wink:
 
ich komm gar ned rein in den Shop. Bei mir stimmt wohl immer noch ned mein Konto. Hab mal versucht anzurufen aber geht niergends ein dran. Das is echt Kreisliga.
 
ich komm gar ned rein in den Shop. Bei mir stimmt wohl immer noch ned mein Konto. Hab mal versucht anzurufen aber geht niergends ein dran. Das is echt Kreisliga.
Ohne Scheiss...

Bin Mitglied, aber bei mir erscheint

Dieser Spieltag befindet sich in einem eingeschränkten Vorverkauf. Leider hat Dein Login keine Berechtigung.

AUSSER für das Spiel gegen Heidenheim
 
@vega

hab die gleiche Meldung (bin auch Mitglied) . Beim Anrufen, wenn man überhaupt ins Menü kommt, geht weder bei Tickets oder Mitgliedschaft einer ran. Auch bei Geschäftsstelle haben se das Telefon wohl weggesperrt.
 
Ist meistens ein Problem, dass die Mitgliedschaft nicht im Shop Profil verknüpft ist. Das musste man übrigens beim letzten Shop Update erneut beantragen, weil das nicht automatisch übernommen wurde vom alten Shop. Man kann es aber sehen, wenn man sich einlogt und in der Übersicht als Kundengruppe nicht Mitglied/Dauerkarteninhaber steht. Dann muss man es am besten frühzeitig vor einem Topspiel ändern lassen.
 
Ist meistens ein Problem, dass die Mitgliedschaft nicht im Shop Profil verknüpft ist. Das musste man übrigens beim letzten Shop Update erneut beantragen, weil das nicht automatisch übernommen wurde vom alten Shop. Man kann es aber sehen, wenn man sich einlogt und in der Übersicht als Kundengruppe nicht Mitglied/Dauerkarteninhaber steht. Dann muss man es am besten frühzeitig vor einem Topspiel ändern lassen.
Hatte es beim Spiel letzte Saison gegen Saarbrücken schon wieder verknüpfen lassen.
Dann konnte ich als Mitglied Tickets bestellen (Es stand und steht da Kundengruppe: Standard und als Kundennummer meine Mitgliedsnummer)

Hätte ich gewusst, dass ich den Scheiss vor jeder Bestellung neu verknüpfen lassen muss, hätte ich es auch rechtzeitig gemacht
 
Ja...aber ich hatte es ja schwarz auf weiß von deren Support, dass es nun angepasst sei.

Naja... sei's drum. Das gibt heute wohl leider nichts mehr
 
Hab eben mal gezählt,es gibt noch 34 Karten


Da Alle Blöcke offen waren und jetzt alles grau ist gehe ich von ausverkauft aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist meistens ein Problem, dass die Mitgliedschaft nicht im Shop Profil verknüpft ist. Das musste man übrigens beim letzten Shop Update erneut beantragen, weil das nicht automatisch übernommen wurde vom alten Shop. Man kann es aber sehen, wenn man sich einlogt und in der Übersicht als Kundengruppe nicht Mitglied/Dauerkarteninhaber steht. Dann muss man es am besten frühzeitig vor einem Topspiel ändern lassen.
das wars wohl auch bei mir. Hab ne Mail geschrieben und ne Stunde später gings. So soll das sein
 
...aber ich gebs auf für das Spiel.
Zuerst mit meinem "alten Rechner" daheim eingeloggt und noch einzelne KArten in 20.1 gesehen. 19.1 zwar rot markiert, kommt aber nur die Sanduhr.
3 Minuten später mit dem Firmenrechner rein, da ist nur noch 20.4 rot markiert aber kommt auch nur die Sanduhr.

An dem Thema müssen die auch noch nachbessern, das System verkrätzt die Leute.

Dann gehts halt vor die Glotze
 
Der neue Shop funktioniert, wie ich finde ganz gut seit der Umstellung. Wenn man die Kundengruppe richtig hinterlegt hat geht es eigentlich seit jetzt fast einem Jahr. Wenn ich da an die Zeit in der 3. Liga denke, wo die Server überlastet waren und stundenlang gar nichts ging war das heute doch ganz gut. 45000 Karten verkauft in 4 Stunden.

Dumm ist nur, wenn man selten Karten als Mitglied bestellt und dann die Shop Umstellung nicht mitbekommen hat und auch nicht überprüft hat, ob die richtige Kundengruppe eingetragen ist. Das müsste eigentlich automatisch gehen. Aber das hat jetzt hoffentlich bald jeder für sich nachgezogen.

