Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
ich hatte zunächst 10.3 im warenkorb, konnte sie aber nicht bezahlen bzw. kam erst gar nicht zu paypal.
nach einer viertel stunde fliegen die dann ja aus dem warenkorb.
hab dann auch keine vier mehr in der west reservieren können und bin dann auf die nord.
 
Der Shop funktioniert wieder halbwegs. Ich habe auch Karten bestellt, aber noch keinen Link zur Ticketerstellung bekommen. Meine Plätze sind gelb reserviert im Shop. Nur eine Bestätigungsmail ist gekommen mit den drei Plätzen. Wird schon noch klappen. Die Nachfrage ist wohl groß. Viele Plätze sind als reserviert markiert.

Man kann übrigens auch die 4er Blöcke in der West kaufen, auch wenn diese noch grau hinterlegt sind. Man kann sie trotzdem auswählen.
 
Laut Ticketverkauf im Fan-Shop am Stadion gehen die davon aus, dass es zum Spiel gegen Saarbrücken keine Beschränkungen mehr gibt und daher alle Plätze zum Verkauf freigeschaltet werden.

Dann werden wir für die 3.Liga wohl mal eine prägnante Duftmarke hinterlassen die auf Jahre wohl kein Verein mehr erreichen wird.:hearteyes:
 
abgebucht wurde bei mir am freitag, hoffe die links kommen noch.

Dann werden wir für die 3.Liga wohl mal eine prägnante Duftmarke hinterlassen die auf Jahre wohl kein Verein mehr erreichen wird.eyes:
den rekord werden wir allerdings nicht knacken, weil uns dazu die kapazität fehlt.
wir können uns höchstens von rang drei auf rang zwei schieben, wenn 43 000 oder mehr kommen.

für mich aber auch nicht schlimm, wenn wir keine duftmarken hinterlassen, nicht in dieser liga.
 
gestern gabs noch karten für die west in 5.4, wenn man mitglied oder dauerkarteninhaber ist aber keine ahnung, wann der freie verkauf beginnt.
 
den rekord werden wir allerdings nicht knacken, weil uns dazu die kapazität fehlt.
wir können uns höchstens von rang drei auf rang zwei schieben, wenn 43 000 oder mehr kommen.

für mich aber auch nicht schlimm, wenn wir keine duftmarken hinterlassen, nicht in dieser liga.
Ah. Ich glaub da hätte ich erstmal etwas Recherche betreiben sollen bevor ich den Mund so voll nehme. Aber wie uppsala schon sagte. Hauptsache der Retortenclub wird auf die Plätze verwiesen. :blush:
 
Moin,

ich habe bei uns im Ticketshop recherchiert, aber war zu doof etwas zu finden:

Ich spiele mit dem Gedanken, mit der Bahn zum nächsten Spiel anzureisen. Irgendwie habe ich im Kopf, dass die Karten auch die Bahnstrecke beinhalten. Mich würde aber interessieren, ab wo. Wohne in SB und bezweifel, dass das Angebot auch ab hier geht. Hat einer von euch da Erfahrung/einen Link?

Danke und Gruß
 
Gesamtes VRN Gebiet

...

Anreise mit der Bahn

Wer mit der Bahn zur Partie anreist, kann seine Eintrittskarte gleichzeitig als Fahrkarte benutzen: Sowohl Tageskarten als auch die Dauerkarten gelten für die Heimspiele des 1. FC Kaiserslautern im Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar (VRN) gleichzeitig als Fahrkarte für die Hin- und Rückfahrt.
....
 
Wer kennt sich da aus. Werden da immer unterschiedliche Blöcke freigeschaltet und ich muss immer wieder regelmäßig rein schauen?
Beim ersten Mal öffnen war 7.4 nicht offen, 10 Minuten später dann doch und jetzt ist wieder zu.
 
blick da auch nicht so recht durch.

es ist wohl auch so, wenn die letzte(n) karten im warenkorb liegen, ist der block erstmal ausverkauft.
nach ca. 10min., wenn diese nicht bezahlt werden, werden sie wieder für den verkauf freigegeben und es gibt wieder karten im vormals ausverkauften block.
ist zumindest eine vermutung von mir, dass es so läuft, wenn ein block mal verfügbar ist und mal nicht.
 
19 wird dann möglicherweise ein pufferblock sein, der leer bleibt und wenn die gegen die barackler verlieren, braunschweig und wir gewinnen, kommen vielleicht gar nicht so viele saarbrigger wegen des zu großen rückstandes.
 
20er und 21 er Blöcke sind jetzt auch weg. Ich glaube die 19er werden diese Woche noch freigeschaltet und die 21er mit Sichtbehinderung hinter dem Pfosten auch
 
Von den restlichen fünf Heimspielen sind ja zwei auf dem Betze. Dann sollen sich diejenigen, die für das Saarbrücken-Spiel keine Karte bekommen haben für das Spiel gegen den BVB II eindecken.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Oben