Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
hoffe der fck holt sich jetzt noch eine ausnahmegenehmigung für 50300 gegen den kleinen bvb wie damals gegen hro,
sollte doch wegen 450 karten keine probleme mit sich bringen (sollte man meinen...)??????
den zuschauerrekord hätte ich jetzt auch noch gerne:grimacing:
:grimacing::grimacing:
 
Falls jemand noch Karten gegen BVB II kaufen möchte: Der FCK hat die Blöcke 17.3, 17.4, 18.3, 18.4 jetzt auch für FCK Fans online geöffnet.
 
Die Nachfrage nach Karten zeigt doch, dass viele Leute den FCK wieder erleben wollen.

Ich hoffe doch sehr, dass sich dies auch in der Anzahl der verkauften Dauerkarten in der kommenden Saison und der Anzahl der Neu-Mitglieder spiegeln wird.

Wenn wir dann hoffentlich auch in der kommenden Saison in größeren Stadien spielen, werden auch die Nachfragen für Auswärtsspiele besser bedient.

Trotzdem sollte der Kartenshop an die erhöhte Nachfrage angepasst werden, um die potentiellen Karteninteressenten nicht zu sehr zu frustrieren.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Vor allem wird es Zeit, dass die Away-DK wieder eingeführt wird. Dass man zuletzt 4 Stunden im (Schnee-)Regen in Würzburg steht und dann beim Saisonfinale nicht dabei sein kann, weil plötzlich jeder auswärts dabei sein will, ist besch....eiden.
 
Blöcke 18.1 und 18.2 sind jetzt auch im Online Shop freigeschaltet. Dortmund bringt wohl nicht viele Fans mit.
 
da kommt wahrscheinlich nur opa heinz und tanta erna mit, weil die erste mannschaft ein heimspiel hat.
na ein paar mehr werdens schon sein, die hier z. b. in der nähe wohnen und/oder fürs westfalenstadion keine karte bekommen haben.
 
Laut dieser Tabelle kommen im Schnitt ca. 200-Fans aus Dortmund zu den Auswärtsspielen der zweiten Mannschaft, aber den Wahrheitsgehalt kann ich dabei nur schwer einschätzen.


Aufgrund des Heimspiels des BVB rechne ich am Ende vielleicht mit 50-100 Zuschauern aus Dortmund, was extrem gut für uns bzw. die Stadionauslastung durch weitere 1. FCK-Fans wäre.
 
bei mir werden die blöcke
- 5.4 (west) grau hinterlegt
- 18.1 / 18.2 / 17.2 (ost) grün hinterlegt

mit noch freien plätzen angezeigt.

kurz danach nochmal auf 5.4, der ist jetzt plötzlich schwarz???
 
Es werden momentan auch Karten aus dem Gästebereich in den freien Verkauf gegeben. Viele Dortmund Fans werden nicht da sein.
 
hab vor ein paar monaten einen beim FCK gemeldet. der war so dumm und hatte den wohnort angegeben, zudem bilder der tickets mit reihe und platznummer.
war zu corona beschränkungszeiten.

also wenn ihr die meldet und sie identifiziert werden können, werden die karten storniert und der kunde gesperrt und bekommen keine karten mehr.
 

Der 1. FC Kaiserslautern kämpft in der Relegation um den Aufstieg in die Zweite Bundesliga. Gegner ist die SG Dynamo Dresden. Das Relegationshinspiel wird am Freitag, 20. Mai 2022, um 20.30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion angepfiffen. Für diese Partie ist der Ticket-Vorverkauf am Montag, 9. Mai 2022, gestartet.

Infos für Dauerkarteninhaber​

Alle Dauerkarten, unabhängig vom Modell (normal, Abo oder Abo Plus), behalten für das Heimspiel der Roten Teufel gegen die SG Dynamo Dresden ihre Gültigkeit. Da die Partie gegen Türkgücü München aufgrund der Abmeldung des Münchner Vereins abgesagt wurde, gelten die Dauerkarten für die Partie, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.

Wer eine Dauerkarte besitzt, die Partie gegen Dynamo Dresden aber aus persönlichen Gründen nicht besuchen kann, kann über die Ticketbörse im Onlineshop des FCK eine anteilige Rückerstattung beantragen. Die Dauerkarte wird dann systemseitig für die Partie gesperrt, der frei gewordene Platz geht automatisch in den Vorverkauf. Dauerkarten, die als Einzelticket bestellt wurden, behalten ebenfalls ihre Gültigkeit. Bitte nutzt für das Relegations-Heimspiel das Ticket mit dem Aufdruck „Türkgücü München“. Dies gilt ebenfalls für bereit erworbene Parkplatztickets.

Vorverkaufsphasen​

Die erste Vorverkaufsphase für die Partie ist am Montag, 9. Mai 2022, ausschließlich im Onlineshop gestartet. Für den Vorverkauf sind zunächst nur registrierte Mitglieder und Dauerkarteninhaber mit der entsprechend hinterlegten Kundengruppe freigeschaltet. Änderungen der Kundengruppe sowie neue Registrierungen können nach dem Vorverkaufsstart nicht mehr bearbeitet werden. In der ersten Vorverkaufsphase können pro Person bis zu sechs Tickets erworben werden.

Sollten nach der ersten Vorverkaufsphase noch Tickets verfügbar sein, wird der FCK über seine Vereinsmedien den Start einer zweiten Vorverkaufsphase kommunizieren. In dieser Phase können alle registrierten Kunden Tickets erwerben, die in der aktuellen Saison mindestens zwei Heimspiele über den Onlineshop gebucht haben. Ein freier Vorverkauf ist nach aktuellem Stand nicht geplant.

Bitte beachtet, dass die Tickets für das Relegationsspiel auf dem Betze ausschließlich als Print@home-Tickets verfügbar sind.

Print@home-Tickets​

Wichtiger Hinweis für Print@home-Tickets: Die Tickets werden ab sofort nicht mehr per Mail versendet, sondern sind nach erfolgreicher Bestellung innerhalb von 48 Stunden im Kundenkonto unter dem Punkt „Meine Print@Home-Tickets“ zu finden. Bitte beachtet außerdem folgende Hinweise zu Print@home-Tickets:

  • Das Ticket ist nur im ausgedruckten Zustand gültig!
  • Nur Tickets in guter Druckqualität können vom Barcodescanner erfasst werden.
  • Bitte das Ticket vor Nässe und Beschmutzung schützen.
  • Die aufgedruckten QR-Codes bitte nicht knicken oder beschädigen.
  • Bitte darauf achten, dass niemand eine Kopie Ihres Tickets anfertigen kann.
  • Das Ticket ist für EINEN Einlass gültig und danach entwertet.

Auswärtstickets​

Das Relegations-Rückspiel findet am Dienstag, 24. Mai 2022, in Dresden statt. Anpfiff der Partie ist um 20.30 Uhr. Die Links für Fanclubbestellungen werden zeitnah an die Fanclubs versendet. Der Vorverkauf im Onlineshop wird ausschließlich für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber freigeschaltet. Pro Person können bis zu vier Tickets bestellt werden. Den Start des Vorverkaufs für das Auswärtsspiel in Dresden werden wir zeitnah über die Vereinsmedien bekanntgeben.
 
Dass es auch bei anderen Vereinen zum Teil mit dem Ticketshop und der Kommunikation Probleme gibt, zeigte der Noch-Erstligist Hertha.


Gesendet von meinem Xiaomi Pad 5 mit Tapatalk
 
Oben