Ticketshop

Wie findet ihr den neuen Online-Ticketshop?

  • Für mich total ausreichend / gibt nichts zu verbessern.

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ich finde den neuen Ticketshop gelungen! Man sollte aber noch einige Fehler beheben.

    Stimmen: 11 73,3%
  • Der neue Ticketshop gefällt mir gar nicht! Ich sehe keine Hoffnung auf Besserung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht, da ich sowieso keine Tickets online bestelle.

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

EifelDeiwel

Well-Known Member
Habs gerade mal eben probiert,......funzt ! Es öffnet sich ein Word-Dokument mit 49 Seiten. Auf allen steht aber noch ""Entwurf""
 

vega

Well-Known Member
Die machen mich fertig

Ich hab das jetzt bei meinem Profil stehen.
Hab ich es jetzt geschafft, oder nit?Screenshot_2023-03-14-19-47-33-64_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 

paule3

Active Member
Oha, wenn jetzt die ganzen Mitgleider, die beim HSV Spiel keine Berechtigung hatten beim nächsten Topspiel bestellen, muss ich mich ja beeilen :anguished:
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
dachte man kann sich seit montag für alle rückrundenspiele eindecken oder wieder erst nur mitglieder und dk'ler?
 

Betzi39

Well-Known Member
So steht's in der FCK-News vom 09.03.2023:

"Der Vorverkauf für die jeweiligen Partien ist zunächst nur für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber (Modell Liga Plus und Liga) geöffnet. Je nach Verfügbarkeit der Tickets wird der Vorverkauf pro Partie sukzessive geöffnet. Über die verschiedenen Vorverkaufsphasen werden wir gesondert zu dem jeweiligen Heimspiel informieren."

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 

paule3

Active Member
Heidenheim organisiert die Auswärtsfahrt nach KL unter dem Motto “Ostkurve unterwegs nach Lautern“ Mal gespannt, ob sie 1000 zusammenbekommen. Bustickets gibt es auch
 

Oben