Die Sanduhr bei einem roten Block kommt, wenn noch Tickets da waren beim Seitenaufbau aber dann ausverkauft ist zum Zeitpunkt, wenn man draufklickt. Nach einem Refresh der Seite ist der Block dann grau.
 
Der Shop hat heute so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Um 8:52 Uhr auf den Shop geklickt. Hinweis, dass der Vorverkauf um 9 Uhr beginnt und dann die Wartezeit angezeigt wird.

Um 9 Uhr kam dann der Hinweis, ich sei auf Platz 1.650 in der Warteschlange mit einer Wartezeit von ca. 9 Minuten.

Um 9:09 Uhr war ich dann dran, konnte die 6 Karten auswählen und bezahlen.

Um 9:11 Uhr die Bestätigungsmail vom FCK.

Unter Bestellungen werden die Tickets als PDFs angezeigt, die nur noch ausgedruckt werden müssen.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Der neue Shop funktioniert, wie ich finde ganz gut seit der Umstellung. Wenn man die Kundengruppe richtig hinterlegt hat geht es eigentlich seit jetzt fast einem Jahr. Wenn ich da an die Zeit in der 3. Liga denke, wo die Server überlastet waren und stundenlang gar nichts ging war das heute doch ganz gut. 45000 Karten verkauft in 4 Stunden.

Dumm ist nur, wenn man selten Karten als Mitglied bestellt und dann die Shop Umstellung nicht mitbekommen hat und auch nicht überprüft hat, ob die richtige Kundengruppe eingetragen ist. Das müsste eigentlich automatisch gehen. Aber das hat jetzt hoffentlich bald jeder für sich nachgezogen.

Die Sanduhr bei einem roten Block kommt, wenn noch Tickets da waren beim Seitenaufbau aber dann ausverkauft ist zum Zeitpunkt, wenn man draufklickt. Nach einem Refresh der Seite ist der Block dann grau.

45000 Karten waren’s net,vielleicht 25000 oder so ????
Wir haben haben,glaub ich 20000 DK die muss man ja abziehen
 
Ja...no bad feelings Richtung Ticketshop.
Lief bei mir ja auch alles glatt....

Bis auf die Verknüpfung meiner Mitgliedschaft mit dem Ticket-Account.
Ist ja an sich auch kein Thema, wenn jemand wie ich, der nicht hochfrequentiert den Ticket-Shop nutzt, nicht mitbekommt, dass man diesen Schritt tun muss. WENN....ja wenn ich diesen Schritt in der letzten Saison nicht schon getan hätte und nun merke, dass ich es wiederholen muss und 5 E-Mails und 42 (hab sie gezählt) Anrufe später keine Hilfe bekam. Ist dann schon ärgerlich.

Seis drum. Hamburg wäre schön gewesen. Jetzt wird's Rostock. Hauptsache mal wieder Betze!
 
Quelle: Facebook 1. FC Kaiserslautern - Der Verein


Information zur Verknüpfung Mitgliedschaft und FCK-Online-Shop.

Liebe Mitglieder,

im Zuge der Karten-Vorverkäufe und des anstehenden Mitgliederforums möchten wir Ihnen Informationen zur Verknüpfung des FCK-Online-Shop und der Mitgliedschaft geben.

Sollten Sie im Shop noch nicht registriert sein, so würden wir bitten dies mit der im Mitgliedsantrag hinterlegten E-Mail-Adresse zu tun.

Sind Sie bereits registriert sollten Sie im Menü drei Reiter finden - der letzte Bereich heißt "Mitglied". Sollte dieser Bereich bei Ihnen wie auf dem Foto nicht angezeigt werden, so schicken sie uns bitte über das Kontaktformular auf www.mitgliedschafftzukunft.de mit dem Betreff "Verknüpfung Online-Shop" eine kurze Information.

Sobald Ihr Account verknüpft wurde, können Sie den Mitgliederbereich sehen bzw. auch von Ihrem Kartenvorkaufsrecht gebrauch nehmen.

Viele Grüße vom Betzenberg
Ihr Team des 1. FC Kaiserslautern e.V.
48015d9801f2310cac2dca116b8daadc.jpg
1b906114b939607e2f35fda76d946159.jpg


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Oben