Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Weiß jemand ob man mit Karten für die Ecke Süd/Ost z.B. 21.1 auch am Eingang West rein kommt? Oder anders rum, kann man durch die Süd in die West rüber laufen?
von der süd in die west eher nicht, da müsstest du durch den fanshop oder im "ersten stock" durch eine glastür, wenn ich jetzt keinen zaun, eine tür oder sonst ein hindernis/durchgang vergessen hab.

wenn, dann eher durch den fanshop, der hat seitlich zur süd eine schiebetür (keine ahnung, ob die bei spielen geöffnet wird) und vorne halt den haupteingang (neben dem marathontor west).

durch den fanshop könnte aber dauern, denke dass der zugang wegen überfüllung durch ordner geregelt wird.
 
Gegen Dresden sind wir auch Süd rein (hatte sich so ergeben) und dann über den Fanshop in die West gelaufen. Grundsätzlich geht das also schon
 
von der süd in die west eher nicht, da müsstest du durch den fanshop oder im "ersten stock" durch eine glastür, wenn ich jetzt keinen zaun, eine tür oder sonst ein hindernis/durchgang vergessen hab.

wenn, dann eher durch den fanshop, der hat seitlich zur süd eine schiebetür (keine ahnung, ob die bei spielen geöffnet wird) und vorne halt den haupteingang (neben dem marathontor west).

durch den fanshop könnte aber dauern, denke dass der zugang wegen überfüllung durch ordner geregelt wird.
Ein Freund kam im Pokalspiel vom Familienblock in der Halbzeit in die West rüber, ob er jetzt durch den Fanshop gegangen ist, müsste ich nachfragen.
Vielleicht weiß er auch ob man zwiscen Süd und Ost durchgehen kann.
Edit: Er sagte es gibt neben dem Fanshop noch ne Verbindung zwischen West und Süd.

Danke Jungs :wink:
 
und, hat die flucht in den westen geklappt?
Habens dann doch nicht riskiert, zumal es der Kleinen nicht so gut ging und meine Frau bei ihr geblieben ist.
Aber was mich gewundert hat, die .4er Blöcke der West, z.b. 5.4 und 6.4 waren im Shop angeblich ausverkauft, im Stadion waren sie aber nur halb voll.
Weiß jemand warum da Tickets zurück gehalten werden?
 
OK, aber dafür, dass so viele runter gegangen sein sollen, war im oberen bereich von 8.1 sehr wenig los.
 
In den 4er Blöcken ist es immer „leer“ selbst bei ausverkauft.
Vor Jahren als mein Sohn im Fussballcamp war und wir eine Stadionführung hatten,wurde am Schluss auch dieses Thema aufgegriffen.
Lt FCK Verantwortlicher wäre Platz für 57000 Fans im Stadion,das man aufgrund von vielen Punkten,wie Fluchtweg etc. nicht nutzen darf.
Wer das damals so gesagt hat weiß ich nimmer.
6.4 wird auch wegen Sichtbehinderung nicht voll verkauft,wie auch teilweise die 21er Blöcke im Osten.
Da hängen wohl die Stadt,Polizei und FW mit drinnen.
 
Weiß jemand von euch wo und wie ich an mein Print@Home Ticket gegen Braunschweig komme??

In meinem Konto unter Bestellungen wird es angezeigt aber wie lade ich es herunter und was bedeutet ""Abgebrochen""? Kohle ist von meinem Konto abgebucht.

Screenshot 2022-09-23 123940.png

Für Infos wäre ich euch dankbar.
Die Hilfe im Shop hat mir nicht weitergeholfen.

""Wo finde ich meine Print@Home Tickets?
Deine Print@Home Tickets werden Dir in deinem Kundenkonto hinterlegt. Diese findest Du in der Rubrik „meine Print@Home Tickets“. Dort trägst Du Deinen Namen ein und erhältst dann eine PDF-Datei zum Ausdrucken.""



Hat sich erledigt,........bei der Überweisung war ein Zahlendreher drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir zufällig jemand sagen ob die Karten für das Auswärtsspiel in Bielefeld schon im FCK-Shop in den VK gegangen sind? Ich hatte bisher dort leider noch keine Möglichkeit gefunden.

Bisher hatte man ja dort nur die Möglichkeit die Karten für das spätere Auswärtsspiel in Düsseldorf zu kaufen.
 
FCK Twitter:

Ihr seid der Wahnsinn! Für das morgige #FCK-Heimspiel gegen den @1_fc_nuernberg stehen keine Tickets mehr zur Verfügung. Die Partie ist somit ausverkauft, es wird morgen also definitiv keine Tageskasse geben. #Betze #FCKFCN

Fußballfest! Der Riese erwacht!!
 
Was heißt denn ausverkauft mittlerweile? Letzte Saison war gegen Saarbrücken mit 46.895 "ausverkauft" (wohl wegen Risiko-Spiel?), aber gegen den BVB 2 waren 48.416 da und es war nicht ausverkauft. Offiziell gehen 49.850 rein.
 
halt wegen den pufferblöcken, die gabs gegen den bvb nicht.

"richtig" ausverkauft ist für mich eigentlich auch nur bei 49 850.
wobei ich mich frage, kann man nicht noch 150 nasen in die stehränge quetschen, damit 50 000 reingehn?
 
Ich glaube die offizielle Größe wird mit unter 50.000 angegeben, weil das die Schwelle zu breiteren Fluchtwegen ist, die das Stadion nicht hat.

Meine gegen Bayern war mal inoffiziell von über 50.000 Zuschauern zu lesen.
 
Ich habe übrigens heute 5x Karten für das Auswärtsspiel in Bielefeld nächste Woche bestellt, ein guter Kumpel ist mittlerweile in NRW wohnhaft und wir hatten im Sommer auf einem gemeinsamen Festivalbesuch schon die Schnapsidee zusammen die Alm zu stürmen. Damals gesagt, heute getan - Ich freu mich nächste Woche Teil des Lautrer Auwärtsmobs zu sein. :smiley:
 
Moin zusammen, weiß jemand von euch, ab wann es Tickets für Hannover gibt?
Hotel und Zug haben wir schon gebucht, jetzt fehlen nur noch die Karten.
Vielleicht hat auch jemand ne Idee wo wir vor und nach unserm Spiel feiern können?
 
Oben